Hallo habe da mal ne frage? Würde ich diese Felgen auf mein Polo eingetragen bekommen (Größe 7x13 ET25 175/50R13)?
Danke schon mal für die Antworten
hy,
Das eintragen von 175/50r13 auf ner 7er felge ist schwierig, und meistens mit ner Tachoangleichung verbunden. Am besten mal beim Tüv nachfragen ob er die dir noch einträgt.
Ich bekomm sie auch nur mit ner Tachoangleichung, reifen-freigabe eingetragen. Macht aber nicht mehr jeder.
mfg.
Hi! na supi, also kann ich besser meine 195/45/14 eintragen lassen mfg
Ich hab gehört das man die 175/50 R13 gar nich mehr eingetragen bekommt weil wohl dann der reifen von der felge rutschen kann.
MFG ALex
genau die 175/50 r 13 bekommt man nicht mehr eingetragen ,aber 195/55 r13 7j würde mein tüffer mir eintragen.
Zitat:
genau die 175/50 r 13 bekommt man nicht mehr eingetragen
Zitat:
Hi! na supi, also kann ich besser meine 195/45/14 eintragen lassen mfg
Kann mir noch jemand sagen,welches Design diese Felgen sind, wegen dem Gutachten bei Power Tech. Danke Mfg
Das ist das Design Power-tech D so heisst es doch..Nimm mal die Deckel runter da steht alles druff
Hi habe mal nachgesehen, und auf der Felge steht BCW A und nicht D
Hi,
also das man garnicht mehr die 175/50er eingetragen bekommt ist auch nicht richtig. Nur halt mit ner Tachoangleichung verbunden. Nur habe ich auch nur ne Freigabe bis 6,5....