Zitat:
man man man... was sich menschen immer so gegenseitig fertig machen müssen und gegenseitig beweisen müssen ... jedem das seine und jedem so wie es einem gefällt ... sind nicht alle steinreich die dann zum lacker rennen und alles geben und fertig wieder abholen, selbst wenn ich das geld hätte, würde ich es allein machen, nur darum, weil ich weiß, dass es meine arbeit ist die ich da täglich vor mir sehe und weil es mir spaß macht rumzuhandwerkeln ... und nicht weil ich mich vor irgendwelchen protzern auftrumpfen muss ...
ich mach das für mich und nicht für andere
Zitat:
man man man... was sich menschen immer so gegenseitig fertig machen müssen und gegenseitig beweisen müssen ... jedem das seine und jedem so wie es einem gefällt ... sind nicht alle steinreich die dann zum lacker rennen und alles geben und fertig wieder abholen, selbst wenn ich das geld hätte, würde ich es allein machen, nur darum, weil ich weiß, dass es meine arbeit ist die ich da täglich vor mir sehe und weil es mir spaß macht rumzuhandwerkeln ... und nicht weil ich mich vor irgendwelchen protzern auftrumpfen muss ...
ich mach das für mich und nicht für andere
ja und? ich hab auch 2 bierdose ...aber deine visage an der tankstelle möcht ich nicht sehn ..ich fahr schön günstig..zudem kannst du innerorst höchstesn 60 und außerorts höchstesn 120 fahrn, ohne den lappen zuriskieren..und wenn du 110 fährst, kann ich dich immernoch mit 120 überholen ..wann bitte fährt man mal autobahn? bzw kann den semmel mal ausfahren? alles quatsch.
Zitat:
ja und? ich hab auch 2 bierdose ...aber deine visage an der tankstelle möcht ich nicht sehn ..ich fahr schön günstig..zudem kannst du innerorst höchstesn 60 und außerorts höchstesn 120 fahrn, ohne den lappen zuriskieren..und wenn du 110 fährst, kann ich dich immernoch mit 120 überholen ..wann bitte fährt man mal autobahn? bzw kann den semmel mal ausfahren? alles quatsch.
Hallo hört ml auf ey das nervt das thema hier ist innenraum lacken nicht wer hat den größten oder so !
!
Ich würd die lackierung auch mit den Foliatec farben machen, hab von denen bis jetzt nur gutes gehört.
Und wie AoH schon sagte, vorarbeit is mehr als die halbe miete
ds stimmt =)
hab bisher die Klebefolie von Foliatec mal probier und die hat mir zum arbeiten top gefallen!
Und sogar Opel können diese Folien verschönern, man glaubt es kaum
Wenn der Innenraumlack auch so ist, dann kann man da begeistert zugreifen
der innenrau lack ist top
hab nur bene mein hndschuhfch abdeckung versaut
ab in die tonne
sinnloses gequatsche, isses nich egal was jeder fährt und unter seiner haube hat? hab die karre erst 2 wochen und es bleibt bestimmt kein 1.0l bock, is ja nur mein zweitwagen, was zum schrauben, weils bei meinem jezigen nichts mehr zum schrauben gibt ... also füße still halten und sinnlose kommentare vermeiden, hier geht es schließlich immernoch um den innenraum lackieren ...
da gebe ich ihr recht =)
alle mal ruhig bleiben und zurück zum thema!
ich hb schon die 4 doselack getsern gekauft sobld alles eingebau ist folgen die bilder
zeit wird´s AoH
Update
hallo war ma fahrzeuglackierer also nimm wasserbasislack und lass oder lackier dir alles das grau ist scheise musst nur eins beachten kauf dir keine billigfarben oder lass es machen vom profi dann zahlst du nur einmal ich würde schwarz silber wählen oder silber und pazifikblau.
gruss steffen
der Handschuhfach deckel kommt mir bekannt vor
wie kommts nur :P ^^
warst du bei mir und hast ihn gestollen?
hier mein gefüllertes a-brett
viel spaß mit der sonne 8-) schön, aber nicht so tauglich ;9
hehe ja ich weis aber für wochenendfahrzeug ist das ok
nicht schlecht =)
so mein a- brett ist lackierferig