Hab gerade eben was interessantes auf eBay entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110551137114&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Hab schon lange vor mir nen neuen Fernseher zu kaufen.
Wenn ich richtig lese, bekomme ich den Panasonic LCD und eine SIM-Karte mit 50 Freiminuten oder 50 FreiSMS pro Monat.
Das ganze kostet mich 14,95€ pro Monat, wenn ich den Vertrag Vario 50 nehme. Ansonsten lese ich nix von zusätzlichen Kosten.
Am Ende komme ich dann auf 358,80€. Neu kosten diese Fernseher noch locker 700€.
Was überseh ich jetzt?
Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist die Nichtnutzungsgebühr beim Vario 50 Tarif. Aber dann schreib ich halt pro Monate eine gratis SMS und muss nix extra zahlen.
Tja da hast du wohl leider das hier überlese.
- Gerätepreis bei Abschluss 1x Vario 50 oder easy S beträgt 349,- Euro!
Die musst du noch einmalig zur monatlichen grundgebühr zahlen und dann komm ich insgesamt auf 707.80
1) kostet son Fernseher keine 700€, wir leben 2010.
2) so Angebote sind NIE seriös.
3) das ist so formuliert, dass du genauso rechnest - die realität sind anders aus.
der rest wurde gesagt :P
hmmm 1. wenn man das Geld nicht hat um etwas zu kaufen gibt es meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten:
Man spart bis man das Geld zusammen hat
oder
Man kauft es sich nciht!
Ah OK danke, dass hätt ich jetzt übersehn.
War aber fast klar, dass die nix verschenken^^
@Tobi2K: Meinst du mit gleichwertig das 26 Zoll Ding für 299€?
Sowas ist wirklich NIE seriös.
Letztens kam im Fernsehen wo se bei sowas aufgedeckt haben.
Da kam auch:
Gewinnspiele bei denen du nen BMW M3 gewinnen kannst oder einen Geldbetrag bis zum gleichen Wert.
Natürlich viel cleverer formuliert.
Ende vom Lied is: Geldbetrag BIS zum Wert eines M3 kann auch 1 Cent sein.
kaufen kaufen kaufen so lange es noch geht, bald sind banken eh pleite
je shcneller desto besser
is das nich 24 monate 14,95 plus das gerät?dann kommste ja auch auf knapp 700euro oder?