Hey
Kann mir einer sagen wie diese Radios heißen also die gibs als set da ist ein rasio mit dvd modus bei und ein bildschir den man dann woanders reinbauen kann sprich beide haben 1 din
kann mir einer mal einen link von ebay schicken ? oder nen namen ?
danke
hä?
meinst du doppel din radios?
also mit blidschirm wo navi funktion und so integriert sind?
Moniceiver oder was meinst du?
nein ^^
Also da ist ein radio mit bildschirm aber der bildschirm ffährt dort aus
also kein radio mit bildschirm in einem
also das sind 2 teile
einmal das radio und einmal wie ein radio nur dann der bildschirm drin ist und rausfärt
wie viele themen willst du heute noch aufmachen?
ach gut dann das Moniceiver ... aba nen tipp...die sind net so gut meiner erfahrung nach...also sieht doof aus weil diese im auto erstens net ganz in den schacht des radios passen weil der bildschirm rausfahren muss und dann sieht das auch net aus wenn dann würde ich direkt nen doppel din radio empfehlen aber diese fang erst bei 800 euro aufwärts an wenn du nen einigermaßen gutes habn willst
nich so ein radio so eins hab ich doch
ein stink normales radio dazu gibs dann nocheinradio da sind aber glaube cih keine tasten dran sondern da fährt der bildschirm aus
das sind 2 teile nicht eins ^^
ach jetz versteh ich ^^ also hast im ersten fach nen radio und im 2tem nen ausfahr-bahren buldschrim ne....uff mom ich schau ma ob ich da was finde
Er meint einen ausfahrbaren Monitor und eine seperate Headunit (Radio)..
mh also da finde ich nix^^ tut mir leid...^^
Zitat:
Er meint einen ausfahrbaren Monitor und eine seperate Headunit (Radio)..
also nen dvd receiver
andere dinge find ich auch net ....
so hab mal was gefunden
Radio JVC KD DV 6202
Bildschirm JVC KV M706
schau dir mal das JVC KD-AVX22 oder das KD-AVX44 mit bluetooth an.. das hat schon ein eingebautes tft display und dualzone, kannst also z.b. an der HU über die vorderen audiokanäle USB hören und am externen monitor und rear audioausgang ne DVD abspielen lassen
so eins meine ich http://cgi.ebay.de/JVC-KD-AVX-22-EXAD-Chameleon-Zero-Autoradio-/300445363647?cmd=ViewItem&pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item45f3f06dbf&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
cool danke da kann ich dann auch diesen ausfahrbaren monitor einbaun oder ?
Zitat:
cool danke da kann ich dann auch diesen ausfahrbaren monitor einbaun oder ?
ja kannst jeden moni anschließen der den gelben composite eingang hat.. kannst den jvc auch so einstellen dass er automatisch ausfährt sobald er strom bekommt
Ah verstehe danke das hilft mir weiter