So, seit 3 Tagen habe ich nun meinen silbernen 2F (ausm Gastplo-Profil) verkauft. Zugegeben am Schluß mit einem weinenden Auge. Hab in letzter Zeit genug Geld reingesteckt...
Bekommen aber Anfang Oktober (nun net komisch guggn) einen Zafira Bj.2003. Wollte eigentlich NIE im Leben einen Opel, aber naja, man wird älter und vorallem für nen gaaaanz billigen Preis von meinem Onkel.
Grund dafür, ich hab 2 junge Mädels und wir benötigen dringen ein gescheites UND SICHERES Auto wo der ganze Familienkruscht reinpasst
Zurück zum silbernen...
Der erste Käufer hatte zugesagt und sich einfach net mehr gemeldet... Dann hab ich schnell nen neuen Käufer herbekommen
Hab noch gutes Geld bekommen und der Käufer war auch sehr sympatisch.
Ist aber trotz alledem immer komisch, erst ist man froh wenn er weg ist und dann doch nemme ... :(
Wie bei so vielem im Leben...
schade ums auddo....
OPEL= Ohne Power Ewig Letzter
OPEL= Offizieller Pfusch Eines Lehrlings
Spass bei seite....
wenn man n grosses und günstiges auto braucht warum nicht....
ich werde mir nie freiwillig einen OPEL kaufen...scho alleine weil mich meine Frau erschlagen würde
Ach, ist doch egal ob Opel/VW/etc...
Aus dem Alter sind wir doch raus! ;D
Du hast das einzig richtige gemacht. Auch wenn der Abschied schwer fällt, aber mit dem Zafira wirst du 'ne Menge Platz und vorallem Sicherheit haben!
Gruß
Matthias
Definitiv mehr Platz und mehr Sicherheit! Aber 40er Federn sind schon so gut wie bestellt Ganz ohne geht dann doch net
Zitat:
Zugegeben am Schluß mit einem weinenden Auge
Zitat:
Aber 40er Federn sind schon so gut wie bestellt
Bilder folgen sobald er umgemeldet vor meiner Haustüre steht
Der Zafira ist schon ein ordentliches Auto für jemanden der den Platz benötigt.. leider nicht gerade Wartungsfreundlich, ich hoffe du hast keine dicken Finger
Nicht schlecht... Zafira find ich gut. Hat gut Platz innen. Ich mag auch Opel...
*Duckundweg*