vw teilemarkt

Polo 2 f gestohlen

Chr!s
  • Themenstarter

Malzeit leute

mir wurde heute zwischen 11- 15 uhr auf dem kaiserdamm in berlin charlottenburg geklaut Kenzeichen is B-PX 1070 wenn den jemand zufälligerweise sieht bitte bescheid sagen naja ich denke mal er is für immer wg aso maritin blau is er einfach mal pics angucken!

gruß Chr1s

PS. wennn ihr noch die typen findet die mein geliebten polo mgeklaut haben bitte umbringen danke

gelöschtes Mitglied

Wie Kams den dazu?
    Ned abgesperrt oder so?

Nen Polo kriegste mitm Schraubenzieher auf...von daher.

Viel Glück,ich hoffe du kriegst dein Baby wieder!

gelöschtes Mitglied

hey ich denke das wird schwer den wieder zu finden. gerade wenn du in berlin wohnst und die grenzen offen sind

Naja,mal ganz ehrlich...wer klaut so nen alten Polo und bringt den über de grenze,es lohnt sich nicht mal den auszuschlachten...

gelöschtes Mitglied

ich weiß bmw x5 ist begehrter. aber die polen klauen doch alles was es zu klauen gibt. die klauen selbst fahrräder da

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Nen Polo kriegste mitm Schraubenzieher auf...von daher.

Das weiß ich ja auch alles. aber trotz allem kann ja sein dass noch aufgesperrt war usw.

Stimmt Naja,ich denk mal da wollte nur einer von A nach B...im übrigen,mal keine Vorurteile gegen Polen

Ich finde sowas eine Frechheit.
          Wer klaut bitte einen fast 20 Jahre alten Polo?

Ist schon nicht toll.
          Wenn ich mir überlege, dass jemand meinen klauen würde.
          Das mag ich mir garnicht vorstellen.

Ich wünsche dir, dass du ihn wieder bekommst.

Hast du den Schlüssel stecken lassen?

Also nen polo is ja sau leicht aufzumachen um den dann aber dort wegzubekommen brauch man ca. 15 minuten schätze ich habs selbst mal ausprobiert am schlacht fahrzeug...

ja ne viertelstunde brauch man schon das stimmt , aber wer klaut heutzutage noch nen fast 20 jahre altest auto der muss echt verzweifelt gewesen sein, nun gut er ist weg ist scheiße sowas ,tut mir echt leid für dich

meinen hatten sie vor nen halben jahr auch versucht zu knacken und weg zu fahren sind aber net weit gekommen da ich über ne "uralt" wegfahrsperre (kennt ihr bestimmt aus trabbi usw son steckschlüssel mit dem man was unterbrechen kann) die benzinpumpe ausgemacht habe, ich kam aus dem haus raus polo weg gucke nach rechts 300m weiter stand er mit offenen türen da

wünsch dir alles gute bei der suche wenn ich aus der gegend kommen würde , würde ich dir sehr gerne bei der suche helfen

Ich hab letztens bei meinem Polo gesehen, dass vor meiner Zeit sich auch schonmal jemand mitn Schraubenzieher unterm Türgriff zu schaffen gemacht hat. Ist n Schlitz durchgestochen worden.
          Gibt ja diese "Panzerplatten" für die Türgriffe. Sollte man sich sowas dranbauen oder gibt es etwas, was man besser um die Türgriffe basteln sollte?

wegcleanen.^^

Naja müssen schon idioten sein wenn die nen Schraubenzier benutzen.. einfach ne Menge VW Schlüssel probieren und nen Polo geht immer auf ist leider so, deshalb gibts bei mir so ne schöne Alarmanlage :P

bin nen arbeitskollege von ihm ...is schon krass...ne 8 spurige Fahrbahn mitten in berlin ( charlottenburg ) ...in der Mitte ein Mittelstreifen ...

ich versteh auch nich, wer sowas klaut ...und egal ob Pole oder Türke, Tunesier oder deutsche oder sonst wer....wer klaut is dumm....

er war azubi und hat sich von seinem azubilohn das auto geleistet und ne menge reingesteckt ...und alles für die katz....ich hoffe der wagen wird gefunden und vorallem die TÄTER !

bekommt er geld von der versicherung wenn der wagen nur ne haftpflicht hat ?

"uralt" wegfahrsperre (kennt ihr bestimmt aus trabbi usw son steckschlüssel mit dem man was unterbrechen kann

eoher hattest die?

wo hast du die eingebaut,klingt interessant.

bau mir vlt auch so nen schloss ein

Zitat:

bekommt er geld von der versicherung wenn der wagen nur ne haftpflicht hat ?

Nein.

gelöschtes Mitglied

Die Doorplates oder Panzerplatten bringen gar nichts, hatte vor einiger Zeit auch mal überlegt, hatte mir die Dinger auch zugelegt, dummerweise passten die nicht so wirklich, zumindest nicht, ohne den Lack das Blech um das Schloß zu bearbeiten.

