vw teilemarkt

Innenraum lacken

ich sagte ja, das das blech nicht richtig angeschraubt ist^^..ist ja auch noch etwas gewölbt, weil die schrauben noch lose sind..muss ja zum anschrauben der abdeckung eh entfenren und dann wieder draufschrauben



AoH
  • Themenstarter

achso ^^


Foto0059.jpg
Foto0059.jpg

Zitat:

das hab ich bis jetzt bei keinem gesehen, haben wohl nicht so viele


weiste warum? weil es nach arsch aussieht, sorry ist aber so,
aber wenn es dir gefällt ist ok..



es ist ja auch noch nicht fertig ..hast du dir mal angeschaut, wie die lippe unter deiner cleanen aussieht? wien behaarter arsch..und dann noch unlackiert. aber wenns dir gefällt ..jedem das seine.zu deinem spruch, " es ist das vorrecht von größe, mit geringen gaben hoch zu beglücken " demnach schieb deinen semmel in den gulli hauste


AoH
  • Themenstarter

naja jedem das seine mir gefällts mit dem blech

die lippe sieht auch gut aus nur noch lackieren


sei nicht gleich so angepisst, mir doch egal wie es aussieht muss ja dir gefahlen nicht mir..

brauchst dich aber nicht wundern wieso so etwas keiner hat da steht nicht jeder drauf

erzähl mir nichts von lackierter lippe deine gurke will ich garnicht angucken


sowas z.b. regt mich auf, dass man ungefragt seinen senf dazu gibt und das ganze auch noch plump verpackt ..zudem ist da steil ja noch gar nicht fertig und noch nicht eingebaut. er solls besser machen



mein lippe ist wenigstens lackiert ..selbst lackiert . zudem fass dich mal an die eigenen nase und guck dir dein brötchen mal an^^...meine rist noch lange nicht fertig und erst seit nem knappen halben jahr in meinem besitz und in der zeit hab ich ne menge geschafft, trotz zivigehalt usw.und ich bin stolz auf den wagen, weil meine seele in allem liegt, was ich dran gemacht und geschraubt habe. und du gehörst wohl zu den obermackern, was? die meinen sie wäre die kings, nur weil ihr bb geschweißt ist. behalt doch deine meinung für dich, denn kritisieren sollte nur der, der es besser machen kann, oder der meister des jeweiligen handwerks ist^^


ist ja gut jetzt machs fertig dann guck ichs mir nochmal an

nee im ernst bleib auf dem boden und mach wie du es denkst, das past schon

ich bin mir sicher das ich das besser hinbekomme aber für so einen kinderkramm hab ich leider keine zeit ich baue motoren um


ja, werd ich... nur stell dir vor, du stehst den halben tag inner werkstatt und beisgt das scheiß belch in form, lackst alles ordentlich, ohne balsen und staub udn dann kommt einer daher und kritisiert die noch nicht einmal vollendete arbeit. zudem hat deine perle nen tribal aufer heckscheibe und das geht meine rmeinung anch auch gar nicht. aber jeder hat alt ne andere meinung



AoH
  • Themenstarter

habt euch mal lieb ^^


Hallo, find das schon richtig hübsch, was du da lackiert hast, ich hoffe stellst noch mehr bilder hier rein wenn du soweit bist, bin nämlich auch am überlegen, dass zu machen .... lg


oje oje, die baumarkt tuner


wieso? ist man ein richtiger tuner, wenn man das beim lacker machen lässt ud n hunderte von euros bezahlt? oder wenn man sich für 15 euro ne dose foliatec interieur lack kauft? die dose sind gut und die ergebnisse werden gut . aber tuning muss ja immer teuer sein und möglichst bekannter namen. vilt gibts ja auch edelstahl lackdoen von bastuck mit gruppe a cap :P, die wärn dann was für dich


Zitat:

wieso? ist man ein richtiger tuner, wenn man das beim lacker machen lässt ud n hunderte von euros bezahlt? oder wenn man sich für 15 euro ne dose foliatec interieur lack kauft? die dose sind gut und die ergebnisse werden gut . aber tuning muss ja immer teuer sein und möglichst bekannter namen. vilt gibts ja auch edelstahl lackdoen von bastuck mit gruppe a cap :P, die wärn dann was für dich


nein, weil es einfach besser aussieht!


achja ? ...wenn ich ne abs teil, schön blank schleife, dann lacke und dann mit klarlack drüber gehe, sieht das supert aus. mein lacker hat mich gefragt, bei welchem anderen lacke rich den innenruam hab lacken lassen. und meine lippe hab ich mit ner 11€ autolackdose aus dem baumarkt lackiert und die ist blasen und tapsertfrei und spiegelt richtig gut. es leigt nur am können, nicht an dem dosenpreis :P..wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe :P


ja trotzdem wirst du niemals das gleiche ergebniss erziehlen wie wenn du es in der kabine lackierst, sonst würde es ja jeder machen und die lackier firmen könnten zu machen!
aber wenn du der meinung bist du machst das für 11 euro genau so, dann lass mir mal deine adresse da, ich schicke dir dann ein paar teile vorbei und dann kannst du dein können unter beweis stellen.


