vw teilemarkt

Polo + VW Treffen in Ruhrgebiet Bochum Gelsenkirchen Dortmund Oberhausen

gelöschtes Mitglied

der parkplatz am ruhrpark reicht vollkommen aus. wir hatten ein 9n treffen an einem verkaufsoffenen sonntag da und haben alle zusammengestanden mit knapp 40 autos ( sonntags ist wohl mehr los )

der Parkplatz am Ruhrpark ist ja auch RIESIG ^^

ich werd auf jeden fall erst mal ne Runde durchs "Parkhaus" drehen und schaun ob ich da einen von euch entdecken kann und dann fahren GT93 und ich (falls da keiner sein sollte) zurück zum anderen Parkplatz der direkt an der A-Bahn ist wo man quasi so oder so drüber fährt

hoffe das Wetter spielt mit ^^

gelöschtes Mitglied

passt schon !

hoffen wir mal das der wetter gott gnädig ist

Zitat:

Haste einen besseren Vorschlag für einen Treffpunkt?

Joa ich hätte auch noch einen besseren Vorschlag(auch wenn ich Mittagschicht sei dank nicht dabei sein kann^^).

Anstatt auf der Zufahrt zum Ruhrpark rechts abzubiegen um an den ganzen Parkplätzen vorbeizukommen könntet ihr doch einfach nach links abbiegen und die lange Straße herunterfahren(Kohlleppelsweg),dort gibt es am ende auch jede Menge Parkplätze am ehemaligen Aquadrom welches ja jetzt nen Wellnesscenter oder Hotel darstellen soll.EDIT:Ah ja Meditherme heißt das dort,müßte auch ausgeschildert sein am Ruhrpark.
      Dort hatten wir uns an einen Samstag Mittag auch schon mal von 9N Forum mit über 40-50Autos getroffen und da war dann immer noch Platz ohne ende.

gelöschtes Mitglied

belassen wir es beim ruhrpark. das kennt jeder !

Jap würde ich auch sagen.Es ist einfach von der Autobahn dort hinzugelangen.

gelöschtes Mitglied

Also ich wer dabei, würde nur gerne wissen wo genau jetzt ?

Zitat:

Also ich wer dabei, würde nur gerne wissen wo genau jetzt ?

wir fahren doch eh zusammen dahin :P fahren wa ne kleine runde dann finden wir uns schon

Werde auch mal vorbei schauen,hoffe es kommen viele,damit sich der WEG lohnt

war heute um 20.15 uhr im UCI...wenn das morgen um die zeit genau so voll is dann kommen wir nicht mal in die nähe des UCI´s da war nicht mal ausserhalb des parkhauses n parkplatz frei...musste einmal um den ruhrpark rum fahren^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

war nicht mal ausserhalb des parkhauses n parkplatz frei...musste einmal um den ruhrpark rum fahren^

das klingt ja nicht gut, trotzdem da treffen?

Deswegen hatte ich ja auch auf der vorherigen Seite den Parkplatz an der Meditherme vorgeschlagen welcher auch direkt neben den Ruhrpark liegt,nur eben etwas abseits...aber das wurde ja von einigen hier "überbewertet" insbesonders von den Kollegen der schon einige 9N Treffen dort miterlebt hat .

Der Kollege der zweimal im Jahr das 9N Forumtreffen durchzieht wird sich wohl auch was dabei gedacht haben das man das ganzen jetzt auf den parkplatz an der Meditherme durchzieht anstatt oben hintern UCI Center wie anfang letztes Jahr.

Wie schon gesagt,wäre auch ganz einfach zu finden und mit sicherheit auch am Ruhrpark ausgeschildert...wenn man auf der breiten mehrspurigen Zufahrt von Ruhrpark ist einfach an der Ampel links abbiegen und die lange Straße runterfahren anstatt rechts abzubiegen um zu den Parkplätzen von Ruhrpark und UCI Center zu gelangen .

IMG_7420.JPG
            IMG_7420.JPG

mir egal ich komm überall hin wo ein treffen ist^^ denke mal das ich so um 19.00-19.30 da sein werde und dann seh cih ja wer an mir vorbei fährt und auch wohin er fährt.
            Da wir es ja leider nicht auf die reihe kriegen das faherwerk bei MOMO86cGT einzubauen kommt er wahrscheinlich mit mir.

gelöschtes Mitglied

also wer will kann auch um 19 uhr zu Burger king nach Kley kommen...wir treffen uns da und fahren dann um 19.30 richtung ruhrpark zusammen ^^ dann wären wir schon mal auf der Autobahn ne Gruppe

hauptsache wir finden uns alle...

wird schon klappen iwie ich mein die meisten autos kennt man ja vom sehen

gelöschtes Mitglied

Also mein Polo erkennt man bestimmt nicht

War gut!

Fande ich auch...

jetzt hab ich ganz vergessen ne Kastanie mit zu nehmen...verdammt!

nächstes Mal

ok^^ freu mich schon

gelöschtes Mitglied

Zitat:

astanie mit zu nehmen

ich nehme zwei

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich bin mal auf die Bilder gespannt

Bist du am 10.10 auch dabei?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wenn du mich meinst, ich sage zu 99.9 % zu, es sei den irgendwas kommt dazwischen

Zitat:

Ja sia!^^

ti6
                    • Themenstarter
                    ti6's Polo 6R

Treffen war cool immer gerne wieder!

Was ist denn am 10.10?

Wäre auch gerne dabei wenn das mit Dienst und so weiter hinkommt

gruss ti6

das freut mich das ihr wieder dabei seit. Muss das noch bei Polotreff reinsetzen.. Schick euch dann den Link

Antworten erstellen