Hi Leute,
nachdem mein geliebter Polo ja nicht mehr ist....stellt sich mir nun die Frage ob nen Passat Kombi oder ne Limo bin mir echt Unschlüssig.....
Was meint Ihr ?
Wird auf jedenfall nen 3B hab shcon 4 Stück in Auswahl 2 Kombis und zwei Limos aber weiß nicht so recht ob Limo oder Kombi die bessere Wahl ist.....
Ich weiß ja nutzen und so weiter......
Aber beide haben echt viel Platz Optisch gefallen mir beide recht gut aber ich denke ne Limo passt einfach besser
So nun bitte ich euch um Mithilfe......
LG Carsten
also ich würde mir eher nen Kombi holen
vor allem weil mir die Passat Limos nicht so gefallen
mfg
ja bin auch für kombi hab ja selber einen profil
kombie so oder so immer einen mit nem rucksack
Na ja, das ist immer schwer zu sagen, was Du damit vorhast - Kinderwagen, große Sachen transportieren etc... Also tendiere zur Limousine... Ein Kumpel hatte mal nen 3BG ( ist ja quasi der 3B, nur andere Lichter und paar Kleinigkeiten )... War sehr schick... Noch mit W8 Auspuffanlage, bisschen tiefer fertig
War nen 2,8l V6 4-Motion... Aber entscheiden musst Du selbst, was Dir eher zusagt!
Ich würde mir einen kombi hohlen sehen schon allein von der Optik besser aus und du kannst ihn wieder besser verkaufen wie eine Limo.
Ich würd auch den Kombi nehmen, finde ich optisch viel schöner und ist denke ich auch praktischer
Kombi ist schöner
kann nur allen zustimmen. KOMBI
Kombi
siehe Gastauto
Kombi
Kombi find ich auch schöner
Ich halte dagegen Limo sag ich
Ich persönlich finde die Limo schöner, denke das es da ehr Geschmackssache ist, aber es muss auch deinen Nutzen erfüllen. Wenn du nicht umdingt (kindheitsbedingt oder Transportbedingt) einen Kombi brauchst würde ich zur Limo greifen.
So ums einfach mal auf´n Punkt zu bringen......Is ne Limo gworden Pläne sind Geschmiedet.......Bilder von der Basis folgen die Tage......
Soviel vorweg er ist silber......
Vorerst geplant:
- Dezent Tiefer
- MAM Felgen 17 Zoll Breite mal sehen
- Dach wird Schwarz
- Blende über die Heckscheibe
- Sportendschaller Rohre in Dieseloptik (Hören aber nicht sehen)
- alle Zierleisten in Wagenfarbe lacken
- Innenraum wird sicher angelehnt an den Polo als Omage
- DVD Radio kommt wieder rein inkl. Anlage
aber bevor all das kommt WARTUNG der ganze Service und dann gehts los
Zitat:
Is ne Limo gworden
Heute Abend sind se online
schön, dass du was gefunden hast
aber was ich mich gerade frage? wieso stellst du ne frage online was wir fahren würden um es dir leichter zu machen wenn du am ende doch gegen 99% aller meinungen gehst?
naja hab den gesehen und dachte mir der ist es, und wenn das so alles passt was will man da machen hab schon nach kombi gesucht und das lange aber da war keiner dabei wo ich gesagt hätte "Okay das ist ne Basis mit der man Arbeiten kann......und darum ist es dann ne Limo geworden
So, habs endlich mal gepackt die pics vom Passi Hochzuladen.
Unter meinem Gastauto zu finden.
LG Carsten