Der See ruft
Beeil dich
Zitat:
ich brauch erstmal eine für tüv un allem....
Siehste, heut ist sogar schönes Wetter, kannste direkt die Gruppe A abbauen, dass ich se endlich verkaufen kann ^^ Also wenn einer ne Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat aus Edelstahl brauch melden
O man hier gehts ab
so da is mal wieder was neues
morgen werde ich auch mein tacho holen.... danke katha
Zitat:
morgen werde ich auch mein tacho holen.... danke katha
ich muß sagen vorher war der wesentlich besser gewesen :'(
Da isn Knick an der Motorhaubenkante ^^
Was is mim Auspuff? Kann ichn abholn?
limpi PN
wegen der motorhaube... jaja das is net nur ein knick xD
die lasse ich erstmal solange dran bis ich die andere fertig habe weil ja herr Limpi doppelseitiges klebeband druff machen musste....
achso die flagge is weg... ich glaube die wolltest du net mehr haben wie verschimmelt die war
hab erstmal die stoßstange dran gemacht... ich weiß das die verzogen is... brauche sowieso ne andere wegen dem ansatz dran machen^^
hier noch ein paar bilder....
Zitat:
die lasse ich erstmal solange dran bis ich die andere fertig habe weil ja herr Limpi doppelseitiges klebeband druff machen musste....
ja nach 20 min und fast 3 mal kotzen hatte ich die dann abgehabt
Was für ne Flagge?
ne deutschlandflagge von der wm noch
Naja heute guckst du mal einen schönen Polo an :P
Wie siehts eigentlich mitm Führerschein aus kleiner Mann, haste den denn schon?
Hättest wenn du schon die Stossi spachtelst, dir aber wenigstens nen bisschen Mühe geben können....
Zitat:
Hättest wenn du schon die Stossi spachtelst, dir aber wenigstens nen bisschen Mühe geben können....
Naja er weiß ja jetzt wie ein schöner Polo aussieht :P :P :P
Zitat:
jetz fang ich gleich an zu lachen
die is nur zum übergang dran...
Sind die grünen Akzente in deinem Profil jetzt gefaked oder echt?
is echt warum?!
Ein paar Alufelgen würden deinem Polo noch stehen :P :P :P
hole die mir erst im winter... brauche ja jetz eh keine mehr...
Du bist ja nur scharf auf meine :P
naja ^^
egal welche... hauptsache die sehen nach was aus hab welche in aussicht aber die kosten leider noch so viel
aber ne andere frage ^^
was haltet ihr von den felgen?
Ich denke du kannst lesen!?! 13 Zoll
boha limpi.... komm geh andere fertig machen sonst fällt mir mal nen großer stein aufm puff puff
neee mir geht das jetz vom aussehen! werde mir dann eh 14 oder max 15 zoll druf machen
tag hat wieder früh angefangen
war allein bis 2 uhr bescheftigt mit dem lackieren :P
und vorhin eingebaut :P
Wie oft willst du deine Haube noch lackieren?
Hol dir nicht die DBV dinger da gibt es weit aus schönere Felgen die vom Preis her gleich sind.
Also ich find deine umsetzung bisher ganz gut.
Lass dir Zeit und gib dir mühe.... und eins noch zieh DEIN! Ding durch man kann sich meinungen von anderen anhören aber am Ende ist es dein Fahrzeug und nicht von uns