Abgesehen vom gescheiterten Einbau sagte man mir, dass es dann eben anders gemacht wird. "Schloßstechen" so die Polizei, ist typisch für ältere VW Modelle, aber eigentlich auch ein Hinweis auf unprofessionelle Täter, kiddies, die scharf auf dein Radio sind und mal gegoogelt haben, wie man son VW aufhebelt. Die kann man bestenfalls dann mit Doorplates abschrecken.

Einfach Dichtung am Fenster abziehen und mit nem Draht rein, z.B.... Dummer konstruktionsfehler seitens VW, verstehe auch nicht, warum sich das bis zum Golf 3 so fortgesetzt hat mit diesen Türschlössern.

Und wenn du die Tür auf andere Weise sicherst, schlagen Sie dir halt die Scheibe ein.

Wer in das Auto will, kommt rein. Am besten nix im Auto lassen, Handschuhafachdeckel auf lassen, dass man von außen sieht, hier ist nix zu holen (tipp von polizei) und Radioteil abnehmen. Dicke Boxen in der Hutablage am Besten mit Stoff unauffliig unsichtbar machen.

Und gegen Diebstahl mit "Fahrzeugentführung" halt so tipps wie die Wegfahrsperre oder halt Zündunterbrecher an der Batterie oder Benzinpumpe abschalten.

Am besten die Kiste unter Strom setzen!

Chr!s
            • Themenstarter

Malzeit

wenn die ihn finden will ich garnicht wissen wie er aussieht ach man ey irgendwie leer in meiner garage ohne meiner gehhilfe. naja laufen is ja gesund aber ich habe schon einen neuen in sicht aber den alten würde ich lieber haben.

bei bmw werden neufahrzeuge mit sonem magnetschalter vom werk aus zum autohaus gebracht damit die nich geklaut werden können.

hatte damals im galant einen verbaut den schalter unters amaturenbrett gepackt und an die bat geschl0ossen und am schlüsselbund halt den passenden magneten dazu.
            funzt wie die wegfahrsperre.

einfach ma nach bmw gehen und fragen ob die sowat ma überhaben.

besser ist die finden wagen nicht weil wenn dann bekommst er nix von der versicherung.
            wird dann nur als vanadlismuss eingetragen und da bekommste halt nix.

gelöschtes Mitglied

Nana, Polo_dan.... sind ja nicht nur Ausländer oder Mitbürger mit "Migrationshintergrund", die sich an den Autos vergreifen. Wenn ich bedenke, was da fürn Pack auch an deutscher Jugend an den Bahnendhaltestellen und so Orten rumgammelt, muss ich fast schon eingestehen, dass ich selber Schuld war, mein Auto da über Nacht mal abgestellt zu haben.

Ironischerweise konnte ich den Wagen sogar offen auf einem Tankstellenparkplatz hinter der polnischen Grenze stehen lassen!

Deren Interessen gehen da mittlerweile in eine andere, gewinnbringende Richtung ala Audi oder Mercedes.

Man muss halt gucken, dass man den Wagen am besten auf dem eigenen Grundstück abstellt, oder so, dass man ihn auf der Straße vm Fenster aus sehen kann, am besten unter einer Laterne. Ausschließen kannste das Risiko nie 100%, manche knacken die Kisten selbst am hellichten Tage. Bei der Zivicourage in Deutschland auch kein Wunder!

Seitdem die mir damals das Auto ausgeräumt hatten, kack ich auf die Nachbarn, das Auto kommt vor die Tür, wo ich ihn sehen kann!

(zur Story: Der gute Nachbarsrentner störte sich an meinem "alten Auto", was die Straße zu ölt - wo bitte ölt mein auto? nur weils kein dicker opa Benz ist und was älter ist? - und er keine freien Plätze für seinen Besuch hat - was interessiert mich sein Besuch, ich WOHN da! - Jedenfalls wollt ich net groß diskutieren und um des lieben Friedes willen hab ich den wagen halt auf nem Parkplatz in der Nähe der Straßenbahn abgestellt. Und wie ich wieder fahren wollte, war die Beifahrertür aufgestochen, das Radio förmlich rausgerissen und die Antenne abgerissen. Das hat natürlich dann kein Nachbar mitbekommen, wie immer!)

Zitat:

Also nen polo is ja sau leicht aufzumachen um den dann aber dort wegzubekommen brauch man ca. 15 minuten schätze ich habs selbst mal ausprobiert am schlacht fahrzeug...

wenn die typen ahnung haben sind die in einer min drin im auto und weg ...

gelöschtes Mitglied

Eben, ich sag ja, der Schloßmenachismus ist echt ein Witz. Eine Empfehlung war auch, von innen ein Blech einzuschweißen, dass man a) mit dem Schraubendreher nicht mehr durchkommt und b) es so anwinkelt, dass du von oben nicht mitm Draht dran kommst.

