Also da ja nicht alle das Bordbuch lesen und ich vorhin ne menge langeweile hatte und mich fahren lassen habe habe ich mir alle Bücher fürs auto durchgelesen, machen viele nicht und wollen mehr wissen!
Macht mal eure Zündung an und wieder aus, und und schließt die Türen, dann drückt ihr die Schließtaste der Zentraveriegelung solange bis die Fenster sich schließen! Geht nur maximal bis 10 minuten nach ausgemachter Zündung, ist sehr vorteilhaft wenn man nicht die Knöpfe im Auto drücken will und geht nur bei einer vorhandenen Zentralveriegelung
Naja,... das gibts aber auch schon seit mehr als 10 Jahren,..
Trotzdem nett.
Aber gibt ja einige die es nicht wissen, für die ist es dann ein kleines + :P
Du kannst auch mit gedrückter FFB(öffnen) die scheiben runter machen.
Zitat:
das gibts aber auch schon seit mehr als 10 Jahren,..
d.h., die scheiben fahren dann automatisch runter bzw rauf?!
Zitat:
d.h., die scheiben fahren dann automatisch runter bzw rauf?!
Ich wünschte mein 6n hätte sowas. Auch wenn es in erster Linie eher in Richtung "Spielerei" geht.
Zitat:
Ich wünschte mein 6n hätte sowas.
Zitat:
Hast du ZV, elektrische Fensterheber oder ein elektrisches Schiebedach?
Wenn ja, dann halt den Schlüssel mal im Schloss auf "öffnen" bzw "schließen" und schau mal was passiert..
Dann gehört die Komfortschließung wahrscheinlich nicht zur ZV bzw zu den Fensterhebern..
Ich dachte das ist ein Paket..
Bei meinem 3er ging das SD auf und zu..
MfG
@Larsagne: Ja dann gehen sie solange du den Knopf gedrückt hälst zu ist schon ganz cool, mit dem öffnen teste ich das nachher mal.
Ich weiss nicht ob sich jemand hier vertan hat oder ob ich mich grade verlesen habe, aber ich rede vom "aus der ferne öffnen & schließen" und nicht schlüssel ins schloss und dann...
Ich finds grade für den Sommer von vorteil mit dem öffnen
Edit: habs eben getestet, ich kriege die fenster NUR auf wenn der Schlüssel im Schloss steckt und ich dann den Knopf "öffnen" gedrückt halte...Im Bordbuch steht man bekommt die scheiben nur zu bis maximal 10 minuten anchdem die zündung ausgemacht wurde...FALSCH! es geht IMMER!
tatsache, dass funktioniert, ist ja geil
Des macht ja schon der Benz c180 von 1990
mein passat kann das auch, sowohl fenster hoch/runter als auch schiebedach zu, und der is von 91 =D
Nicht das ihr alle beim nächsten Treffen an den fenstern spielt xD
Beim 6N gibt es das doch gar nicht... Es geht technisch nicht. Er hat doch Lastschalter.
Oder irre ich mich und es geht trotzdem irgendwie?
Also wie bereits erwähnt, geht es bei meinem 98er 6n nicht.
Gruß
Matthias
Also damit ihr es testen könnt, ihr braucht ne Zentralverriegelung, Elektrische fensterheber und eine Funkfernbedienung ( wenn was nicht vorhanden ist geht´s nicht!) Zum schließen...Stellt euch weiter weg (türen zu) und macht das Auto per FFB zu aber haltet solange den "Schließen" knopf bis die Fenster zu gehen, natürlich müsst ihr diese vorher aufmachen ^^
Beim Öffnen...Steckt den Schlüssel IN das Türschloss und drückt auf den "Öffnen" knopf und die Fenster gehen auf
Falls was nicht geht, wechselt das Auto ne spaß ^^ viel spaß beim testen
Zitat:
Edit: habs eben getestet, ich kriege die fenster NUR auf wenn der Schlüssel im Schloss steckt
@VAG: Das Öffnen geht nur wenn der schlüssel im schloss steckt, aus der Ferne geht das Fenster öffnen nicht, aber schließen geht...liegt wohl daran das deiner Bj. 2010 ist Wir haben den 2009er PS: aber ich vesuchs trotzdem nochmal ^^
Zitat:
.liegt wohl daran das deiner Bj . 2010 ist Wir haben den 2009er PS: aber ich vesuchs trotzdem nochmal ^
Also habe es heute nochmal getestet, ist i.wie lustig...gestern gings nicht und heute bekam ich die Fenster auch aus der Ferne geöffnet
Na also, siehste
Hätte mich jetzt sehr gewundert
mal ne frage an die elektriker hier^^
hab so ne nachrüst ffb mit nem knopf für auf, zu, warnblinker.
könnt ich das kabel vom warnblinker nicht eig auch auf die fenster oder den stellmotor von der heckklappe legen?
also knopf drücken und dann entweder fenster runter oder heckklappe auf