@ smoke: Danek dir für die Info.... da werde ich mal wenn ich zeit haben erledigen!
Interesse an diesem Thread!
-> deshalb ab ins Abo
Hab noch nen neuen Satz Tieferlegungsfedern für den B6 Avant
45/20 Lowtec kannste günstig schießen,wenn interesse besteht kannste dich ja melden (PN)
mfg
Gefällt mir gut.
Nur das Lenkrad geht mal garnicht.
Gruß Julien
Ich habe mal ein paar kleine Update´s !
Ich habe mir mal nen Audi S4 Grill besorgt, am Heck die Typenbezeichnungen gecleant.
Im Motorraum habe ich mir eine Wasserkastenabdeckung organisiert.
An der Heckscheibe habe ich ein paar Aufkleber angebracht und der A4 hat neue Xenonscheinwerfer bekommen. Jetzt sind es Bi Xenon Scheinwerfer!
Gruß markus
schaut gut aus!
hast evt interesse an 20 zoll corniche felgen für den b6/b7 avant
sind meine alten da ich ja jetzt tt fahre passen die leider nicht mehr!
@ NC_Customs : Danke! Das mit den Felgem muss ich mir mal noch überlegen!
gruß
überlegs dir kommen aber sehr gut auf dem kombi!
bild haste ja schon gesehen
hätte auch noch federn die neu sind auch fürn b6 aber naja bei interesse kannst ja pn
bei mir liegt es sinnlos rum von daher kann ichs besser günstig abgeben bevor es verrottet
Ich habe mal meinen Tread vom August 2010 wieder ausgegraben und wollte euch mal ein paar Aktuelle Foto´s vom AUDI posten!
Was seit dem Kauf dazu gekommen ist sind folgendes:
Audi S4 Grill
US Heckklappe
80er Kennzeichen Vorne und Hinten *Eingetragen*
Barracuda Voltec T6 in 9 x 18 VA#HA
STICKER BOMBING rundum
Bin mal über eure Meinungen gespannt!
PS : Ein Gewindefahrwerk kommt nächste Saison ans Auto und das Stickerbombing kommt für 2013 runter!
Hier mal ein paar Bilder für euch!
meinen geschmack trifft es nicht, aber konsequent durgezogen - von da an gut!
wieso aber hast du einen schwarzen rahmen um das heckkennzeichen?
@ smoke: Der Schwarze Rahmen ist der Orginale US Kennzeichen Halter. Die Amis haben ja noch größere Kennzeichen!
achso, schaut etwas fehl am platz aus. kann man den nicht weg lassen
Ich sagen mal so, man könnte den Kennzeichenhalter weg lassen, jedoch müsste man dann in der Kennzeichenmulde cleanen, da dort längsvertiefungen drinne sind! Hier mal ein Bild.
ui, das wusste ich nicht... dann ab sticker drauf
Wenn er tiefer ist, schaut er schon gut aus..Stickerbombing ist natürlich Geschmacksache, mir gefällt's..
Mit dem Gedanken Stickerbombing im größeren Maße hab ich auch schon geliebäugelt,kommt richtig geil, wenn eine klar durchschauenden Linie zu erkennen ist
Ja ist so ne Sache mit den Stickern...
Je länger man drauf schaut um so besser sieht es aus...
Ich würde es bei bei meinem nicht machen...
ja, das mit den Stickern ist schon eine Sache für sich
Zitat:
ja, das mit den Stickern ist schon eine Sache für sich
Ich aktualisiere hier mal alles...
Das Stickerbombing von 2012 ist komplett verschwunden, der Avant ein TA Technix Gewindefahrwerk bekommen, hier und da sind zudem noch ein paar Teile dazu gekommen wie S4 Türleisten...
Zwischen Zeitlich hatte ich die Reling auch mal abmontiert.
puh, ein avant ohne dachleiste - das polarisiert
willst nicht mal die kennzeichenmulde vorne verkleinern und den unteren grill auf s4 umbauen
geplant ist noch die US Kennzeichenblende für die komplette K-mulde, werde ich mir demnächst noch bestellen...
Biste noch immer mit dem Stickerbombing unterwegs? Hab dich die Tage auf der Gathe gesehen und da sah das nicht so pralle aus. Sonst sieht der Wagen echt top aus.
Zitat:
Biste noch immer mit dem Stickerbombing unterwegs? Hab dich die Tage auf der Gathe gesehen und da sah das nicht so pralle aus. Sonst sieht der Wagen echt top aus.
Ich melde mich mal zurück! Die Saison 2013 war soweit ganz gut gewesen. Die Halbe Saison bin ich ja mit der Orginalfarbe gefahren und die andere Hälfte mit dem Braunen Plasti Dip im Army look. Es gab auf einem Treffen auch noch einen Pokal für Show and Shine 3. Platz für Audi A4.
Ich habe mal die Besten Fotos der Saison von mir und die die ich Online gefunden habe hier zusammen gestellt. Der A4 soll zur Nächsten Saison weg vom Bastel Buden Image und Edel daher kommen. Dip kommt nach dem Winter runter und zu lackierende Teile bekommen den Orginal Lack!
Desweiteren ist folgendes geplant :
19er OEM Felgen - Audi A7......... erlegigt!
Plasti Dip entfernen...............................
Motorhaube lackieren.............................
Heckklappe lackieren..............................
Linke Tür vorne und hinten lackieren.........
US Kennzeichenblende............................
schwarz matte Teile neu lackieren............
Motorraum - farbliche Akzenten...............
Kofferraumausbau, kein GFK !................
Turbo Zusatzinstrument.........................
LED Innenraum.....................................
Lenkrad neu ledern lassen......................
und mal sehen was noch kommt...!
.
Das Plastidip zeug geht mal garnicht
Find die orginal Farbe sehr nice.
Sonst mal gespannt, Pläne klingen gut
Ich warte auch schon die ganze Zeit, dass der Winter vorbei ist und ich das Dip abmachen kann! Aber ich lasse es mal als Salzschutz noch drauf!
wenn du jemanden brauchst der ihn auf hochglanz bringt meld dich
Vw club sauerland
Wieso hast du dich nicht mal eben gemeldet ich war mit Veranstalter :-/