Stell ich mir nur recht kompliziert vor, wegen der Scheibenmechanik und dem krams.

gelöschtes Mitglied

Eben, ich sag ja, der Schloßmenachismus ist echt ein Witz. Eine Empfehlung war auch, von innen ein Blech einzuschweißen, dass man a) mit dem Schraubendreher nicht mehr durchkommt und b) es so anwinkelt, dass du von oben nicht mitm Draht dran kommst.

Stell ich mir nur recht kompliziert vor, wegen der Scheibenmechanik und dem krams.

ist das beim 6n genausoeinfach wie beim 2f?
                  Aufm Schrott hab ich mal versucht die Wegfahrsperre vom Lenkrad zu knacken, habs aber nicht geschafft.

Und über die Fenstergummis bei mir komm ich auch nicht mit einem Draht rein, weil da diese Metallklammer in der Dichtung ist.

gelöschtes Mitglied

Entweder ist das beim 6N schon verbessert oder diese Metallklammer in der Dichtung fehlt nur bei mir

Also ich kann meine äußere Dichtung so abziehen und dann ist das quasi offen. An der Scheibe entlang kannste dann mitm Draht rein.

Wenn das nicht normal ist, beim 2F dann bitte bescheid sagen, dann hab ich noch einen Punkt auf meiner To-do - Verbesserungsliste xD

Wenn man 5 schlüssel aus der selben generation hat passt mit sicherheit einer. In die autos reinzukommen ist überhaupt kein ding. Bei den modellen ohne wegfahrsperre kann man mit ein bisschen mehr glück damit auch den motor anlassen und losfahren

Ruf mal bei den Grünen an: Vileicht ham se dich nur abgeschleppt?

Also die Gummidichtung ringrum am Fenster bekomme ich beim 6n nicht ab. Das ist schon schwer rauszusiehen bei geöffnetem Fenster.

Unten die Wasserablaufdichtung am Fenster ist bei mir fast 2mm Schlitz wo man mit einem Draht ins Türinnere reinkommt. Aber ob man dann irgendwie den Penüppel oben gezogen bekommt, weiß ich nicht. Also ab bekommt meine keine Dichtung im geschlossenen Zustand.

Zitat:

In Reportagen hab ich schon gesehen wie sie die neue Mercedes S-Klasse in 60Sec klauen inkl. Tür auf und losfahren...

gelöschtes Mitglied

Nicht der Pinöppel im Innern an der Tür wird hochgezogen, sondern der Hebelmechanismus, der hinterm Türgriff sitzt.

Ich habe mir das mal angeschaut und mal komplett auseinander genommen zum schmieren. Der Mechanismus ist wirklich einfach gestrickt.

Hab schon gehört, dass manche sogar den Türgriff abtreten/abreißen/hebeln, wie auch immer und dann brauchste nur mitm Finger in das Loch und kannst den Hebel ganz easy hochdrücken -.-

Cleanen wär da wirklich eine sinnvolle Maßnahme.

Das mit dem ziehen stimmt. Wenn aufm Schrott die Griffe absiehnt ist da nur son kleines blech wo noch dran ziehst. Das ja bescheuert. Das heißt ich könnte jederzeit mit einem Draht gewusst wo mein auto öffnen!

Glaub da müsste man mal von oben über dem Schloss was hinbauen, dass man kein Gestänge mehr fassen kann. Ich probier das morgen mal mit dem Draht aus, muss noch meine Wasserschutzfolie abdichten, bei mir läufts bei Regen in den Innenraum rein.

Zitat:

bei mir läufts bei Regen in den Innenraum rein.

Und bei mir beier Waschanlage bzw Autowäsche -.-

Zitat:

Und bei mir beier Waschanlage bzw Autowäsche -.-

Ich hab mir von VW eine sogenannte Butylkautschuk Klebeschnur geholt. Die ist perfekt dafür. Liegt leider noch hier rum weil ich bisher keine Zeit hatte. Sonst ist die Folie eben nur mit doppelseitigem Klebeband geklebt. Das reicht auch, jedoch nicht unten. Werde also nur im unteren Bereich damit arbeiten, so dass man noch jederzeit ins Innere der Tür kommt.

Falls das auch probieren willst: AKL-450-005-05 15€

26072010258.jpg
                      26072010258.jpg

Zitat:

wenn die typen ahnung haben sind die in einer min drin im auto und weg ...

Hm naja kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, aber obwohl wenns sogar welche gibt die X5 usw. ohne spuren wegbekommen..

Ich musste halt nur nen eigenes schloss umstecken und das Lenkradschloss abschrauben fertig .. oO

Aber ne Alarmanalage hält fast jeden dieb ab! jedenfalls die Kiddie diebe

Hey mein Beileid,

Ein Polo ist in paar min weg.