wir reden von kleiteilen, wie lippen, griffe usw. dass lässt sich leicht lacken. da sich gesamte stoßis usw lacken kann, hab ich nicht behauptet. ja, staub ist ein problem, aber ich lege am bode großflächig saubere kartonbs aus und zeitung, vermeide durchzug usw. wenn du anchts an der matratze gehorcht hast, hab ich kunstwerke vollbracht aber da sist vorbei, die erfahung jedoch bleibt ...ich geh mal raus un dmach nen bild von meinem spoiler , wenn ich ein gutes mit meine rollen handykam hinbekomme ...und du sagst dann, ob das scheiße, oder für selbstgemacht gut ist, okay?


ja mach mal...
aber glaub mir der lack aus den dosen wird niemals so hart wie der andere und elastifizierer ist da auch keiner drin. das heist irgendwann wirst du so viele kratzer drin haben das es beschissen aussieht und plastik (abs) ist kein fester bestandteil also arbeitet er, alleine wgen der hitze oder der vibrationen.früher oder später wird dir der lack abplatzen und haarisse wirst du sowieso bekommen, die sieht man aber kaum aber so fängt es an.
also meiner meinung nach für die dauer NICHTS.


so, hab mal probiert es zu fotografieren.

is der wagen wieder dreckig :O


lipp2.JPG
lipp2.JPG
lippe1.JPG
lippe1.JPG

Zitat:

Hallo, find das schon richtig hübsch, was du da lackiert hast, ich hoffe stellst noch mehr bilder hier rein wenn du soweit bist, bin nämlich auch am überlegen, dass zu machen .... lg


wenn meinst du? mich oder die baumarkttuner


AoH
  • Themenstarter

willste mcih verarchen junge ? als ob deine karre so toll wäre baumarkt tuner mein lack ist leider von foliatec

denke sie meint mich !?

und wenn du ahnung hast ist foliatec für den innenruam vo auto bekommste in jeden tuning katalog also nix da baumarkt !

DANKE


dich hab ich doch garnicht gemeint auserdem ist es nur spaß deswegen auch der smilie

seit doch net immer so angegriffen
doch mein auto ist toll

ihr macht beide tolle arbeit nur dieses ablagefächle macht mich ganz wuschelig


AoH
  • Themenstarter

welche ablagefläche ?


egal sonst ist der andere wieder stinkich


AoH
  • Themenstarter

okay


Man hat sich hier viel getan

Naja also Baumarkt tuner oder nicht.. Die jenigen die Geld haben, die können ruhig zu nem Profi.. Würde ich auch machen gar keine frage..
Aber eben die Leute die nicht soooo viel Geld haben und selber spaß an der Freude haben die kaufen sich ne Dose, setzen sich zu Hause hin und versuchen die Teile so zu lackieren das es gut aussieht.

Ich selber versuche mein Auto auch, günstig schön zu bekommen.. Mir geht das auch langsam auf den Sack das hier immer die Rede von Billig oder Teuer Produkten sind.

Zitat:

ja mach mal...
aber glaub mir der lack aus den dosen wird niemals so hart wie der andere und elastifizierer ist da auch keiner drin. das heist irgendwann wirst du so viele kratzer drin haben das es beschissen aussieht und plastik (abs) ist kein fester bestandteil also arbeitet er, alleine wgen der hitze oder der vibrationen.früher oder später wird dir der lack abplatzen und haarisse wirst du sowieso bekommen, die sieht man aber kaum aber so fängt es an.
also meiner meinung nach für die dauer NICHTS.


Dann schreib doch gar net hier rein... geh zum Profi und lass dein auto lacken.. Das ist ein thread wo leute sich gegenseitig austauschen und ihre Ergebnisse präsentieren, also hast du hier nix zu suchen *netbösgemeint*


AoH
  • Themenstarter

da gebe ich dir recht ich benutze zwar den foliatec lack aber benutzer auch den billien füller^^

lack ist lack da istderpreis doch scheiß egal alles was zählt ist die vorarbeit


Zitat:


Dann schreib doch gar net hier rein... geh zum Profi und lass dein auto lacken.. Das ist ein thread wo leute sich gegenseitig austauschen und ihre Ergebnisse präsentieren, also hast du hier nix zu suchen *netbösgemeint


mir iss das doch egal was ihr macht, von mir aus könnt ihr euer auto mit farbkasten farbe anmalen. ich habe nur meine meinung dazu geschrieben.
ich weis nämlich wie das läuft, nach ein zwei jahren, großes geheule weil der lack überall zum kotzen aussieht!


das wird bei mir nicht rissig, also die lippe. weil ich die ersten lackschichten mit orginal vw blac magic lack gezogen habe. zudem ist es mit orginal vw klarlack versiegelt..und wenns nur nen halbes jahr hält, wayne. ab das ding und eben schleifen und neu drüber..dauert 2h oder so und macht mir spaß.



is doch egal , dann ab zum baumarkt, ne neue dose kaufen und neu drüber ....alles halb so wild und spaß amchst auch noch


man man man... was sich menschen immer so gegenseitig fertig machen müssen und gegenseitig beweisen müssen ... jedem das seine und jedem so wie es einem gefällt ... sind nicht alle steinreich die dann zum lacker rennen und alles geben und fertig wieder abholen, selbst wenn ich das geld hätte, würde ich es allein machen, nur darum, weil ich weiß, dass es meine arbeit ist die ich da täglich vor mir sehe und weil es mir spaß macht rumzuhandwerkeln ... und nicht weil ich mich vor irgendwelchen protzern auftrumpfen muss ...
ich mach das für mich und nicht für andere


Antworten erstellen

Ähnliche Themen