Also mein erstes Auto war nen Golf 2 TD... Selber bezahlt
und einer aus unserer Klasse hatte nen 4er Golf GTI...natürlich von Daddy bezahlt obwohl der gesagt hat er hätt den selber gekauft...
Tjoa.... solche schwätzer gibbet überall
Lass den doch einfach reden. Das klingt jetzt zwar schwierig. Aber wenn du dir anmerken lässt das du gekränkt bist (in dem du vlt. noch drauf ein gehst o. dich mit ihm anlegst), dann hört der nie auf mit seinem schalen Gelapp.
Zitat:
Lass den doch einfach reden. Das klingt jetzt zwar schwierig. Aber wenn du dir anmerken lässt das du gekränkt bist (in dem du vlt. noch drauf ein gehst o. dich mit ihm anlegst), dann hört der nie auf mit seinem schalen Gelapp.
joa aber is blöd wenn dann mal nen falscher spruch kommt denn macht der weiter weil er sich bestätigt fühlt Ignorieren denn wirds irgendwann langweilig auch die anderen die immer dabeistehen und lachen finden des irgendwann nurnoch nervig
Zitat:
So wird er nicht nachlassen. Das einzige was er machen kann, ist ein wunden Punkt bei ihm suchen und ihn auch dissen. Er muss wissen, wenn er dich Fertig macht, machst du ihn Fertig.
Zitat:
Willst de ne 24h am Tag hinterher spionieren um dann zu erkennen, das er in der Schule das große Maul hat weil er daheim immer von seiner Mutter verdroschen wird?
Ich weiß nicht ob du dich hier bei uns auskennst
ist aus Betzdorf, Kreis Altenkirchen... Lernt Fachinformatiker Systemintegration... Sind halt alle IT'ler in einer Klasse...
ey kollaga
lass die reden,scheiss auf die
Hatte in der klasse auch ma sol einen,der von seinem vater einen benz bekam
Naja den Winter hat er aber nicht überstanden,Heckantrieb halt
Jetzt fährt er einen Golf 3
Immer cool bleiben
Zitat:
Ich weiß nicht ob du dich hier bei uns auskennst
ist aus Betzdorf, Kreis Altenkirchen... Lernt Fachinformatiker Systemintegration... Sind halt alle IT'ler in einer Klasse...
Gestern auf dem Rückweg von der Schule fuhr er wieder mal vor mir...
Der Opel futzi... der immer angegeben hat mit seinen 75 PS.
Kurz vorm Ortsausgang raus, hab ich vom 4. in den 3. Geschaltet und ihn überholt
er war am gas das hab ich gemerkt, aber meiner zog eben besser... Ich denke der wird nie wieder sein maul aufreißen über meine 50 renn PS
aber mal im ernst: Es war ein hammer Gefühl es ihm mal endlich zu zeigen..
VW-4-ever.
jetzt liebe ich mein baby noch mehr
Oh man,... Und nun?
Mir wärs trotzdem zu blöde gewesen...
Aber vll. bin ich aus dem Alter auch einfach raus.. ^^
Gestern ist auch son hoschi mit seiner Perle im krassen 316i compact neben mir her gefahren und haben ihr "streetracer-face" aufgelegt...
Nee mal ganz ehrlich,.. ich hab da kein Bock drauf.. Die Stadt ist voller Ampeln.. und nur um dann als erster bei der nächsten zu stehen.. nee.
Das ists mir nich Wert..
ähmm.. du bist ein alter mann.. aus dem alter bist du bestimmt raus...
hab das sowieso mal hier im forum beobachtet
bist total immer so gegen die Sachen was hier geschrieben wird..
Es war Ortsausgang und hier im Westerwald gibts net so viele Ampeln...
und ich bin jetzt stolz drauf das ichs ihm mal gezeigt hab...!
Freut mich
Zitat:
Zitat:
Das konkretisier mal bitte,.. ein "alter Mann" kommt da nicht so mit..
Zitat:
Oh man,... Und nun?
Mir wärs trotzdem zu blöde gewesen...
Aber vll. bin ich aus dem Alter auch einfach raus.. ^^
Gestern ist auch son hoschi mit seiner Perle im krassen 316i compact neben mir her gefahren und haben ihr "streetracer-face" aufgelegt...
Nee mal ganz ehrlich,.. ich hab da kein Bock drauf.. Die Stadt ist voller Ampeln.. und nur um dann als erster bei der nächsten zu stehen.. nee.
Das ists mir nich Wert..
und ich bin jetzt stolz drauf das ichs ihm mal gezeigt hab...!
Da gibt es ein schönes Sprichwort.
"Lege dich nie mit einen Idioten an. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung."
Ja und noch ein Sprichwort:
Seite 5 - Post 6
Zitat:
Ja und noch ein Sprichwort:
Seite 5 - Post 6
Zitat:
... Ich denke der wird nie wieder sein maul aufreißen über meine 50 renn PS
Zitat:
Ja wie auch wenn dein Polo auf einmal 60PS anstatt 50PS hat weil in deinen Profil steht was von 1,4L AEX und 60PS drin
Joa denk auch ehrer dass der jetzt erst recht weitermacht weil er gemerkt hat dass es dich schon nervt
Ich werd mir jetzt auch nen Stärkeren Polo kaufen, aber nich weil ich alle abziehen will sondern weil ich mehrfach autobahn fahren muss und da nen 4 gang 45psler nich so gut für is
der wird net mehr weiter machen... da bin ich mir sicher... nach 20 sekunden rief der mich unterwegs an und sagte so: Ey meine scheibe ist gerissen
hab ihm gesagt: Opel und aufgelegt ^^
naja ich fands ja am anfang auch kindisch von ihm aber jetzt macht der bestimmt nicht mehr maul auf..
und ja eingetragen ist 60 PS aber ist nen 1l 50 ps drin :(
Zitat:
und ja eingetragen ist 60 PS aber ist nen 1l 50 ps drin
Ja, dann hast du ja deine Männlichkeit wiederhergestellt und kannst nun Stolz durch eure Schule ziehen!
Aber irgendwie läuft bei mir im Kopf nur das hier...
Aber trotzdem: Glückwunsch!