vw teilemarkt

Überrollbügel Steilheck

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Hallo wollte ma fragen ob ein Überrollkäfig von einem Steilheck in das coupe passt?

gelöschtes Mitglied

ja , unterschiede liegen in mit / ohne SSD

G40-Sunny
    • Themenstarter
    G40-Sunny's Polo 2F

das passt soweit mit dem schiebedach... meine nun von der länge her? Weil das Kreuz ja weiter hinten sitzt

würde mich auch ma interessieren weil ich will mir einen kaufen nicht das die vom Coupe dan net in Steilheck passen^^

G40-Sunny
    • Themenstarter
    G40-Sunny's Polo 2F

wisst ihr wie ich das meine. Nicht das das Kreuz nachher gegen die heckscheibe vom coupe schlägt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wisst ihr wie ich das meine. Nicht das das Kreuz nachher gegen die heckscheibe vom coupe schlägt

normal ist das voll egal sonst sollte sowas anderes angegenben sein zur not kann man den hersteller oder die glaskugel kontaktieren

G40-Sunny
      • Themenstarter
      G40-Sunny's Polo 2F

haste auch wieder recht.... hat jemand interesse an meinen beigen ü-bügel? weiß das gehört hier zwar nicht her aber naja

ja ich habe interesse^^

G40-Sunny
      • Themenstarter
      G40-Sunny's Polo 2F

so habe ihn heute reingesetzt und musste feststellen das er nicht passt =((( das hintere teil ab der B-Säule ist zu lang. Hat noch jemand nen hinteres stück vom Käfig für das coupé rumfliegen?

gelöschtes Mitglied

mach mal bilder

G40-Sunny
        • Themenstarter
        G40-Sunny's Polo 2F

Habe hier mal bilder gemacht was nicht passt. Das erste bild ist der vordere teil bis zur b-säule das passt alles soweit. Die bilder 2 und 3 ist hinten kofferraum

12092010020.JPG
        12092010020.JPG
        12092010018.JPG
        12092010018.JPG
        12092010019.JPG
        12092010019.JPG

Des find ich aber jetzt komisch das der am hinteren Dom nicht passt. Coupe und Steilheck sind doch bis zum Dom gleich.
        Hast noch mehr Bilder vom hinteren Teil wo man das noch besser erkennt.

G40-Sunny
        • Themenstarter
        G40-Sunny's Polo 2F

Kann ich wohl machen aber der Dom wäre ja nicht so das Problem. Viel mehr is das S.....e das die länge nicht passt. Guck mal im oberen bereich bei der Heckklappendichtung weil das der käfig voll anliegt

Achso. Ist das ein Wiechers käfig ? Kannst den nicht mit deinem Bügel kombinieren?

G40-Sunny
        • Themenstarter
        G40-Sunny's Polo 2F

jap isn wiechers... ne geht leider nicht... hmm ma schauen habe nun wiechers ne mail geschrieben ob die das hinterteil auch einzeln verkaufen mal schauen was dabei rauskommt oder weiß das jemand von euch

G40-Sunny
        • Themenstarter
        G40-Sunny's Polo 2F

wie habt ihr eig das mit den sonnenblenden vorne gelöst?

Keine mehr dran.

G40-Sunny
        • Themenstarter
        G40-Sunny's Polo 2F

was sagt der onkel denn vom tüv dazu? oder sind die nicht zwingend erforderlich?

Soweit ich weiß sind die eigentlich schon erforderlich, hat aber keinen Intresiert. Habs au nur weggelassen weil ich nen neuen Himmel drinn hab und den nicht gleich mit Löchern versechen will.
        Du kannst die Blenden aber trotzdem rein machen halt nicht mehr zum klappen. Entweder immer offen oder zu.
        Was hat sich bei Wiechers ergeben?

G40-Sunny
        • Themenstarter
        G40-Sunny's Polo 2F

Habe leider noch keine mail von wiechers zurück bekommen=( will hoffen das die das hinerteil auch einzelnd verkaufen bzw anfertigen können sonst muss mein gutes stück leider wieder weg und das wollen wa ja nicht hoffen...

Zu dem thema sonnenblenden ich denke das ich sie fürn tüv dranlassen werde und danach abbau weil ich fahr ja nicht immer mit heruntergeklappten sonnenblenden rum

Zitat:

ich fahr ja nicht immer mit heruntergeklappten sonnenblenden rum

Das sieht aber gar net so schlecht aus, bei mir zumindest.

G40-Sunny
        • Themenstarter
        G40-Sunny's Polo 2F

Zitat:

Das sieht aber gar net so schlecht aus, bei mir zumindest.

das muss ich mir ma anschauen... kannste nen pic reinsetzen?

polotreff.de
        #23 - 16.09.2010überrollbügel polo 2 steilheck überrollbügel polo 86c steilheck günstig polo 2 Überollkäfig polo steilheck überrollbügel suche überrollbügel polo 86c 2010
        Antworten erstellen