vw teilemarkt

Polo 6N VR6 2.9L

Ameisenjäger
  • Themenstarter

Krass^^

LOL voll die Schnecke!

gelöschtes Mitglied

hmmm....nichts neues mehr eigentlich....

gelöschtes Mitglied

also wenn der beim 1. tachovideo wirklich vollgas gegeben hat kann ich den nur auslachen, da geht mein gti wesentlich besser. ganz zu schweigen vom audi

Der arme Polo :'(

Trotzdem qualmt der in einigen passagen des Videos doch ziemlich stark....

tut mir leid aber da zieht ja mein gti besser un der rauch nich so

vorallem macht er ne menge Krach um nix...^^ Klingt wie n riesiger V6 mit weeß ick wieviel Hubraum und dann sowas...hahaha

der V6 ist nichts fürn Polo 6n.
      Der ist viel zu schwer und dadurch kann man die kurven beschissen fahren --> Der schiebt die karre in den kurven nach außen.

gelöschtes Mitglied

vielleicht is es ja n VR6 Diesel weil er so raucht^^

hehehehe....^^

gelöschtes Mitglied

oder er hat vorne noch nen holzofen drinnen als "turbo" hehe

Ich bin letzte woche im G40 von G-Schmackvoll mitgefahren der hätte den ja in allen Lebenslagen plattgemacht

Ameisenjäger
          • Themenstarter

Teil 2 golf 3 vr 6 gegen den vr6 polo

gelöschtes Mitglied

Ich würde mein Polo nicht so tretten! Vielleicht im Motor leben 10mal oder so das sind dann auch Gefahren Situationen!

Ich bezweifele das es 2.9L Motor ist! Es kann sein das es ein VR6 MKB: AAA ist mit 2.5L aber 2.9L bezweifele ich! Ist doch shit sowas durch die Kurven zu bekommen! VW wusste genau und hat die 6N und 6N2 so um den 120PSler gemacht! Ist doch viel Sportlicher ein 120PSler zufahren als ein Sau schweren VR6 Wrack^^^^ Finde ich!

gelöschtes Mitglied

Was sagt uns das Video ?

..... lieber nen schicken 1.8T oder anderen Motor verbaun als son lamen VR6 ^^ zu mal man den motor eh nimmer eingetragen bekommt
              * LEGAL! *

Finde es ja abgesehen vom Motor im ersten Video ziemlich Assi wie die innerorts so rum ballern, mag ja sein das es eher Dorf ist oder sonst was, aber dann kann man so ein Video auf der Landstraße oder sonst wo drehen.

naja und berauschend find ich das Video auch nicht unbedingt, da gabs geilere Polo Umbauten mit nem 1.8er die ich geiler fand.

Zitat:

also wenn der beim 1. tachovideo wirklich vollgas gegeben hat kann ich den nur auslachen, da geht mein gti wesentlich besser

dito

Schade dass man einen 6 Zylinder so drehen muss....

Zitat:

Es kann sein das es ein VR6 MKB: AAA ist mit 2.5L

gibts nicht der aaa ist der 2.8

gelöschtes Mitglied

Seit wann raucht ein Benziner so?

...der VR6 war schon immer ein Gurkenmotor. Verstehe eh nicht warum alle auf irgendwelche schwere, klobige und träge Blöcke umbauen. So ne kleine 1.3 oder 1.6 Liter Giftspritze macht doch viel mehr Laune im Polo...

wie er sich am anfang freut das die räder drehen ...
                als wenn das so schwer is auf nasser straße

Zitat:

wie er sich am anfang freut das die räder drehen

schafft meiner auch ohne Probleme. Ist mir aber mein Auto zu schade drum

ich glaub zum thema vr6 im Polo muss man nicht mehr viel sagen

Ameisenjäger
                • Themenstarter

ma kein polo sondern an golf 2 ^^ is ja och vw

Jetz gehts los hier ... als nächstes Kommt das vid mit dem 1000 PS 1er Polo oder wie ...

Mein gott ...

im 1. Vid geht der VR ni wirklich ... auch im 2. nich unbesdingt ...

beim ersten Vid aufm Tacho ... naja ... meiner geht glaub no minimal besser ... und ich hab gigantische 1.4 L

Was bringt das mit den 700 Ps im golf ... leihernde räder bis in 4. gang ... na herzlichen Glückwunsch ... kommst dadruch o ni schneller vom fleck ...

den VR maximal wegen dem Drehmoment ... aba das sucht der Typ am falschen Ende ... und wenn VR ... dann eher R32 oder R36 ... die gehen da glaub ein ganzes Stück besser als die Uralten dinger

MfG Ali

gelöschtes Mitglied

Das ist der geilste !

greetz an s0nic haut ab mit den VR6 dingern wie mein vorredner schon sagte R Motoren wer kein bock hat auf 1.8T

Kurz vor Ende is die Geilste Stelle ...

