Deswegen gebe ich ja den MDS08 zum besten, der ist 20cm und macht locker 30Hz -3db zumindestens in 33L, in 20L dürftens 40Hz -3db sein, bei 120 Sinus.
Weis ja nicht ob du berechnest, wenn ja hau ihn mal rein, du wirst staunen was der kann. Ich sag nur 25Hz Resonanzfrequenz bei nem 20er für 50€.
alles schön und gut aber mal eben einen woofer hinter das amabrett klatschen damit ist es nicht getan, da kommt noch mehr auf den te zu.
zum thema ortbarkeit , das ist einstellungssache bzw.qualität der komponentenwahl, ich kenne keinen der die lzk beim sub einstellen musste.
bei billig zeug hingegen hört man es.
So, ihr habt mir auf jeden Fall alles geholfen.
Ich stell einfach mal nen link ein, sowas in der Art hab ich gedacht. Aktiv und relativ flach. Muss ja nicht dieser sein.
http://cgi.ebay.de/Pioneer-TS-WX11A-aktiver-Subwoofer-Pioneer-TS-WX-11-A-/310250084566?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer&hash=item483c5898d6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
wie wäre es den den genesis sub zu verbauen?
das hier müsste der sein , der eben gemeint war.
ich müsste den stück billiger bekommen. hab noch einen acount bei denen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hab auch schon viel über den gehört. preis/leistung soll sehr sehr gut sein.
aber es gibt leute die meinen, dass der eher für zuhause gedacht sei weil mit feuchtigkeit die man halt im auto hat, nicht so gut umgehen kann.