hi jungs brauche dringendst eine polo 1 verbundglasscheibe wo kann man noch was bekommen? oder hat jemand eine gebrauchte rumliegen!
grüssle oli
Überall wos Scheiben gibt oder haste schon Carglass etc. durch?
Für meinen 2f gab es überall eine.
he also ich will ja nicht persönlich werden aber dumme sprüche die kann ich gar nicht ab haben!carglass und sonstige hab ich schon alle abtelefoniert und auch vw classics! und polo 2 und 3 sind keine polo 1 scheiben und die werden nicht mehr produziert deshalb hier mein aufruf! ich hab schon ein angebot zum nachfertigen lassen aber kostet ca 400 euro bis ich sie habe und dauert 8 wochen
Zitat:
also ich will ja nicht persönlich werden aber dumme sprüche die kann ich gar nicht ab
hihi...willkommen in der "1er-teile-such-welt"
mit glück kannst du bei ebay die eine oder andere scheibe finden....ab und zu sind da mal welche drin die auch recht günstig (für 1er verhältnisse) weggehn
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Für meinen 2f gab es überall eine.
saubere arbeit...auch wenn ich die scheibe nicht brauch
Zitat:
wieviel hastn bezahlt ?mit einbau?
@Olixmen:
Frag mal den Michael von der Audi 50 IG.
www.audi50.de
he danke für die infos werde mich gleich drum kümmern! der link ist ja gut dort hab ich heut nur niemanden mehr erreicht aber hoffe das es verbundglasscheiben sind und keine securit die hab ich selber noch rumliegen! aber die ist leider im motorsport nicht erlaubt!
Ob der Verbundglasscheiben hat, weiß ich nicht.
Es gibt doch auch Makrolon Scheiben! Würde evtl. sowas für dich in Frage kommen?
MfG
he daniel die idee ist ja gut! aber hast schon mal von makrolon frontscheiben gehört? ne oder! die gibt es nur als seiten und heckscheiben und die bekommt er auch aber die frontscheibe muss halt eine verbundglasscheibe sein das ist laut dmsb vorschrift in der gruppe h im rundstrecken und berg und slalomsport!
grüssle oli
Zitat:
aber hast schon mal von makrolon frontscheiben gehört?
so also ich hab jetzt bei der firma endlich ne antwort bekommen und tja dummerweise haben die auch nur securit scheiben also wieder von vorne! nehme auch ne gebrauchte muss aber eine verbundglasscheibe sein!
grüssle oli
Hat der Michael von den Audi 50 IG keine ?
www.audi50.de
ich weis nicht ob er hier mit liest, aber versuch mal www.derbyfans.de
glaube er hat noch sowas rumfleigen, mit einer heckscheibe und seitenscheiben hinten könnte ich noch dienen...
mfG