Die sind mit Sicherheit nicht rund! ^^
Nimm einfach mal den richtigen Imbus
Da brauchste nen 7er wars glaub ich, der ist in keinem Standartsatz mit drin....
Zitat:
Da brauchste nen 7er wars glaub ich
so hab heute mal die heckklappen entriegelung eingebaut^^ hatte auch mehrere stunden gedauert bis ich die kabel verlegt hatte
und da keine zeit/lust mehr da war den auspuff auszubauen hab ich die scheinwerfer eingebaut....
einfach geile optik finde ich :P
Zum Lack: Weißt du, welcher [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar das ist? Dose, Rolle, Pistole?
Zum Grill: Was für eine helle Leiste ist das?
#edit
Sehe gerade das helle Dach. Quasi ein Akzent?
was für ein ganzgrad der schwarz matt is weiß ich nicht...
der beige akzent is noch vom vorbesitzer..
will aber akzente in Nato Oliv machen aber ich weiß net wo
ich hätte mir an deiner stelle die depo scheinwerfer in schwarz geholt..
die kommen besser mit MHV und mattschwarzem lack
Zitat:
der beige akzent is noch vom vorbesitzer..
Zitat:
ich hätte mir an deiner stelle die depo scheinwerfer in schwarz geholt..
die kommen besser mit MHV und mattschwarzem lack
naja die rückleuchten hätte ICH auf hella led in schwarz umgebaut..
dann hätte das gepasst..
hab noch welche hier..OVP...
aber mach mal weiter so..bin gespannt
nee
das gefällt mir net so... aber geschäcker sind ja verschieden
naja mal gucken was ich heute mache... is nur am regnen
Zitat:
aber geschäcker sind ja verschieden
Zitat:
entspann dich und leg dich aus sofa bei dem wetter..
naja mein kumpel meinte ich sollte nur kleine akzente in oliv machen (bild 1)
hab mir aber darüber nochmal gedanken gemacht und hab seine vorstellung ein "bissel" bearbeitet (bild 2) aber ich will mal eure meinung zu hören
Oliv: Motorhaube - Dach - Seitenschweller
meine ehrliche meinung zu der farbe ist
mag ich gar nit hilft dir jetzt nicht weiter
weiß ich
ich würde nen hochglanzlack nehmen
Caros aufm Dach....jaaaaa
Wie de Ibiza )
die farb kombi an sich ist generrel nicht so der knall im all egal was man damit anstellt...
ja ich lass mir das nochmal durch den kopf gehen....
hab schonmal hinten das fahrwerk gewechselt.... vorne geht ja leider net
is jetz die entscheidung von limpi.....
net wundern! ich muss das noch hoch schrauben xD
ich habs dir doch schon geschrieben bzw. BEschrieben wie es funkt. ! wieso machst du es net einfach selber ? bevor man sich auf andere verlässt?
bei mir isses so das man sich nicht wirklich auf andere verlassen kann ich mache alles für deren autos und so aber als dank bekommt man nichts... also eigen iniziative zeigen und ran an speck :P
Zitat:
naja mein kumpel meinte ich sollte nur kleine akzente in oliv machen (bild 1)
hab mir aber darüber nochmal gedanken gemacht und hab seine vorstellung ein "bissel" bearbeitet (bild 2) aber ich will mal eure meinung zu hören
Oliv: Motorhaube - Dach - Seitenschweller
ich finde immer noch bei diesen karosseriebearbeitungen sieht ein glänzender lack immer noch besser aus rattenstyle passt nicht dazu find ich
keiner soll sich beschweren wir wurden nach unserer meinung gefragt
ich beschwere mich ja net
nur den polo in gänzend lackieren zu lassen kann ich mir net mit meinen lohn leisten :'(
und das oliv willst du rollen oder was?
ich dachte du hast nen lacker an der hand
nimmst du nen unilack dann haste materiel für 150 euro
http://cgi.ebay.de/5-5-Liter-Autolack-VW-Flashrot-LP3G-2K-Acryllack-LG-/360205370852?pt=Autopflege_Wartung&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
http://cgi.ebay.de/4-0-L-2K-Acrylfuller-Harter-Weis-Fuller-Autolack-/110418130290?pt=Autopflege_Wartung&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
haben damit schon nem kumpel das ganze auto lackiert
is top geworden und meins ist als nächstes dran
gibt ja schöne unilacke:
flashrot
chagalblau
candyweiß
gibt auch noch schöne unilacke in schwarz etc
nee lackiere es mit der dose... finde das ergebnis besser
wenn der polo insgesammt fertig is wie ich den vor habe überlege ich mal für glanz lack
so hab heute mal bei der heckklappe das lose teil abgemacht und den kompletten rost weg gemacht... wird aber noch neu gemacht wenn mein schweißer urlaub hat^^
und zur grillleiste: hab die erstmal komplett abgeschliffen und bei kleinen rissen gespachtelt, geschliffen und grundiert
jetz muss ich die dose matt schwarz finden
hier sind nochmal bilder von der heckklappe^^ habe aber schonmal die bleche die ich dann noch an die klappe dran schweiße dran geklebt um ein bild zu haben
ich hoffe Du hast bezüglich des Bösenblicks hinten mit deinem TÜV gesprochen sonst kann ich dir direckt schon sagen das Du KEINE Abnahme davon bekommst
Den Leuchtendeflächen dürfen "nicht" bedeckt sein und das sind sie bei dir (=
zum tüv wollte ich morgen...
im vorgespräch hatte er zu mir gemeint das ich das machen kann... solange der reflektor net überdekt is....
werde es morgen dann sehen was er dann sagt... will halt nur bilder sehen
Zitat:
zum tüv wollte ich morgen...
im vorgespräch hatte er zu mir gemeint das ich das machen kann... solange der reflektor net überdekt is....
ok werde ich dann machen =) danke für den tipp
Wieso schweißt du die Frontstoßstange? die is komplett verzogen und lohnt sich nich im geringsten zu reparieren... wann bekomm ich die gruppe a vom polo?
und du weißt schon, dass du mit der eingestellten tiefe nich mal von deinem hof runterkommst!?
Zitat:
Wieso schweißt du die Frontstoßstange? die is komplett verzogen und lohnt sich nich im geringsten zu reparieren... wann bekomm ich die gruppe a vom polo?
und du weißt schon, dass du mit der eingestellten tiefe nich mal von deinem hof runterkommst!?