Hey
suche schöne felgen, die auch für nen armen schüler wie mich finanzierbar sind.....habt ihr n paar vorschläge?
hab im moment nochn ori fahrwerk, aber der kommt demnächst tiefer (60/40)....soll evtl auch mal breiter werden....v30mm ud hinten 30mm...sowas in der art.....aber alles mit der zeit...
gruß sascha
naja, net ganz mein Fall, aber eines der günstigsten Felgen sind dann wohl die originalen G40 BBS Felgen...
Joa, oder mal die Schrottis in der Umgebung abklappern und nach Felgen von großen Bruder Golf Ausschau halten..
Da gibt es schöne 15" BBS in verschiedenen Designs und die einteiligen BBS sind auch noch bezahlbar..Das Beste daran ist, es sieht auch noch gut aus..
MfG
Steffan BCW, die bekommste auch schon teilweise für nen schmalen Euro!
http://cgi.ebay.de/BCW-STEFFAN-FELGEN-14-/110578609594?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item19beffadba&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Mattig Sportstahl oder Mangels Chrom kriegst auch für nen guten Kurs.und sehen geil aus.
hey danke für die antworten...
die felgen die Black- Devil G40 vorgeschlagen hat gefallen mir schon sehr, nur wollte ich wissen, was ich für felgen drunter machen kann, ohne großartig was an der karosse etc zu ändern.....
will zwar das mein polo breit ausschaut, aber sowas wie kotflügel ziehen bzw aufschweißen etc kann ich nicht.....
versteht ihr was ich meine?
also schicke felgen, zoll und bereifung zu günstigem preis?
Hey genau sowas suche ich auch ist bestimmt schlecht bei meinen fahrwerk denke ich sorry wenn ich mich in deine threat ein mische
kein ding....der is offen für alle
hast du auch nnchn ori fahrwerk?
Die kannst du eigentlich ohne große Veränderungen fahren! Hab lediglich die Kanten umgelegt!
Wie sie aufm Polo aussehen kannst Du bei mir im Profil sehen.
hi habe da nen paar neue felgen von kaeskin kt 7 jubile in chrom 15 zoll. mit bereifung vorn 195/45 und hinten mit 205/45 sind nur knapp 15 kilometer gelaufen. seitdem unbenutzt. wenn du interesse hast 550 euro!
mfg polomann
ps: sind die felgen suf dem foto von meinem polo!
hab en 70/50 fahrwerk drum wird nicht so viel passen :(
hab 60/ 40 drin. und mußte nur bördeln. hätte ja sein können. das du interesse hast. aber ich will meinen ja in einzelteilen verkaufen.
das heißt alle teile die bei mir im profil zu sehen oder aufgeführt sind stehen zum verkauf! einfach ne PN an mich., welches teil und wieviel du bezahlen willst. vieleicht werden wir uns einig.
mfg polomann
intresse schon müsste man halt über das geld reden wa
Zitat:
ohne großartig was an der karosse etc zu ändern.....
will zwar das mein polo breit ausschaut, aber sowas wie kotflügel ziehen bzw aufschweißen etc kann ich nicht.....
in chrom 15 zoll. mit bereifung vorn 195/45 und hinten mit 205/45 sind nur knapp 15 kilometer gelaufen. seitdem unbenutzt.
mhm ich suche und suche :( und finde nichts alles doof mit wenig geld hab alles versucht :(
Ich gebe Dir und den anderen Threadanhängern einen Tip - wenn du neue Felgen willst, dann spare lieber und kauf dir gleich was gescheites was dir 100% zusagt - das ist am Ende günstiger als 5 mal eine Zwischenlösung zu fahren die einem nicht gefällt.
Ansonsten kann ich immer wieder die BMW BBS Felgen vom E30 empfehlen - hatte ich mal drauf, sahen nett aus und sollten nur mit bördeln drunter gehen.
ehrlich gesagt suche ich ja sowas schlichtes soll nicht so übelst aufgedunsen aussehen weißte wie
Zitat:
suche ich ja sowas schlichtes
Zitat:
suche ich ja sowas schlichtes
Kannst Du dich auch in ganzen, klaren und verständlichen Sätzen ausdrücken?
die laura ashley felgen ... von bbs
ja sorry meinte das die schlicht sind und die mir gefallen sowas in der art suche ich und habe auch noch nicht so den plan von felgen :(
Zitat:
Ansonsten kann ich immer wieder die BMW BBS Felgen vom E30 empfehlen - hatte ich mal drauf, sahen nett aus und sollten nur mit bördeln drunter gehen.