Die Tür ist mittels Schraubendreher in paar sec.
                      auf,kurz die Verkleidung ums Zündschloss weggrissen und überbrückt paar sec. ,lenkradschloss mit kräftigen Dreh nach links und Rechts überdreht und kaputt.

Und weg isser!
                      Also ein Fahrrad ist mit einem guten Schloss schwerer zu klauen

mein beileid..
                      aber andere sache. Vielleicht falsch geparkt und wurde abgeschleppt ?
                      wenn nicht wette ich mit dass die Polen die finger in spiel haben. Klauen, über die grenze, verkaufen oder behalten.

Lenkradkralle kaufen dann klauen sie nur die Sachen und nicht das auto

gelöschtes Mitglied

oder mit einer Alarmanlage ausrüsten,oder ne Garage mieten..einfachste Lösung..

Ist scheiße so was mir haben sie ja auch vor 3wochen mein jetta geklaut.. un schön wieder bekommen ... total schaden .. ach ja geb dir nen tip suche selber nach dnenw agen doer sagen alle autos clubs in der umgebung ebscheid .. so hab ich es gemahct und fand denn wagen immer hinnach 4tagen wieder auch wnene r nun schrott ist.. weiß zumindest die täter..

drück dir die daumen das der wagen wieder auf taucht.. sonst frage mal bei schrott plätzen an weilwenn der rigend wo hingefahren wurde könnt der abgeschlept worden sein..

Zitat:

wenn nicht wette ich mit dass die Polen die finger in spiel haben. Klauen, über die grenze, verkaufen oder behalten.

@ three1
                        Also einen alten Polo 2F klauen, um den dann zu verkaufen, der war gut.
                        Was kostet ein guter 2F, zwischen 500 -1.200 € ( G40 mal außen vorgelassen ). Was soll man dann für einen geklauten ohne Papiere bezahlen, wohl kaum mehr als 200€. Und Profidiebe, die alle Spuren gut verwischen ( andere Papiere, neue Schlösser), ist das zuviel Arbeit, da kommt nichts bei rum.

Außerdem klauen die Banden immer nur Luxusautos, die finden dann auch einen Absatz, in Gegensatz zu Kleinwagen. Die werden höchstens zur Ersatzteilgewinnung geklaut.
                        Da aber die meisten 2F Teile günstig beim Verwerter/ Ebay besorgt werden können, kann man damit auch nicht viel verdienen.

Was ich mir vorstellen könnte:
                        - einfachste Möglichkeit, Auto wurde abgeschleppt.
                        - irgend welche Idioten wollten nicht zu Fuß gehen, wollten eine Spritztour machen. Wenn die nur Fahren wollten, wird der wieder in ein paar tagen auftauchen, mit leeren Tank, ohne weitere Blessuren. Oder was auch sein, was ich dir nicht wünsche, das die Diebe, einen Unfall hatten, oder den anschließend los werden wollten und den in der Spree oder so versenkt haben.
                        - was noch möglich wäre, da brauchte einer Ersatzteile, für seine Karre, so das er deine geklaut hat, um den zu schlachten.
                        Was mir gerade einfällt, was auch möglich ist, der wird zur vorbereitung eines anderen Verbrechens benötigt, da der sehr unauffällig ist. Wie zum Beispiel zum ausspähen für einen Einbruch oder ähnlichen.

MfG

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Was mir gerade einfällt, was auch möglich ist, der wird zur vorbereitung eines anderen Verbrechens benötigt, da der sehr unauffällig ist. Wie zum Beispiel zum ausspähen für einen Einbruch oder ähnlichen.

Wenn das dann der Fall wäre,könnte es probs geben es sei er hat den Wagen bereits als gestohlen gemeldet! sonst heisst es mitgehangen mit gefangen! Geht schnell sowas!
                          Oder Blitze lassen und die Knolle kommt nach hause obwohl man nicht mit gefahren ist und so den Lappen wegen solchen deppen verliert!

Haben die eigentlich nur noch scheisse im Hirn die Bengels?

gelöschtes Mitglied

Definitiv! Grad gestern wieder so 3 halbstarke, 2 Typen ein Mädel, die da lautstark ihre postpubertären Beziehungskrisen lautstark auf der Straße "klären" müssen. Ab in die Ganztagsschule mit denen, dann kommen die auch nicht auf bescheuerte Gedanken!

Aber was nützt es, sich darüber aufzuregen, dem Threadersteller bringt das sein Auto auch nicht wieder.

Was ein scheiß Gefühl, wenn du auf die Straße gehst und da wo du gestern noch dein Auto geparkt hast ist jetzt gähnende Leere.

Als die mir damals das Auto aufgemacht haben, wollt ich bei dem Gedanken, dass da son Gammler in meiner Kiste saß am liebsten den ganzen Wagen desinfizieren xD

Ist schon komiges Gefühl, immerhin ist das Auto auch ein Raum von Privatssphäre, ich will ja auch keine Fremden gewaltsam in meiner Bude haben!

