Mojn,
mir ist vom Navi meine Kabelendung des TMC-Adapters samt entsprechendem Saugnapf zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett verschwunden.
Immer, wenn ich das Navi nutze, habe ich den Kabelkram unten an der Scheibe verstaut - offensichtlich keine gute Idee :(. Beim letzten Mal war das Endstück samt dem letzten Saugnapf nicht mehr herauszubekommen und ist abgrissen.
Jetzt stellt sich mir die Frage: Wo liegt der Kram? Da ich beim Polo das A-Brett noch nicht runter hatte, weiß ich nicht, wo das Zeug hingefallen sein kann. Sofern der Aufbau wie beim Zweier/Dreier-Golf ist, müsste sich unter dem A-Brett ein Karosseriewulst mit Dämmmaterial befinden.
Frage also:
- Wo liegt der Kram?
- Wie bekomme ich ihn raus?
Mit Dank im Voraus,
Jack
Hier sind ein paar bilder zum ausbau hoffe sie reichen dir =)
Sry wegen der bad qualli ^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hallo Frischling,
vielen Dank für Deinen Post, die Quali ist völlig ok.