so da ich ja mein treser verkauft habe und nun 4 monate nen golf 3 kombi colour concept gefahren bin (der mich aber nicht glücklich gemacht hat ) habe ich mich nun doch wieder für einen polo entschieden diesmal ist es ein 88er polo mit doppelweber und käfig das teil macht nen höllen spass und mich glücklich . was haltet ihr von dem auto? sorry überschrift sollte (mein neuer ) heissen
Genau so muß ein 86C aussehen.
Hast du auch eine circa ps Angabe.
Hast du noch irgend was damit vor.
ja nen paar optische mängel beheben eingetragen ist der mit 90 ps soll aber noch ne scharfe nocke rein schwungmasse soll noch erleichtert werden und schmiedekolben also auf 120 ps will ich den noch trimmen aber sonst soll er bleiben wie er ist innen leer und leistung
Zitat:
doppelweber
riiichtig geiles teil =D viel spaß und lass dich und den polo heile^^
morgen mache ich mal ein paar bessere bilder auch vom motor
Zitat:
morgen mache ich mal ein paar bessere bilder auch vom motor
hier
Schick, mach den Aufkleber von der Motorhaube
Doppelvergaser macht bestimmt Laune den zu fahren
nee den hab ich extra drauf gemacht fahre die mit offenen trichtern der macht nen höllen krach
Zitat:
nee den hab ich extra drauf gemacht fahre die mit offenen trichtern der macht nen höllen krach
geilo!
ist zwar noch viel arbeit bis er so ist wie ich ihn haben möchte aber hab ja zeit als erstes wird erst mal auf nen schlephebelmotor umgebaut wegen mehr drehzahl