Ok das stimmt.
Bin wohl ein bisschen zu stark vom NZ ausgegangen
Von AAU auf AAV natürlich Problemloser,
mein G40 fährt auch auf sclüsselnummer 0600 601 (55PS Coupe) man muß ber der versicherung nur angeben das die leistung sich geändert hat, vorlage des fahrzeugscheins reicht, zumindest bei der württembergischen
Zitat:
Treadsteller, einen 55psler Umzubauen ist nicht einfach so Plug&Play.
Da muss schpon einiges Geändert werden wie zb. Steuergerät,Kabelbaum etc.
Also ich hatte bei 162 und paar zerquetschten nen koppdichtungsschaden donnerstags morgens aufe bahn und hab abends Werkstatt Urlaub austauschmotor und hilfe organisiert gehabt. Habs das erste Mal selbst gemacht bis aufs rausheben und reinheben mit dem Motorheber. und hab Freitag, Samstag, Montag und Dienstag gebraucht bis er wieder lebte.
Hab jetzt nen 55er gekauft en Genesis und werd jetzt erstmal bestandsaufnahme machen was dran is und was nicht hab ein mulmiges Gefühl was den Rost betrifft ( hier was und da was und so weiter ) aber mal sehen. Hoffe und bete das nichts großes an Rost dran is.
Alles wieder OK an meinem Polo.
War nur ein Zuendkabel.
Gruss Pascal
Schwein gehabt !
Glück gehabt Pascal! Ja ja die Gelben Engel,Hydr gebrochen usw... Höchstwarscheinlich in dessem Birne! Die haben genau so viel Ahnung wie wir BH s oder Stöckelstuhe! nämlich überhaupt keine!
Sei Froh das es nur das Kabel war!
Lg DAn
/edit: hab nicht fertiggelesen, hat sich erledigt