vw teilemarkt

Ich brauche euren Rat

Ja das stimmt schon. Aber man muss dann das VW-Fremde Fahrwerk
einbauen (lassen), Spur einstellen und alles vom TÜV eintragen lassen.

Später beim Rückbau nochmal das gleiche. Wenn man die Arbeit nicht
selbst machen kann, wird das teurer, als so ein Fahrwerk wert ist.

Andererseits hat man nach dem Rückbau ein nagelneues Originalfahrwerk
drin, was natürlich besser ist, als eins, dass schon einige Jahre und 100TKM
oder mehr auf dem Buckel hat.



Lisa-Sarah
  • Themenstarter

Hmm...

Hat jemand von euch ein Bild von nem Polo mit Federn und 18" Felgen?
Wär gut


gelöschtes Mitglied

    mit welchen Felgen?



    Lisa-Sarah
    • Themenstarter

    Egal welche, mir gehts nur drum, das ich seh wie 18" Felgen mit Federn am Polo aussehen, bzgl der Tiefe


    gelöschtes Mitglied

      d gibr es 17zoll. weis net ob es dir weiterhilft.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • 18 Zoll am Polo? Bedenke: Je größere die Felgen, umso niederquerschnittiger
      müssen die Reifen sein, damit der Abrollumfang noch eingehalten werden kann.
      Das sieht zwar schick aus, hat aber viele Nachteile: Extreme Komforteinbußen,
      Bordsteinkontakte zerstören unweigerlich die Felgen...
      Bei 18er Felgen fährst du wahrscheinlich auf gummibedampftem Metall.


      Zitat:

      mit Federn und 18" Felgen?
      Wär gut


      noch nicht, aber ich arbeite daran

      (ps: hatte vor lauter zubehörliste und längerer diskussion über flottenverträge vergessen die bestellung auf vollzähligkeit, sprich auch vorhandensein des orig. VW-Sportfahrwerks zu prüfen. Im nachhinein bin ich recht froh drüber, da ich so "platz" für sämtliche modifikationen habe und noch das orig fahrwerk zum späteren "zurückbauen" falls das mal wem wichtig sein sollte)

      Gruss


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