hi, ich habe mir ein E85 steuergerät durch meinen nachbar besorgt und jetzt gehts ums anschließen.
jetzt ist mein problem das ich einen schaltplan brauche um zb das steuergerät mit der lamdasonde verbinden kann und noch 1-2 andere kabel wenn ichs grad richtig im kopf habe.
kann mir da bitte wer helfen? bin was autoschrauben angeht nen grünschnabel.
DANKE im vorraus
mfg Tim265
dann frag mal deinen nachbarn.
normal kann man nen serien steuergerät auf e85 abstimmen. größere einspritzdüsen sind dann aber auch vonnöten.
versorg mich mal bitte mit details....
preise aufwand und so ich hab mir auch lang übrelegt das zu holen aber vw weigert sich ja was anderes zu sagen außer das es ned geht...
wär dir sehr dankbar
ich fahr das zeug so auf meinen Alltagspolo im verhältnis 75:25 mit normalem Sprit gemischt und habe keine probleme damit. Habe weder nen anderes STG noch andere Düsen. MKB ist NZ
dichtungen sprittleitungen und so? alles kein problem?
und is dein block alu oder nicht?
Zitat:
dichtungen sprittleitungen und so? alles kein problem?
und is dein block alu oder nicht?
rischtisch
bis nun noch keine probleme damit... läuft erste sahne =) und der block ist normales gusseisen denke ich.... alu ist es definitiv nicht
naja siehste das "glück" hab ich nicht meiner ist aus alu.... und das zeug soll mit alu echt nicht grade zaghaft umgehn
was soll denn damit passieren?
Zitat:
ich fahr das zeug so auf meinen Alltagspolo im verhältnis 75:25 mit normalem Sprit gemischt und habe keine probleme damit. Habe weder nen anderes STG noch andere Düsen. MKB ist NZ