vw teilemarkt

jetzt ist der motorumbau durch denn tüv inklusive cae rennshifter

Sehr schönes ding

Ach Sinister....

Klar hat der weniger Leistung.

Aber ich denke dabei verhält es sich wie mit so vielen Dingen im Leben..... Es bleibt wohl geschmackssache.

Gott sei dank haben wir so unterschiedliche Ansichten dadurch bleibt die Szene individuell.

Jetzt aber wieder BTT...

Schönes Projekt. Sobald ein Video mit Sound da ist poste das mal bitte.

Lg

Manu

doppelvergaser1
  • Themenstarter

danke erstmal und klasse das mal jemand die videos hochgeladen hat,da war noch der alte mh motor verbaut das war letztes jahr aufgenommen seit dem hat sich auch viel getan jetzt mit gk und clean................und endlich endlich endlich nach langen hin und her tüv.....mit denn schaumstoffsocken,klaaaaassseeee.der polo ist jetzt legal.........................................und mir reichen vorerst die 90ps im sauger...danke jungs für eure unterstützung gruss manuel

Hey...

wo ich es grad lese...haste den GK Gaser noch über ? Suche einen für meinen HZ.

Lg

Manu

90PS? tiefstapler^^

ich hab prüfstandsprotokolle von HH webern mit 120+ PS gesehen

sollte doch beim GK n ähnliches ergebnis zu erzielen sein

Lässt du ihn bald mal übern prüfstand rollen?

doppelvergaser1
  • Themenstarter

sorry hatte denn motor aus ebay da war kein gaser dran,tut mir leid aber in ebay sind öfters mal welche musst in der startseite bei ebay mal polo gk eingeben.............ein hh mit 120ps und nur webern gibt es doch garnicht,da war bestimmt noch mehr dran gemacht wo mann nicht sieht

gelöschtes Mitglied

@ doppelvergaser1

Machst du mal vom Aktuellen Stand sprich Sound usw, mal ein Video ?

Würde mich und bestimmt die anderen, sehr freuen, ist ein sehr geiler Polo und vor allem der MOTOR

doppelvergaser1
    • Themenstarter

hi klar mach ich mal kein ding,mit dem handy aufnehemn ist halt immer blöd das ferzerrt immer alles so mal schauen wie mann das gut hinbekommt .gruss manuel

hast du die türschaniere auch eingetragen bekommen? hab mal gehört dass sowas sehr schwierig sein soll, wegen schweißen an der a-säule. ne freundin hat sich damals auch solche scharniere bei ebay gekauft für viel geld und konnte sie dann überzeugen,die wieder weg zu tun weil mans nicht eingetragen bekommt.

hallo, weber haben schon nen genialen sound... da kommt so schnell nix dagegen an...
    gruss dieter

sau geil! mal ne frage. da ich gerade das gleiche aufbaue nur mitn andern motor und das im einser polo. wie war das mit den offenen trichtern? gabs da echt keine probleme? ich will auch mindestens mit den k&n filtern fahren! hab keinen bock auf diesen hässlichen sorg luftfilterkasten und noch dazu auf diese noch hässlicherer domstrebe von wiechers!
    ich soll die nummer die woche schonmal umschlagen und nächste woche kommt der prüfer zu mir wegen den endzeichen.. der platz für die nummer ergibt sich aber aus der domstrebe. ich wills so machen wie du! ne domstrebe die oben sitz!
    so wie ers hat will ichs nicht haben!
    http://www.polotreff.de/polo/25387

genau da wo er seine domstrebe angeschraubt hat soll meine fahrgestellnummer hin! du verstehst schon was ich meine!
    falls du mir was sagen kannst wegen geräuschmessung oder sonstwas zur eintragen der offenen trichter wäre ich dir sehr dankbar!
    gruß

Antworten erstellen