vw teilemarkt

Motorschaden?

Ok das stimmt.
Bin wohl ein bisschen zu stark vom NZ ausgegangen

Von AAU auf AAV natürlich Problemloser,

mein G40 fährt auch auf sclüsselnummer 0600 601 (55PS Coupe) man muß ber der versicherung nur angeben das die leistung sich geändert hat, vorlage des fahrzeugscheins reicht, zumindest bei der württembergischen

Polo86cCoupe91
  • Themenstarter

Zitat:

Treadsteller, einen 55psler Umzubauen ist nicht einfach so Plug&Play.
Da muss schpon einiges Geändert werden wie zb. Steuergerät,Kabelbaum etc.

Ja das weis ich, der Motor umbau steht ja auch noch nicht fest. Ich muss erstmal sehen was meiner den jetzt hat der steht seit gestern in der Werkstatt.

Und vieleicht hole ich mir auch einen neuen Polo 86c Coupe und baue meine ganzen neu teile vom alten an den neuen Polo.

Ich halte euch auf den laufenden was der Wagen den jetzt hat.

Gruss Pascal

Also ich hatte bei 162 und paar zerquetschten nen koppdichtungsschaden donnerstags morgens aufe bahn und hab abends Werkstatt Urlaub austauschmotor und hilfe organisiert gehabt. Habs das erste Mal selbst gemacht bis aufs rausheben und reinheben mit dem Motorheber. und hab Freitag, Samstag, Montag und Dienstag gebraucht bis er wieder lebte.

Hab jetzt nen 55er gekauft en Genesis und werd jetzt erstmal bestandsaufnahme machen was dran is und was nicht hab ein mulmiges Gefühl was den Rost betrifft ( hier was und da was und so weiter ) aber mal sehen. Hoffe und bete das nichts großes an Rost dran is.

Polo86cCoupe91
  • Themenstarter

Alles wieder OK an meinem Polo.

War nur ein Zuendkabel.

Gruss Pascal

Schwein gehabt !

gelöschtes Mitglied

Glück gehabt Pascal! Ja ja die Gelben Engel,Hydr gebrochen usw... Höchstwarscheinlich in dessem Birne! Die haben genau so viel Ahnung wie wir BH s oder Stöckelstuhe! nämlich überhaupt keine!

Sei Froh das es nur das Kabel war!

Lg DAn

/edit: hab nicht fertiggelesen, hat sich erledigt

Antworten erstellen