Zitat:

Erstaunlich erstaunlich

könnt mich immer wieder Wegschmeißen

MfG Ali

gelöschtes Mitglied

und da is der Polo xD

Bis eben waren hier Fahrzeuge die auch auf normalen straßen fahren konnten ...

Der golf is ja soo toll das er mim hänger gefahren werden mus ... und so wie der qualmt sieht das ni unbedingt gut aus

MfG Ali

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Bis eben waren hier Fahrzeuge die auch auf normalen straßen fahren konnten ...

Der golf is ja soo toll das er mim hänger gefahren werden mus ...

der golf hat eine strassenzulassung.... und wird auch mit normalen SUPER von der Tankstelle nebenan getankt

wollt ich nur mal so anmerken

der polo hat klar keine strassenzulassung

Da frag ich mich aba warum der Golf auf nem Hänger transportiert wird ... und außerdem kommt der ni aus Deutschland sondern kp wo her ...

weil wegen Tüv ...

Gerade wenn ich son überauto hätt würd ich damit auf der straße fahren

MfG Ali

gelöschtes Mitglied

erstens verbrauch zweitens is der aus belgien glaub ich

Zitat:

erstens verbrauch zweitens is der aus belgien glaub ich

Wer son haufen Kohle in n Auto Pumpt und wegen Spritverbrauch nich fährt ... der macht was falsch ... da werden ganz locker 15- 25 risesen in den Motor gegangen sein ... um alles standhaft zu achen

Wer so viel Kohle in n Auto packt der hat au das Geld um damit zu fahren ansonsten hätt der das ni gebaut

MfG Ali

Ameisenjäger
                        • Themenstarter

umelt plakette lässt grüßen ^^ , mit dem gol musste mas bei mc donalds uffn parkplatz so abdrehn un die donuts machn die der macht ^^

schön da sind deine REifen nach 2 min alle ... ganz großes kino ...

was bringt denn so was außer die pure geldvernichtung ... son schwachfug ...

MfG Ali

Da zieht mein aau wie drecksau gegen den

Zitat:

Da zieht mein aau wie drecksau gegen den

Da geht der AAU besser

hatte das video auch mal letztes jahr hier rein gestellt

also ich find den auch iwie lahm für die leistung,aber allein dieser miese klang is so bombastisch

also ich finds geil,auch wenns ausser klang nix bringt^^

mich würd mal intressieren ob das der neue VR ausm 4er Golf ist da der Tacho was dort verbaut ist definitiv ein 4er golf Tacho ist...

nee das glaub ich nich,da der v6 ausm g4 anders klingtals der vom vr6 vom g3 und älteren versionen und der hubraum is im g4 2,8 und in dem vid solls ja ein 2,9er sein...zudem müsste der besser gehen wenn das der 2,8er ausm g4 is,da der 204ps hat...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

...zudem müsste der besser gehen wenn das der 2,8er ausm g4 is,da der 204ps hat...

Als würde ein VR6 mit nur 12 Ventilen net gut genug schieben. Besonders im 6n! Wer weis was der fürn Schrott bei Ebay gekauft hat. Bestimmt so nen VR6 aus nem alten Passat mit 400.000km, wie es ausieht auch noch mit ner kaputen ZKD. Ich weiss eh net was ihr alle gegen nen VR6 im 6n habt. Nagut der is schwer und träge und dadurch in Kurven net grad schön zu fahren. Aber was für ne Art von Tuning macht denn überhaupt Sinn?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber was für ne Art von Tuning macht denn überhaupt Sinn?

Es macht nix an Tuning Sinn ? aber wir stecken alle Summen in die Autos wo manch andere sich ein Haus mit finanziert aber wieso uch net ?

Aber das Thema VR6 & 6N brauch man eh nimmer diskutieren weil er eh nimmer abgenommen wird.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ch weiss eh net was ihr alle gegen nen VR6 im 6n habt. Nagut der is schwer und träge und dadurch in Kurven net grad schön zu fahren. Aber was für ne Art von Tuning macht denn überhaupt Sinn?

Ganz einfach der VR6 war einer der Idiotischsten Motoren den VW jemals gebaut hat. Freisst viel, gibt wenig Leistung ab.Uneffizient ohne ende der Motor.. Zum vergleich Audi baute den 5 Zylinder im Audi 90 mit einem Zylinder weniger, bei kleinerem Hubraum, deutlich weniger Gewicht, bei vergleichbaren Leistungsdaten..wer nun den VR6 für effizient hält, der hält wohl auch nen Holzschuh für nen Turnschuh von Addidas..

polotreff.de
                              #47 - 21.07.2010http://www.polotreff.de/forum/t/194974 s0nic herzlich site:polotreff.de
                              Antworten erstellen