Zitat:
Vw club sauerland
Wieso hast du dich nicht mal eben gemeldet ich war mit Veranstalter :-/
Das wusstest du ^^
Haben "damals" mal geschrieben ^^
sehr geiles gefährt
Boah, gedippt sah der echt doof aus Im orginal Lackkleid find ich den schniecke!
Guten plan hast du da!
Hier mal das offizielle Fake zur kommenden Saison! Im Sommer werde ich einfach mal just for fun an der gleichen Stelle ein Foto machen
Den nebler nicht gelb machen
Sonst top
Schick B-)
ich bin ja mal gespannt wer von euch tiefer kommt, matthias oder du.
dann ist endlich mal mit der debatte dass es egal ist ob es ein ta technix oder ein gekürztes kw ist vorbei
Zitat:
Den nebler nicht gelb machen
Die Gelbe Neblerfolie muss ich die Tage für den Tüv abmachen, aber die wird anschließend wieder drauf kommen.... ich steh einfach auf dieses gelbe Licht
Zitat:
Die Gelbe Neblerfolie muss ich die Tage für den Tüv abmachen
In dem Fake wirkt das Gelb von den Nsw aber schon etwas komisch, ich denke aber in real sticht das nicht so raus.
Schaut doch ganz gut aus, die Felgen kommen mir bekannt vor.
Zitat:
dann ist endlich mal mit der debatte dass es egal ist ob es ein ta technix oder ein gekürztes kw ist vorbei
Um es nochmal zusagen, markus und ich haben im momentanen zustand noch 7 bis 8cm restgewinde! Der wagen würde aber wie schon genannt nach ca. weiteren 5cm schon mit den schwellern aufliegen.
Ich werde dieses Gerücht im Frühling beenden und das fahrwerk an der VA bis Anschlag für euch runterdrehen. Irgendwie glaubt es kaum einer das man mit dem TA Techix genauso tief kommt wie mit dem kurzen Kw oder dem AH H&R.
Ich glaub euch ja, dass man mit beiden gleich tief kommt. Keine Sorge.
Aber das TA durfte ich schon beim B7 vom Arbeitskollegen fahren und das ist mir auf Dauer zu hart.
Habe Probleme mit meinem Rücken, da merkst du soetwas deutlich!
Gruß
Matthias
moooment, du warst auf 18" unterwegs und jetzt im sommer auf 19" unterwegs.
ich weiss dass die normal kurzen kw und ah schon kaum fahrbar sind mit 18". mit 19" jat man noch restgewinde ohne ende, erst ab 20" wirds wirklich anspruchsvoll. da fahren die ja dann alle noch 3-5cm restgewinde.
und das sind noch die standart versionen, kein ground zero (180mm gekürzt)
ich will da euer TA auch nicht schlecht machen oder so, will nur sagen dass es nicht von ungefähr kommt dass die wirklich fetten karren kw oder ah fahren.
merke das ja am polo schon, mit 14 restgewinde ohne ende und überall am schleifen. mit 17 bis anschlag unten und trotzdem mehr bodenfreiheit
Am Wochenende habe ich auch wieder mal was gemacht! Die Batterie musste mal gewechselt werden, Audi wurde auf Tüv höhe geschraubt und eine Felge wurde probe montiert. Anschließend habe ich noch meinen neuen Hifonics Verstärker mit 1700 RMS im Audi vom Kollege getestet und ihm fast den Sub zerstört
Wie breit sind die?
8,5 x 19 ET35
Geht ja noch. Hatte ich am b6 am anfang auch. Da wirsz 235/35 fahren?
Zitat:
Da wirsz 235/35 fahren?
Laut Gutachten 235/35 R19, aber mal schauen, ich hab ja auch 9J Felgen auf 225er Reifen gefahren. Genau weiß ich es noch nicht!
Magst du denn für die nächste Saison noch etwas tiefer?
Dann wäre der 225er schon die bessere Wahl. Denn besonders viel Platz hat man nicht gerade.