Ich denk mal, er hat den Wagen der Polizei schon gemeldet, wenn also jetzt unfug damit gemacht wird, ist er nicht verantwortlich.

den 6n zu knacken ist auch tierisch leicht..mein bruder konnte meinen 9er 6n mit seinem rollerschlüssel aufschließen und starten Oo..was für ein zufall! die schlüssel sahn sogar fast gleich aus....und wenn man bedenkt, das irgend son affe zufällig mit seinem scooterschlüssel einen polo öffnen kann, schrecklich. die neueren 6n schlüssel haben aber ne andere form. nützt aber nix. mein wagen ist mal mit ner brechstange aufgehebelt worden. tür war verzogen und es gab lackabschabungen an der seite...seitdem ist ne alarmanlage verbaut.
                            mein beileid, hoffe du bekommst deinen semmel wieder..ich denke auch, der ist aus anderen gründen gestohlen worden. aus langeweile für ne spritztour, oder als tausch gegen nen tütchen gras, oder als fluchtfahrzeug usw.

ich denke sicher ist nur cleanen, sicherungskastenabdeckung verstärken/sichern. aber scheibe einschlage ist schon ärgerlich genug..-.-

Also ich hab grad meine Tür aufgemacht bezüglich undichter Feuchtigkeitsfolie. Habe versucht mit einem Draht über das Fenstergummi unten zu öffnen. keine CHANCE!
                            Halbe Stunde probiert, aber nicht geschafft.

Zitat:

den 6n zu knacken ist auch tierisch leicht..mein bruder konnte meinen 9er 6n mit seinem rollerschlüssel aufschließen und starten Oo..was für ein zufall!

Das glaube ich dir nicht. Der Poloschlüssel hat ein Trasmitter im Schlüssel. Die Sogenannte elektrische Wegfahrsperre. Wenn ich diesen aus dem Schlüssel rausnehm startet der Motor nicht mehr. Also werd das wohl kaum gehen denke ich mir.

Zum Draht nochmal zurück. Schaut euch das Foto an. Links am Griff der Hebel bringt nichts, im abgeschlossenen Zustand. Sonst könnte man ja auch den griff ziehen. Das einzigste wo man öffnen könnte, wäre eben die Stange hoch zum Türpin. Da die aber senkrecht hoch geht, hat man da mit einem Draht kaum eine Chance. Geschweigedenn noch die Stange zu finden. Hinter dem Griff ist übrigens schon eine Versteifung aufgeschweißt. Also entweder aufbrechen oder sonstwie...

27072010265.jpg
                            27072010265.jpg

es klappte bei meinem 94er polo aber !

Hat der 94er überhauot schon elektrische Wegfahrsperre? Also ich habn 96er und der hat sie.

Zitat:

Hat der 94er überhauot schon elektrische Wegfahrsperre? Also ich habn 96er und der hat sie.

Der 2F hat keine.

Sowas wäre ja dann von Vorteil:
                            http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-Alarmanlage-VW-Polo-3F-86C-6N-/250654787586?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a5c308802&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Aber ich besitze schon eine ZV, deswegen kauf ich mir bestimmt nicht das ganze Kit

Leider gibts anscheinend nur komplett Kits mit ZV

naja , da ist ja ein normales schloss sicherer als eine zv :P

denn eine zv kann man mit einem umgebauten funkgerät stören

Vllt wurde es ja auch nur abgeschleppt das du falsch geparkt hast oder so... schonmal abschleppunternehmen abgeklappert?

Des ist echt nicht Lustig mit deinem Autoklau! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Auto oder die Täter gefunden werden!

Aber sorry das muss jetzt einfach Raus!

Vllt ist dein auto bei Overhaulin

Overhaulin ist eine Sendung aus den USA von 2004 und wird in Deutschland auf dem Sender DMAX ausgestrahlt.

In der Show wird ein meist schrottreifes Auto innerhalb von sieben Tagen in ein neues, getuntes Auto verwandelt. Dabei werden die Autos von dem Konstrukteur Chip Foose und seiner Crew erst entwendet, ein Bekannter des Autoinhabers weiß immer Bescheid, dann in die Werkstatt gebracht. Innerhalb von sieben Tagen wird das Auto ausgeschlachtet, Fehler werden beseitigt, es wird umlackiert, die Leistung wird verbessert, die Karosserie wird bearbeitet und letztendlich seinem Besitzer zurückgegeben.

LG Felix

Zitat:

Vllt ist dein auto bei Overhaulin

Ich denke, das wäre zu schön...

Scho!

Also das Auto wurde Definitiv nicht falsch geparkt ...ne Garage nützt auch nichts, zumindest nich, wenn mein Kollege arbeitet und wir den Wagen vom Laden aus eigentlich sehen ( Privat hat er eine Garage )...aber wann achtet man während der arbeitszeit auf sein auto ...man guckt ja auch nicht alle 2min raus, weil man denkt, oh heute wird mein Auto geklauft ....vorallem nich son niedlichen alten Polo ...

versteh es einfach nich ...andere gehen hart arbeiten dafür ...

