ne ich hatte die zeit nicht zum üben und den platz weil die ersten hab ich inner wohnung gemacht aber das stinkt ganz schon danach im haus und jetzt bin ich bisher nur an dem polo gewesen das auf haube ist auch am orange schwarzen polo dran mal schauen wer sein als nächstes hinstellt sonst muss mein winterwagen dran galuben denn ich mir wohl nächsten monat kaufen werden aber ganz ehrlich ich habe nur das mit dem pinsel gemacht was ich hier hochgeladen habe und sonst noch nix können meine kollegen auch bezeugen oder meine frau ! Wenn man dann aber wieder so eins gemacht hat wie auf der haube freue ich mich schon riesig auf das nächste !
Ich halte euch auch immer auf den neusten stand meiner werke !
normaler weise würden sich doch da viele zur Verfügung stellen oder nicht ? immerhin ist es schon erst klassige Arbeit und ich denke mal für deine Kumpels machste es einfach so oder lässt dir nur einen ausgeben oder ?
aber da haste auf jedenfall was gefunden wo man sich in Zukunft noch einen Namen machen kann
ja ich mach das im moment noch für ein paar euros für material das ich das nicht aus meiner eigenen tasche zahlen muss ich will ja noch bischen aufrusten !
Sowas auf der haube würde so wohl 50-70 euro kosten ! Wie gesagt ich will ja nur noch mehr üben und meine farben aufstocken ,das man mehr auswahl hat jetzt habe ich nur schwarz und weiss !
2€? da kannst du mir ja auch eins machen. bekommst sogar 10€ Spritgeld.
Das Geschäft deines Lebens da musste nie wieder arbeiten.
hier nochmal wieder 2 stück !
Ich glaub ich muss mir sofort eine neue Haube besorgen für den 6N und dann vorbeikommen
Das sieht hammer aus !
Wieder ein Club Auto?
ne nur nen bekannter ! aber ichbin dabei neue sachen und farben sind bestellt dann gehts richtig los in zwei farben da kann man mehr zaubern !
schaut gut aus!das auf der abdeckung is bissl zu dick 2 farbig würden die sachen richtig gut kommen es wird und wenn die farben da sind gehts ab!weiter so
so neue farben sind da Sonntag geht es weiter dann gibts auch wieder bilder und diesmal zweifarbig !
Endlos geil ich muss sagen habe Respekt davor
hast dir ja alles selber bei gebracht
finds klasse
mach ruhig mehr Fotos
Sach mal Sveeeeen....
welche Farben hast du jetzt schon alles? Und was kosten solche Farben eigentlich?
...alter Falter *Respekt* - für ein Autodidakt mehr als gut
...da würd man glatt gerne mal vorbeikommen
Es kann kommen wer will dann kriegen wir da schon was cooles hin !
Farben habe ich jetzt
Schwarz
Weiss
Gelb
Hell Grün
Lila
Feuer Rot
Hell Blau
damit sollte schon einiges gehen , das sind so die farben die eigentlich so zu jedem auto passen !
Bilder kommen jetzt bald noch mehr ich denke morgen sollten die neuen Bilder am start sein !
Ja cool. Rot hast du schonmal prima.
Hab ja nen silber-rotes auf dem 6n auffer heckklappe.
aber für silber würde zur not ja auch vorne was anderes gehen Weiß zum Bleistift.
Na paar Tage such ich noch nach ner besseren Haube an sonsten polier ich meine nochmal richtig auf, besser die Steinschläge nochmal aus (im sommer ist ja eh ne bra drüber) und denn kommen wir mal vorbei
ja gerne ! Kein thema ,zur not kann ich auch zu euch in die halle kommen wenn ihr auf die anderen autos auch noch was haben wollt ! Ist ja nicht weit weg !
Ja mit dem grünen stellt sich im laufe des winters raus ob ich die heckklappe nochmal lackieren lasse oder nicht, sonst müsste da auch noch was drüber aber dafür bröchteste dann wirklich silber, weiß haste ja
da könn wa ja dann nochmal quatschen.
Für den 6N hätte ich auf jeden Fall schonmal paar Stellen und vielleicht krieg ich Sascha ja noch rum auf sein neues Spielzeug auch noch welche machen zu lassen
Ich würde bei dem 2 polo weiss und hellgrün nehmen das kommt besser zur geltung ! Ist vorne bei deiner haube klarlack drüber und hinten weill wenn nicht kann man das weg machen wieder und was neues drauf zaubern , kannste dir ja mal überlegen aber ist auch kein problem silber zu bestellen !
und hier nochmal ein bild Tattowirt auf meinem Bein 2008 , das war mein persönliches erstes Pinstripe und ich bereue es immer noch nicht mir das stechen lassen zu haben !
Ne Klarlack ist bei beiden nicht drüber.
Nur ich hab da ja Swarowskis draufgeklebt, kp ob man den Kleber wieder Rückstandslos entfernt bekommt !?
Könnte ich ja mal am SChlachtauto testen mal ein zwei draufkleben und nächsten Tag wieder versuchen abzubekommen.
Also wenn wäre auch weiß beige geil... weil Innenausstattung wird ja neu da käme auch Beige drin vor.
und weiß für die felgen dass sich die farbe da wieder findet.
Na ich kann meine gedanken ja mal etwas spielen lassen der winter ist ja lang
Das sieht echt gut aus. Da hätte ich auch Lust drauf^^ Mal schauen wie lang der Winter wird
Ich hab mich bisher nur an den Luftfilterdeckel getraut und das hab ich auch mit Revell-Bastelfarbe, einem normalen Haarpinsel und einem Zahnstocher gemacht^^ Musste es aber mit Klarlack versiegeln.
ja das sieht nicht schlecht aus nur kann man so nen normalen pinsel nicht mit einen für pinstripes vergleichen auf papier krieg ich das auch alles super nur mit dem pinsel von mack ist das schon schwieriger !
mal eine Frage sind das spezielle Farben oder ist das wie autolack
ne das sind spezielle farben von 1Shot !
So und hier noch ein paar bilder von heute !
Auf deinem Alltagspolo? Gefällt mir aufjedenfall sehr! Schaut sauber aus.
Gruß
Matthias
Also ich will dich auch noch mal besuchen kommen nach dem Winter sieht sehr geil aus
jo auf meinem Altagspolo den jetzt meine frau in beschlag genommen hat für sich aber egal in zwei wochen krieg ich noch nen Polo 6n mit 2 jahre tüv fürn alltag erstmal und dann mal sparen auf nen Touran !
Besuch ist immer gerne Willkommen !
Mal nen bischen auf der X-Box 360 rumgepinselt !
Würdes Du dir den auch Figuren zu trauen ? sowie bei dem grünen den ich hatte ^^ der Geco war ja auch via Pinstripe gemacht worden... wollte für den Polo für meine Freundin ein paar Figuren / Blumen ( JA SIE LIEBT HALT BLUMEN! ) druff machen lassen ...
hab ich mich schonmal zu Wort gemeldet? Glaube nicht, finde deine Pinstripes erste Sahne!
dir würde ich auch meinen Kleinen anvertrauen, evtl. ja zur kommenden Saison
Blumen und figuren klar , müsste ich hinkriegen ist halt immer nur ne sache der zeit !
Besten dank für die guten meinungen !
und wie gesagt bei interesse eben ne pn dann kriegen wa da schon was hin !
bin jetzt schon gespannt auf sonntag ^^