vw teilemarkt

Hol mal einer einen Notarzt !

Mein Azubikollege ist auch so ein verrückter gibt ein heiden Geld für Feierreisen aus um auf die Events der Musik in ganz Deutsch und Niederlande zu kommen..
Der hat aber auch drauf das hakken und shuffeln.

Aber ein Glück bin ich Rock'N'Roller

das macht nur ohrenkrebs!

mir bluten echt die ohren.

das ist doch keine musik mehr...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

das ist doch keine musik mehr...

Muhahaha ... hier mal ein Auszug aus meiner Bibel:

Hardcore, unser Licht! Gabba, vergiss mich nicht! Speedcore, kommt um uns zu holen! Terror, wird dir nun empfohlen! Noize, wird dir das Letzte geben! Splittercore dein Herz erbeben!

Melbourne Shuffle / Hardjump <3 !

Zitat:

Bin irgendwie zu alt

das gefühl hab ich bei mir auch. da wirds zeit langsam zeit den polo weg zu stellen und ein erwachsenenauto zu pimpen. man sollte auf nen passi wechseln...

YEAH, MC Hammer!

ich kenn nur den kansas city shuffle. das ist der, während alle nach rechts schauen, du links vorbei gehst...

@ Master K: Ich hab mich da mal schlau gemacht

yeah, aus einem der besten filme der welt...

@special k
    TOP geiler film

zum thema hardcore , das ist einfach nur krank. alle leute die ich kannte und sowas gehört haben , haben drogen genommen.wiederlich ,pfui.
    zum tanzen : es ist immer das gleiche egal wie schnell der beat und egal wie der bass kommt die tanzen einfach und es passt nicht zum beat...aber egal.

Zitat:

zum thema hardcore , das ist einfach nur krank. alle leute die ich kannte und sowas gehört haben , haben drogen genommen.wiederlich ,pfui.
    zum tanzen : es ist immer das gleiche egal wie schnell der beat und egal wie der bass kommt die tanzen einfach und es passt nicht zum beat...aber egal.

wassn bei dir kaputt?fühlst dich angegriffen , hab nur meine meinung aufgrund meiner erfahrung wiedergegeben.

Mag nur kein schubladendenken....

Danke bitte... Allet jut...

das is wieder so ein streitthema

also alle hakkis die ich kenne (davon nehmen auch welche drogen sprich teile usw wenn wir mal bei der warheit bleiben) sind super nette menschen, ich habe noch auf keiner hardcore party ne schlägerei gesehn ... auf house,hip hop ,rock events und co schon öfter,der tanzstil muss ja nich jedem gefallen genauso wie die musik
    aber wir finden es wohl alle scheiße wenn einer sagt n getuntes auto fährt grundsätzlich zu schnell, jeder türke stinkt nach knoblauch ,rocker waschen sich nicht usw jedem das seine wir reden hier nich von einer ganzen scene sondern nur von vereinzelten personen ^^ ich fahre gerne Polo esse sehr gerne knoblauch und saufe mir den arsch (ab und an)
    mal zu ach und hardcore höre ich auch ziemlich gerne ...ich sage nicht das du so denkst, aber in den augen mancher wäre ich wohl ein assozialer ,türkischer Nazi der ständig besoffen und druff durch die gegend ballert

ich will niemandem ans bein pissen aber wenn ihr nix´gutes zu sagen habt gibts 2 möglichkeiten ohne sich unbeliebt zu machen bzw gefahr zu laufen falsch verstanden zu werden :

1.einfach mal nix sagen/schreiben
    3.sich neutral auszudrücken es geht hier ja schließlich um musik und nicht um Hexenverbrennung,ausländerhass oder sonstigen kram...

schöne grüße wer schreibfehler findet darf sie behalten ^^ gabs heute im sonderangebot

richtig kann mich minen vorredetner nur anschliessen......
    fahr mal auf party und versuch heute ml noch zeug mit auf party zunehmen...
    geht garnicht mehr wirklich und wenn ist es den leuten egal die was mitnehmen......da ist mitlerweile soviel kontrolle beim einlass......und ob hier in good old germany oder in NL die leute sind zum feiern da und nicht zu prügeln habe auch noch nie ne boxerei gesehen......

und was ist das problem am shouffle oder am hakken?

guck dir metal konzerte an da wird nicht getanzt ne nur gehüpft......und von den texten da versteht man auch nix.......

also wer keine ahnung hat einfach mal die ........ halten.....

fürs poisen war ich zu jung also kenne es nicht fahre sonst zum feiern in die turbinenhalle da sind oft echt geile partys

Hesse
    • Themenstarter

Da hab ich ja was angefangen :(

Würde mal wieder den Text in den Raum werfen :

" Jeder wie er es brauch "

Mir gings nur ums erste Vid! Er dreht da voll durch und es sieht nicht wirklich mehr nach tanzen auf dieser Welt aus. Wollte niemanden direkt angreifen!
    Und jeder Tanzstil hat seine "macken", sonst wäre alles gleich! OPEL oder VW? Da ist er wieder ... "jedem das seine und wie er es brauch "

So und jetzt habt euch Lieb ! Verdammt

ich hab mich lieb ja

es geht sich hier nur um dieses an die karre pissen und sowas will damit ja keinen angreifen (ich fühle mich auch nicht angegriffen)
    Wollte nur darauf aufmerksam machen das selbst wenn man etwas nicht mag, es trotzdem etwas anders ausdrücken könnte da sich andere eventuell angegriffen fühlen und sich nachher irgendwer nicht mehr lieb hat

das ist mal Körperbeherrschung

Zitat:

Sowas nenn´ich Körperbeherrschung

Ja andere hätten gebrochen

kenn ich er ist mal richtig gut und seine körperbeherschung top,da stimmt einfach alles echt klasse..

Hesse
    • Themenstarter

Voll Krass der Typ !

Antworten erstellen