Und wieso sollte man das sehen?
weil ich vor hab meine Anlage so spartanisch wie möglich zu verbauen um Sie schnellst möglich aussen Kofferraum rein und raus zu bekommen.
heist im kla text man wird alles sehen nix wird versteckt sein oder so
Zitat:
weil ich vor hab meine Anlage so spartanisch wie möglich zu verbauen
jor stimmt scho war mir halt nicht sicher da die kabel ja net getrennt sind Sicher ist sicher daher mal lieber gefragt
Zitat:
Passend zum Monoblock vllt auch nur eine Monoleitung?
Gute Frage ^^
sieht scheiße aus wen ein Stecker nicht in Gebrauch ist xD?
Zitat:
Und hast du auch nur Mono am FS anliegen ?
Gibt ja schlieslich 2 Kanäle -.-
Also fals du noch Strom kabel und cinch brauchst. Hätte ich auch noch so ein Set bei ebay gesehen, bzw. das hab ich selbst bei mir verbaut.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370295523930&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp4712.m570.l1313%26_nkw%3D370295523930%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Zitat:
Was hat das mit meinem FS zu tun?
der war gut.
das kabelset wird nichts taugen , lieber selber zusammenstellen.
voralledingen fang ich schon wieder das würgen an wenn ich das cinch seh.
35mm² powerkabel gehen so bei 5euro/m los .
Zitat:
Zitat:
Das weiß er doch selber nicht.
Also fals du noch Strom kabel und cinch brauchst. Hätte ich auch noch so ein Set bei ebay gesehen, bzw. das hab ich selbst bei mir verbaut.
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=370295523930 (*)
Also mal ganz ehrlich, wieviel leistung wird er denn haben? Für das was er da hat reicht das Kabel alle mal. Aller dings wo ich dir recht geben muß ist beim Cinch. Bin auch von Billig auf etwas Teurer umgestiegn und es war bis jetzt jeden cent wert. Es ist allerdings ein Cinch mit 3 Cinch paaren.
Zitat:
Weil es sich anhörte als würdest du ihm ein 1Fach Chinch empfehlen :P
@xp316
pro meter!
es hat seine gründe warum es so billig ist , wurde auch schon desöfteren diskutiert.
@ coupe ja kann sein das reicht , aber wenn er mehr verbauen will bzw mehr leistung dann brauch er wieder ein neues kabel.
Zitat:
Hab ich auch.
Wo is das Problem? Monoblock -> Mono -> Eins
alles klar....na wenn strom mal keine rolle spielt bzw stromversorgung
Zitat:
alles klar....na wenn strom mal keine rolle spielt bzw stromversorgung
Zitat:
Ja, aus 2 mach 1 ^^
also ein professor muss man da nicht sein.hier gibts genug themen im forum wo man sich schlau lesen kann.
@blek
schon da?
wär mir neu wenn nem Stromkabel interesieren würde von welchem hersteller es wär oder obs aus DE oder China kommt
Ls- Kabel und Chinch.. auf die kommts an, nich auf das dusslige stromkabel
danke für deine nützliche aufklärung
darfst dir das mal angucken[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
danke für deine nützliche aufklärung
Zitat:
Aber daraus lässt sich noch nicht zwangsweise eine schlechtere/bessere Musikqualität feststellen, höchstens eine Absenkung der Maximalen Belastbarkeit des Kabels.
Schweinerei ^^
Zitat:
@blek
schon da?
@blek
beifahrer?
Du hasts erfasst