Hm also in dieser Beschissenen Multi-kulti-Hauptstadt wundert mich nichts mehr echt ätzend wenn man den leuten das auto klaut, wahrscheinlich um damit die nächste Scheiße zu bauen.! Hast mein mitgefühl @Chris

hier nochmal die straße....da wo der rote kreis is, stand das auto ca....

kaiserdamm.jpeg
                            kaiserdamm.jpeg

gelöschtes Mitglied

Overhaulin ist echt geil, die "Opfer" stehen zwar "Todesängste" aus xD aber am Ende lohnt sich das auf jeden Fall! =)

Ich wünschte, die würden meine Rostschüssel mal "klauen" ^^

Hey, vielleicht sollt ich mich mal bei "pimp my ride" bewerben xD

Zitat:

Rost

Von Rost kann ich dir im moment ein lied singen...

das googlebild würde ich wieder löschen, sonst hast du schneller eine urheberrechtsverletzungsklage am hals als du das beschissene wort schreiben kannst. google sucht auch gerne danach

transponder im schlüssel hatten glaub ich die 6ns, die den innenbartschlüssel haben. war das nicht ab 98 (ab neue ZE) so? naja, der 2f ist noch old school schlüsselmäßig unterwegs.

Also ich hab nen Außenbartschlüssel und der Transponder ist im Kunstoffgehäuse vom Schlüssel. Baujahr 96

Die neuen schlösse erkennste auch einfach dadran ob die waagerecht (alte) oda senkrecht (neue) sind.

na dann kann man nur hoffen das er nicht bei joe motzt auf gelandet ist....

Ein 86c klauen ist leichter als nem kleinen Kind den Schnuller zu klauen,

Schraubendreher untern Türgriff OFFEN
                              selbigen Schraubendreher ins Zündschloss gerammt, bissl gewltätig sein, zack an die Möhre....

Ist halt ein altes Auto.....

In Afrika sind die froh wenn die irgendwas zum fahren haben,
                              da gibts nur teure Auto für Reiche, alles andere wird importiert.

Ich hab für ein PoloWrack noch 300 bekomm, also kann ich verstehn , dass die noch geklaut werden.

Zitat:

Ich hab für ein PoloWrack noch 300 bekomm, also kann ich verstehn , dass die noch geklaut werden.

Grade wenn es so einfach geht, warum dann die Mühe bei großen Autos

Pro Tag 5 Autos, alle im Wert von vllt 500-2000 euro, das lohnt sich...

Chr!s
                              • Themenstarter

Zitat:

Overhaulin ist eine Sendung aus den USA von 2004 und wird in Deutschland auf dem Sender DMAX ausgestrahlt.

das währe cool aber ich denke mal das es nicht so is

Und abgeschleppt wurdest du sicher nicht?

Zitat:

Und abgeschleppt wurdest du sicher nicht?

Gaubstdu wirklich das er das immer noch nich kontrolliert hat?

Und das Bild von Google Earth zeigt ja wohl eindeutig, das er da bestimmt nicht abgeschlept wurde

Hmm...
                              Mal echt eine ganz blöde Frage...
                              Kann es sein, dass sich jemand einen ziemlich bescheuerten Scherz erlaubt hat!? Z.B. jemand, der dich nicht ab kann oder jemand der dir etwas heimzahlen wollte!?

Bitte nicht falsch verstehen, wir versuchen ja nur, dir bei der Suche zu helfen, so weit es uns möglich ist...

Lg

also n polo aufzubekommen iss wirklich net schwer, habens heut wieder gemerkt, ham nen steili gekauft, waren vorm verkäufer am auto. der polo stand innerhlab von 5 min auffem anhänger trotz das er abgeschlossen war und das lenkradschloss eingerastet war. mit der richtigen ausrüstung alles kein problem. der verkäufer war leicht erstaunt als der polo schon abfahrbereit auffem anhänger stand als er ankam

soviel zur machbarkeit

du dieb!

spaß

gelöschtes Mitglied

die ecke kaiserdamm is mir bekannt (bin gebürtiger berliner), hat leider in beziehung autoklau schlechten ruf, wie andere bezirke auch, da fällt es nicht auf wenn sich welche am auto zu schaffen macht. :(

mein beileid

trotzdem gehört den dieben die Hände entf....nt

mir ham se nen roller geklaut. täter wurden gefunden,
                                denen gings hinterher garnicht gut

Zitat:

also n polo aufzubekommen iss wirklich net schwer, habens heut wieder gemerkt, ham nen steili gekauft, waren vorm verkäufer am auto. der polo stand innerhlab von 5 min auffem anhänger trotz das er abgeschlossen war und das lenkradschloss eingerastet war. mit der richtigen ausrüstung alles kein problem. der verkäufer war leicht erstaunt als der polo schon abfahrbereit auffem anhänger stand als er ankam

Dann verabrede ich mich mit dir bald auch mal und "verkauf" dir nen steili
                                Du knackst ihn und ich bekomm kohle dafür

wenn du schlüssel und alle papiere hast^^

und nein betriebsinternas werden nicht veröffentlicht...

