vw teilemarkt

Zigarettenanzünder raus ! was rein ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !
Ich hasse den Zigarettenanzünder und möchte ihr durch irgendwas schickes - ausgefallenes ersetzten.

Habt ihr eine Idee ?

Gruß, foradox

gelöschtes Mitglied

Ich glaub da mußt Du mit Leben. Aber der fällt doch kaum auf.
    Ich habe auf meinen ein VW Emblem gebrusht.
    Sie wirklich gut aus

gelöschtes Mitglied

gibt auch andere zigaretten anzünger die halt schon um einiges besser aussehen, oder nutzt es halt als stromversorgung z.b für handy ladegerät oder beleuchtung oder sonst was...

ansonsten wüsste ich jetzt nicht was du dir da sonst so vorstellen könntest..
      Neue ideen sind immer gut...

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

kA...

zB. einfach ein VW emblem ist schon gut.
      aber viellt noch ne led, die durch den za strom bekommt, oder so...

elektrotechnisch kennic h mir nicht aus, aber wenn man da ladegeräte anschliessen kann MUSS dohc storm drauf sein

und damit lässt sich arbeiten.

oder vielleciht son kleiner ventilator ?

tu mal nen knopf da rein zum motor starten

Hab auch nen Knopf drinne Sieht von aussen aus wie der Anzünder aber wenn man drauf drückt geht's Licht in den Fußräumen an ^^

gelöschtes Mitglied

Mach doch den Handyhalter rein. einen mit Gelenk und a bisserl 2K-Kleber und gut.

Mein Anzünder mußte weg, damit meine Ladedruckanzeige dahin paßt. Bin eh Nichtraucher...

Blindblende fürs Nichtraucherauto (gibts auch bei Seat) und Schalter mit LED rein

Servas!

Oder du lasst die Steckdose und kaufst dir vom Toureg de LED-Taschenlampe der Nichtraucherversion.
        Is echt ein geniales Teil!

mfg

gelöschtes Mitglied

@DJ

haste mal ne VW Teilenummer - hört sich gut an. Paßt die LED-Taschenlampe beim 6N auch rein ?

oder ein kronkorken von einer bierflasche

gelöschtes Mitglied

hat einer ein Bild von der Blindblende vom Nichtraucherauto?

wär echt ned schlecht weil den Ziggi brauch ich eigentlich nicht nur der Strom is interessant!

Servas!

So hier das genaue über de Taschenlampe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Gibts eben vom Toureg und Phaeton - is aber identisch.
            In den originalen Anzünder vom 6N passts leider nicht (ist kleiner da VW um BJ 2000 glaub ich umgestellt hat).
            Aber der Anzünder vom G4 Cabrio passt in 6N und hat nopch dazu ne rote Leuchthülse. (kostet etwa 10&euro

mfg

• gelöschtes Mitglied

Hm ich hab garkeinen zigarettenanzünder :(

Zitat:

Leuchtzeit ca. 30Min nach Voll-Ladung
              Ladezeit ca. 15 Stunden, dauerladesicher

was? 15 stunden laden und ne halbe stunde benutzen?

was das für schmarn?

schaumal aufs datum

meinste daran liegts dassdie bei 15 stunde lade zeit nur ne halbe stunde leuchtn?

ja

gut wenn du das sagst =)

@User_3378:

Was hast du denn für einen Polo?

Schau doch mal auf dem Schrottplatz, vielleicht findest du da ja was.

Ich hab jetzt auch für meinen 2er Steilheck noch auf dem Schrottplatz eine Blende ohne Zigarettenanzünderloch gefunden.

Vielleicht hast du ja auch Glück.

ich habe mein zigarettenanzünder auch raus geschmießen und habe mir dann eine verkleidung ohne geholt und habe da mir meinen usb-stick reingebaut

coole iede tobias is der mit deinem radio verbunden oder wie hasst du das gemacht zeig mal bilder

ja ist mit radio verbunden,mein radio ist im handschubfach.
              leider habe ich kein ander´s bild mache morgen mal ein ander´s foto davon

100_0953 (2).JPG
              100_0953 (2).JPG

coole sache

Danke

so ich warte auf bilder =)

so hier mal die bilder

PICT0001.JPG
              PICT0001.JPG
              PICT0006.JPG
              PICT0006.JPG

schick schick

mein Zigarettenanzünder hat gar kein Platz da mehr, steckt ja nur mein TomTom Ladekabel drin=))))

gelöschtes Mitglied

in meinen alten hatte ich nen metalstopfen gedreht und lackiert, der plan abgeschlossen hatte...

aktuell is der anzünder drin, aber gut der wagen ist eh schon verkauft

in meinen neuen projekt kommt ein plastik blindstopfen rein, brauch die buchse noch für ladekabel und so schnick schnack...

gelöschtes Mitglied

Es gibt auch so FM-Transmitter für den Ipod, die werden da rein gesteckt - sehr nützlich

Ich habe einen Anzünder vom Phaeton drinne.

Also ich hab so einen USB Anschluss drinnen, mit dem ich mein iPhone aufladen kann.

Schließt aber, leider nicht wie ich gedacht habe mit anzünder bündig ab sondern seteht so ca. 1cm hervor.

gelöschtes Mitglied

das nen ich mal ne feine sache!
                    wo hast du das her, das wäre was für meinen a4

gelöschtes Mitglied

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ähnlich diesem hier. Gibts bei Mediamarkt...

Nachteilig ist halt, dass man auf den Ipod gucken muss, um lieder zu suchen usw.

• 1, hab ich von Amazon, war Bestandteil vom navigon iPhone Pack.

Für jeden der ein iPhone hat ein MUSS!

2, wenn Mann einen passenden Radio hat, wie ich, der USB hat und iPhone/ iPod Ready ist, kann Mann auch über den Radio lauter, leiser, titelwahl, suchen, playlists etc. Steuern.

Kostet 30€ aber ist das Geld auf alle Fälle wert, sieht super aus, Hält bombenfest, Kat ein Drehgelenk, mit dem man es super verstellen kann (Nicht nur um 90° Drehen) und Nichts Vibriert.
                      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

ich suche eigentlich nur das teil mit der usb-buchse, den iphone-rotz brauch ich nicht...

Ok, is aber recht teuer [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

danke

es gibt für den 2f eine mittelkonsohle ohne den zigarettenanzünder die einbaustelle ist zwar makkiert aber das stört nicht weiter

ich hab für mein iphone nen ladegerät drin, ist genauso groß wie ein zigarettenanzünder nur halt vorne nen usb-anschluss drin... sieht geil aus, hat funktion und jeder fragt was das ist

Zitat:

ich hab für mein iphone nen ladegerät drin, ist genauso groß wie ein zigarettenanzünder nur halt vorne nen usb-anschluss drin... sieht geil aus, hat funktion und jeder fragt was das ist

ja, wie ich siehe 3 Posts über dir

polotreff.de
                          #44 - 09.08.2010zigarettenanzünder blindstöpsel audi
                          Antworten erstellen