vw teilemarkt

Welches Kabelset?

Und wieso sollte man das sehen?

crunksite
  • Themenstarter

weil ich vor hab meine Anlage so spartanisch wie möglich zu verbauen um Sie schnellst möglich aussen Kofferraum rein und raus zu bekommen.

heist im kla text man wird alles sehen nix wird versteckt sein oder so

Zitat:

weil ich vor hab meine Anlage so spartanisch wie möglich zu verbauen

Dann is es doch sowieso egal.

crunksite
  • Themenstarter

jor stimmt scho war mir halt nicht sicher da die kabel ja net getrennt sind Sicher ist sicher daher mal lieber gefragt

Zitat:

Passend zum Monoblock vllt auch nur eine Monoleitung?

Und hast du auch nur Mono am FS anliegen ?
Gibt ja schlieslich 2 Kanäle -.-

Zitat:
Gute Frage ^^

sieht scheiße aus wen ein Stecker nicht in Gebrauch ist xD?

Also ich weis ja nich was fürn taiwan zeuch du hast..
aber meine mono hat 2 chinch

Und wen interesiert wie das aussieht.. sieht man ja normal eh nicht.

lg

Zitat:

Was hat das mit meinem FS zu tun?

Also fals du noch Strom kabel und cinch brauchst. Hätte ich auch noch so ein Set bei ebay gesehen, bzw. das hab ich selbst bei mir verbaut.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370295523930&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp4712.m570.l1313%26_nkw%3D370295523930%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

Zitat:

Das weiß er doch selber nicht.

der war gut.
das kabelset wird nichts taugen , lieber selber zusammenstellen.
voralledingen fang ich schon wieder das würgen an wenn ich das cinch seh.
35mm² powerkabel gehen so bei 5euro/m los .

Zitat:

Weil es sich anhörte als würdest du ihm ein 1Fach Chinch empfehlen :P

Zitat:
Zitat:

Das weiß er doch selber nicht.

Naja die Tiefen töne könn ja genauso gut auf 2 Kanäle aufgeteilt sein, wie der normale Ton

Zitat:
Also fals du noch Strom kabel und cinch brauchst. Hätte ich auch noch so ein Set bei ebay gesehen, bzw. das hab ich selbst bei mir verbaut.
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=370295523930 (*)

Gibts die Frau dabei ?

@5 Euro bei Meter: Tja nich bei ebay ^^

Also mal ganz ehrlich, wieviel leistung wird er denn haben? Für das was er da hat reicht das Kabel alle mal. Aller dings wo ich dir recht geben muß ist beim Cinch. Bin auch von Billig auf etwas Teurer umgestiegn und es war bis jetzt jeden cent wert. Es ist allerdings ein Cinch mit 3 Cinch paaren.

Zitat:

Weil es sich anhörte als würdest du ihm ein 1Fach Chinch empfehlen :P

Hab ich auch.
Wo is das Problem? Monoblock -> Mono -> Eins

@xp316
pro meter!
es hat seine gründe warum es so billig ist , wurde auch schon desöfteren diskutiert.

@ coupe ja kann sein das reicht , aber wenn er mehr verbauen will bzw mehr leistung dann brauch er wieder ein neues kabel.

Zitat:

Hab ich auch.
Wo is das Problem? Monoblock -> Mono -> Eins

Ja, aus 2 mach 1 ^^

@ Fiese Möp.
Bei Chinch kann ichs mir vorstellen, da kommts auf feinheiten an. Aber ich denke mal bei Power spielt das nicht soo ne große Rolle.

Ich hab meins auch "nur" ausm Saturn, und billig war das auch nicht

alles klar....na wenn strom mal keine rolle spielt bzw stromversorgung

Zitat:

alles klar....na wenn strom mal keine rolle spielt bzw stromversorgung

na dann leg mal los professor

Zitat:

Ja, aus 2 mach 1 ^^

Glaubst Du etwa der Bass id stereo?

also ein professor muss man da nicht sein.hier gibts genug themen im forum wo man sich schlau lesen kann.

@blek
schon da?

wär mir neu wenn nem Stromkabel interesieren würde von welchem hersteller es wär oder obs aus DE oder China kommt

Ls- Kabel und Chinch.. auf die kommts an, nich auf das dusslige stromkabel

danke für deine nützliche aufklärung

darfst dir das mal angucken[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

danke für deine nützliche aufklärung

Danke für den Link. Interesant zu lesen.
    Versteh nur nich genau warum das Ebay set bei gleichen Leiterquerschnitt (man geht doch davon aus die rechnen die luft nicht mit ein Oo) 2,49 mal leichter is

Wobei ich sagen muss, allein die Art und Weise wie das Sinus Live kabel geflochten ist, wär es wert zu kaufen

Ich weis ja nicht wie es im Diskussionsthread aussieht, weil ich den nicht öffnen kann.
    Aber daraus lässt sich noch nicht zwangsweise eine schlechtere/bessere Musikqualität feststellen, höchstens eine Absenkung der Maximalen Belastbarkeit des Kabels.

lg

Zitat:

Aber daraus lässt sich noch nicht zwangsweise eine schlechtere/bessere Musikqualität feststellen, höchstens eine Absenkung der Maximalen Belastbarkeit des Kabels.

aha.geht doch in die richtige richtung.
    das mit dem gewicht kommt daher das bei dem billigen kabelsets ein hoher aluanteil im kupfer ist und somit ein billig 35mm² kabel mit einem 20mm² z.b. sinuslive kabel vergleichbar ist.

Schweinerei ^^

Zitat:

@blek
    schon da?

HTC-sei-dank auch unterwegs Mobil

@blek
    beifahrer?

Du hasts erfasst

Antworten erstellen