vw teilemarkt

Lenkradnabe

jans-polo
  • Themenstarter

hab da mal ne frage ich hab mir ein victor lenkrad gekauft bei atu und die haben 2 narben da für den polo 2f einmal für eine dicke und einmal für eine dünne lenkstange kann ich an mein papieren irgendwie sehen ob ich eine dünne oder eine dicke habe?oder muss ich dafür mein lenkrad abbauen?

Du meinst bestimmt die beiden Verzahnungen. Beim 2er gab es wohl eine gröbere, beim 2F einer feinere Verzahnung. Schau mal in der Suche. Vielleicht war das auch nach Baujahren unterteilt, da bin ich mir nicht zu 100% sicher.
http://www.polotreff.de/forum/sear...rd=verzahnung

Zitat:

die haben 2 narben da

Verdammt es heißt NABE!

jans-polo
  • Themenstarter

ja die Verzahnung in der NABE ist fein aber die hatten die gleiche auch noch mal da wo das loch einen größeren Durchmesser hatte weil in den Polo wohl unterschiedliche Lenkstangen eingebaut wurden kann mir den einer sagen welchen Durchmesser die Stange vom 2f Baujahr 94 hat?

müsste ne m237 von raid sein, ist somit die große, klein geht aber immer, denn die große hülse kann man abziehen

Zitat:

Hallo marco257,

gott hat einen Beitrag zu dem Thema "polo narbe " geschrieben, welches du abonniert hast.

Und zwar höchstpersönlich.

Zitat:
denn die große hülse kann man abziehen

Aber unter welchem Aufwand.

Zitat:

Aber unter welchem Aufwand.

Einmal schnell zu ATU gefahren höflich fragen, dann machen die das für nix
Hatte die große verzahnung drauf.

Einfachste Methode Lenkrad runter und mal schauen, ist ja wohl kein großer aufwand mal das Lenkrad runter zu nehmen, wenn du das sowieo runter nimmst

Antworten erstellen