Motors-Freak

die alarmanlage ist sehr gut ich habe genau diese drine und bin sehr zufrieden damit.

Chr!s
                                Ich hoffe das du deinen polo wieder bekommst

und das auto wurde sicher nicht abgeschleppt?

wiesosollte das auf so nem offiziellen parkplatz abgeschleppt werden, vorallem wenn er da doch jeden tag steht... (is den beamten dann ja bekannt)

ich würd tatsächlich mal so waldränder oder sowas ruhiges abfahren , ob er da nicht ausgeschlachtet steht.-... (wäre ja immernoch zu retten)

haben se bei ner bekannten auch gemacht..
                                wagen geklaut... zu nem gartenverein nachts gefahren, alles mitghenommen was irgendwie nicht fest war (selbst müll) und den wagen offen da stehn lassen...

weil son wagen ansich hat keinen wiederverkaufswert... auch in polen nicht...
                                ich würde ne mannschaft bilden und suchen...

ich drück dir die daumen, du glaubst gar nicht wie fest

also wenn ein auto weg ist ruft man IMMER als erstes sofort die polizei an. der 110-onkel fragt nach dem kennzeichen und sagt dir dann ob der wagen abgeschleppt wurde oder nicht. wenn ja, sagt er dir wo es steht, wenn nicht, muss ein diebstahl vorliegen. ich hoffe DIESE scheiß frage wurde endlich das letzte mal gestellt.

wenn jetzt der threaderöffner sagt die kiste wurde geklaut gehe ich stark davon aus das er, bevor er ein wenig im netz surft, die polizei angerufen hat und den vorfall gemeldet hat. dort wird dieser sachverhalt doch schon geklärt, also fragt bitte bitte mit zucker oben drauf nicht nochmal diese frage!

so'n schickes led-lämpchen am armaturenbrett oder so, ist höchstenfalls auch nur ne abschreckung.. stell dir vor, du hast ne teure leder-ausstattung im auto, wohnst im 8. stock und die alarmanlage geht an. wenn die typen wissen, wie man das auto knackt und zu faul sind, sich beim ausbauen der sitze auf die straße zu knien, dann nehmen sie die karre halt komplett mit, vielleicht haben ein paar andere teile am auto ja auch noch wert. und wenn du unten auf der straße angekommen bist, siehst du vielleicht noch die rückleuchten deines auto in ein paar hundert metern entfernung.

ist echt kacke, wenn einem das auto geklaut wird, im schlimmsten fall kommt man dann ja nicht mal mehr zur arbeit um geld zu verdienen..
                                aber den vorgeschlagenen tips würde ich mal nachgehen. entweder, du findest den polo irgendwo im straßengraben, aufm schrottplatz oder in einzelteilen bei ebay. wäre ja auch noch ne hilfe, wenn du irgendwas auffälliges, besonders begehrtes verbaut hast, sowas identifiziert man natürlich schneller, als nen kotflügel.

zum glück wird bei mir aufm dorf jeder stutzig wenn nicht ich oder mein freund in meinem auto sitzt..

also ich hab eine vom golf 3 im amaturenbrett in einem schalterstopfen, blinkt sehr zuverlässig und wirkungsvoll.

gelöschtes Mitglied

Mir wurde mal selbst nen E Kadett aus einer abgeschlossenen Halle entwendet. Der war auch nicht mehr auffindbar, obwohl der ansich schon sehr auffällig war, ich es direkt der Polizei gemeldet hatte und auch die Kripo da war, wegen Spurensicherung ( Metalltür beschädigt etc. )

Nach 6 Wochen wurde das Verfahren, von wegen Täter konnte nicht ermittelt werden, eingestellt.

Ich wünsche das echt keinem ...

Zitat:

Mir wurde mal selbst nen E Kadett aus einer abgeschlossenen Halle entwendet. Der war auch nicht mehr auffindbar, obwohl der ansich schon sehr auffällig war, ich es direkt der Polizei gemeldet hatte und auch die Kripo da war, wegen Spurensicherung ( Metalltür beschädigt etc. )

Nach 6 Wochen wurde das Verfahren, von wegen Täter konnte nicht ermittelt werden, eingestellt.

Ich wünsche das echt keinem ...

Hast du was wieder bekommen?

gelöschtes Mitglied

Nein ... natürlich nicht ....

Chr!s
                                    • Themenstarter

MALZEIT

ER IST WIEDER DA STEHT SICHER IN MEINER GARAGE

Wie wärs mit ein paar Details?

ja erzähl mal.
                                    hab das ganze jetzt mitgelesen.
                                    und neugierig sind wir alle

gelöschtes Mitglied

ohje das ist ja echt scheiße meinen grünen polo haben se auch einfach mitm schraubenzieher aufgebrochen...solche schweine...