Wenn ihr 16 Zoll fahren wollt dann schreibt mir einfach mal ne PN.
Will meine evtl. los werden.
Gruß
Zitat:
Wenn ihr 16 Zoll fahren wollt dann schreibt mir einfach mal ne PN.
Will meine evtl. los werden.
das was da so ungewollt drunter ist kommt auch wieder ab gefällt mir selber nicht so
Ich würd mir die G40 BBS kaufen, die kriegt man schon für 50 Euro wenn man ein wenig Geduld mit sich bringt.
meinste?
Letztens lief sogar ein Satz der 6x15 BBS vom Golf 2 GT / Golf 1 Cabrio für 20 Euro aus. Okay es war kein Versand dabei, aber egall.
Die G40 BBS sind dezent, passen gut auf ein QP und kosten echt nicht viel.
dann werd ich mal suchen wenn wer was hat bitte melden
moin hätte da noch weise g40 bbs felgen in 13 zoll mit fast neuer serinen breifung...
wen intresse PN an mich...
mfg
danke erst mal liebe polo gemeinde. werd jetzt mal fleißig suchen wa wenn einer was hat bitte melden
@Riese.
Lies mal den Beitrag von Turboenke. Der hat noch einen Satz der Felgen.
hab schon kam aber noch keine antwort.aber trotzdem danke
achso weiß wer wo ich sportstahl felgen finde?
mfg
verzweifel gleich suche seit 2 stunden und finde nichts zum kotzen
ich muss erstmal sparen^^
hab mir zuerst nen neuen sportauspuff gegönnt!
bis sommer können die felgen ja noch warten^^ :P
das problem ist er wird in naher zukunft lackiert und bekommt nen neuen auspuff da fehlen dann erstmal nur noch die alus
willst du auch welche für allwetter?
ja hab jetzt welche gefunden sind zwar nicht die schönsten aber geschenkt kann mann nehmen
hab aber ein neues problem sind 14 zoll was für reifen kann oder bzw muss ich nehmen. könnt ihr mir helfen
mfg Riese
Felgen daten?
je nach dem was es für welche sind und wie viel j die haben
habe vorn 7j und hinten 8j in 14zoll am steilheck da geht nichts ohne ziehen
habe da 195/45/r14 drauf von dunlop die sind super aber du hast bestimmt weniger j wolltest ja nicht ziehen dann passen die vllt. nicht
7 J passt noch ohne ziehen. Fahre selber 7j aber als 15 Zoll. Ich musste nur kanten umlegen
müsst ich auf abe schauen aber wollte nur 175 was für ne höhe der reifen geht da wollte relative niedrig wie weit geht das?
Zitat:
müsst ich auf abe schauen aber wollte nur 175 was für ne höhe der reifen geht da wollte relative niedrig wie weit geht das?
ja aber kann man davon auch abweichen?
Zitat:
ja aber kann man davon auch abweichen?
wollte eigendlich ne relativ flache höhe :(
trotzdem danke erstmal
auf euch ist verlass
die Originalen G40 bbs in weis mit bereifung 90% kosten 150 euro...
RH Cup Felgen suche ich jetzt...natürlich für nen aktzepablen preis
in der bucht sind zurzeit en paar drin ^^
Auch wenn ich mir nun gaaaanz viel ärger einhandle, aber Zitat:
RH Cup
Hallo,
muss es denn immer ne Alufelge sein?
Besonders wenn man es günstig haben möchte?
Stahlfelgen (neu) sind auch nicht grad billig und werden meiner Meinung nach vorschnell abgewertet.
Es gibt durchaus Modelle die gut aussehen und aus denen man was machen kann.
z.B. diese hier ebay Art. Nr.250704932081 - hoffe ich darf das!?
So eine Felge habe ich hier auch, allerdings mit runden Löchern.
Die gibt es auch in 15" vom G60 - da kann ich dir aber nicht sagen obs drunter passt ohne was zu machen.
Auf jeden Fall wird die Felge schnell super schick wenn man ein wenig mit ner Draht Bürste, Klebeband und Spraydose umgehen kann.
Und wenn man irgendwann das nötige Kleingeld für die optimum Alu´s hat, kann man die sogar noch als Winterräder weiter nutzen und die Kiste sieht somit auch im Winter TOP aus
LG
eben...große Stahlus können auch gut aussehen. Gibt da glaube 15 Zöller aus Rüsselsheim, die sehen auch ganz gut aus oder halt die Stahlfelgen vom G60
ja 6x15 et35 vom golf g60 0der passat 35 reifengrosse kann man fahren 165/45, 165/50 185/45 oder 195/45 15...
mfg