vw teilemarkt

polo 86c mit klima und abs

Roter Baron
  • Themenstarter

hier schaut mal was ich gefunden habe
http://cgi.ebay.de/Polo-2-86c-Klimaanlage-LPG-Anlage-/220640780885?cmd=ViewItem&pt=Automobile&hash=item335f372255&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

mfg Danny

gelöschtes Mitglied

Is ja mal cool! Auf den Mindestpreis bin ich ja gespannt!

Roter Baron
    • Themenstarter

ich auh aber abs hat der nie im leben das glaub ich net klima ok mit viel basteln schreibt der verkäufer ja auch aber sonst ich der polo ehr uninteresant von der optik ganz zu schweigen

was spricht gegen abs? ist nicht so das problem. ist nicht schwieriger als die klima. eintragung mal aussen vor

gelöschtes Mitglied

bevor ich mir ne Klima reinfrimmel bau ich doch eher im Schlaf nen ABS ein.
      Ok die vorderen Radimpulssensoren werden etwas frikelig. Mit ein bisschen Hirnschmalz aber ohne Probs zu machen. Und nen ABS Strang kannste beim Golf 3 komplett aus dem Motorstrang raustrennen. Wies da beim 6n Kabelbaum aussieht weis ich net. Aber wenn der schon schreibt, das ers aus nem 6n hat, wirds da nicht viel anders sein.

Also nen Klimakompressor in die Kiste einzubauen, + Wärmetauscher + Verdampfer von den ganzen Druckleitungen mal ganz abgesehen.

Mmh da bleib ich lieber bei ABS.....

gelöschtes Mitglied

Machbar ist alles!..aber das ist doch eher ne ranzkarre...da is nix schönes dran und nur wenn der ABS und Klima hat kauft man doch nicht so ne hütte,zudem weis man nicht in welchem zustand der ist..."versierte schrauber"...sagt doch alles oder?
        Naja ABS und Klima machen meinen Polo net schneller...brauch ich net kein Platz

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Naja ABS und Klima machen meinen Polo net schneller...brauch ich net kein Platz

Da stimm ich zu alles unnötiges Gewicht!

Wer baut sowas alles da rein? Der hat fast 300.000km aufn Buckel. Die ganze Autkion hört sich an, als ob die Karre bald auseinanderfällt.

Schubabschaltung - 10% Spritersparnis...

Wenn das alles stimmt, frag ich mich wirklich warum man das da alles reinfrimelt...

Der selbe Polo mit nem G40 wär interessanter

EDIT: Der hat ja sogar Gas Antrieb

Zitat:

EDIT: Der hat ja sogar Gas Antrieb

der meint wohl eher eine kiste feuerzeuge in der radmulde

polotreff.de
          #10 - 31.07.2010http://www.polotreff.de/forum/t/195729 abd in polo 86c polo 86c klimaanlage kaufen abd in 86c "polo 86c" abs polo 86c mit abs abs 86c
          Antworten erstellen