Chr!s
                                      • Themenstarter

JOA Springt noch nicht an bin am baterie aufladen und die kabel unterm lenkrad sehen noch ok aus is nix abgerupft türschlößer sind auch ok ich frage mich wie die ihn anbekommen haben naja meine komplete anlagen raus aber sorgfältig ab montiert ausser der radio stecker vom auto wurde abgeschnitten sonst sieht er noch in ordnung aus^^

das wie ist einfach... wenn du 20 unterschiefliche polo/vw schlüssel der generation hast ist die warscheinlichkeit echt groß das da einer bei ist der passt........

Chr!s
                                      • Themenstarter

naja nee kann nicht sein weil die haben ja unten eine plastik klappe abgerissien und irgendwas an den kabeln gemacht

gelöschtes Mitglied

und wo war er / wurde er gefunden ?
                                        lass dir doch nicht jedes wort aus der nase ziehen ^^

gelöschtes Mitglied

da geht einem das herz auf wenn es wieder da ist
                                          darf man fragen wo er gefunden wurde?

Man jetzt erzähl doch mal hier. Machts nen Thread auf, 8 Seiten fiebern alle mit und dann sagste nicht mal wie alles abgelaufen ist...

Wo haben sie den polo gefunden
                                          Wer hat ihn gefunden
                                          Wieso wurde er dort gefunden
                                          Habens ie die täter bekommen
                                          Wer waren die Täter
                                          usw...

Chr!s
                                          • Themenstarter

naja viel gibst da nicht zu sagen der wurde von der polizei gefunden genau in mitte von berlin also von mir zuhause ca. 10 min und von meiner arbeitsstelle 10 km 3 strafzettel habe ich bekommen ( in der nähe vom rosaluxemburgplatz) joa meine ganze anlage is komplett raus aber alles schön sorgfältig raus geschraubt naja baterie war tot habe aufgelade rein gepackt und gleich angesprungen alle kabel waren vom zündschloß ok lenkrad spere funktioniert auch also nur die ganze anlöage is draussen vom sub bis alle vier lautsprächer allles im wert von 200 euro. aber er is wieder da und läuft also nur musik anlägchien rein und is alles wieder in ordnung aber ich frage mich wie die ihn angemacht haben ?

sorry ich war an meinem polo ^^

Na dann hast du riiiiieeeesen schwein gehabt

Achja und einige hier im thread lagen wohl sehr richtig mit ihrer vermutung

Nun ist ja alles wieder "friede freude eierkuchen"

Chr!s
                                          • Themenstarter

jop ich bin wieder glücklicher 86c fahrer ^^

Schön das dein Polo wieder aufgetaucht ist und nicht viel beschädigt wurde.

MfG

Glückwunsch für dich dich das du Deinen Polo endlich wieder hast.! Sehr schön normalerweise sollte man diesen vögeln die an Autos sich vergreifen den Bordstein mal schmecken lassen.! naja egal also ich würde sie suchen und wenn ich die bei meinem auch noch auf Frischer Tat erwische schön mal mit dem Baseballschläger in schach halten oder der Drehmomentschlüssel der tuts auch.!

gelöschtes Mitglied

dann mal herzlichen glückwunsch das er wieder da ist...

Zitat:

ich würde sie suchen

Also würdest du anfangen allein in Berlin 1-2 Leute unter rund 3.350.000 Leuten zu suchen? Oder wie würdest du das anstellen? Ich glaub die Polizei hat da bessere mittel...

Chr!s
                                            • Themenstarter

könnt ihr mir mal erzählen was ich so reon kloppen kann damit mein wagen sicherer is ?

alarmanlage
                                            andere schlösser bzw gar keine mehr gps transponder verstärkungen (panzerplates) unter den griffen gibts glaub sogar orginal vw

nur um mal den anfang zu machen

achja so ein lenkradschloss diese brachialteile

wenn man ein bisschen Ahnung vom schweißen hat, kann man ein Blech über den HAcken in der Tür setzen, so kriegt man mit nem Schraubendreher die Türe nicht mehr auf...

ICh würd aber trotzdem eine Alarmanlage einbauen und eine Garage mieten.

So bist du recht sicher.

100% gehts nur wenn du ein Nachts in dein Auto ein Wächter mit Kanaone rein setzt

Schau mal hier:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Chr!s
                                            • Themenstarter

Zitat:

ICh würd aber trotzdem eine Alarmanlage einbauen und eine Garage mieten.

ich habe eine garage aber ich werde doch nicht da wo ich arbeite eine garage mieten ?

polotreff.de
                                            #105 - 10.08.2010http://www.polotreff.de/forum/t/195472,5 http://www.polotreff.de/forum/t/195472
                                            Antworten erstellen