vw teilemarkt

Wie am besten morgens aufstehen?

w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Hey Leutz,

Vielleicht eine doofe frage von mir, aber ich möchte gerne mal wissen, wie ihr morgens aus dem Bett kommt?

Ich hab jedenfalls das Problem, das ich jeden morgen auf den letzten Drücker aufstehe ^^ und es geraaade noch so pünktlich zur arbeit schaffe
Diese hetzerei macht einen wirklich fertig trotzdem klappt es nicht^^

Wenn ich z.B dann aufwache, sodass ich mich morgens gemütlich fertig machen könnte, penn ich aber auch schon wieder innerhalb von ma 10sek wieder ein

Gibts ja auch diesen Wecker die angeblich den Puls oder so messen und merken, wenn man nicht mehr in der tiefschlafphase ist, hehe .. aaaber zu teuer xD


Also her mit euren Tipps und Methoden !



Einfach frühzeitig direkt aufstehen und denken man ist zu spät und schon ist man ausm Bett


w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

bringt leider nichts mehr hab ja schon meine Uhr 10-15min vor gestellt

Aber irgendwann denkt man auch.. ach, dann hast ja noch 10min und aus 10min werden 20



ok, der einfachste trick ist eigentlich, einen wecker mit einem nervenden lauten ton einzustellen der nicht mehr aufhört und den möglichst so platzieren, das man aufstehen MUSS


gibt doch diese schönen wecker wo den ein plastikrotor durchs zimmer fliegt und bevor du den nich eingesammelt und draufgebaut hast geht der wecker net aus


Zitat:

Wenn ich z.B dann aufwache, sodass ich mich morgens gemütlich fertig machen könnte, penn ich aber auch schon wieder innerhalb von ma 10sek wieder ein


Das kenne ich. Man denkt, alles klar, jetzt bin ich wach, und mache den Wecker aus. Aber so 5 Minuten chillen geht noch Ja klar, von wegen, in den nächsten 30 sekunden schläft man schon wieder und wacht auf, und denkt WTF, sschon so spät. Habe es mir angewöhnt den Wecker früher zu stellen, einmal runterzurücken, damit er in 9 minuten noch mal klingelt, und dann um 5 Uhr aufzustehen Also hasse es auch, immer so rumzuhetzten, darum lieber früher gleich raus, nen Kaffe und dann geht das schon! Die einfachste Lösung, am Vorabend früher ins Bett zu gehen... Aber das klappt meistens nicht...


Zitat:

Das kenne ich. Man denkt, alles klar, jetzt bin ich wach, und mache den Wecker aus. Aber so 5 Minuten chillen geht noch Ja klar, von wegen, in den nächsten 30 sekunden schläft man schon wieder und wacht auf, und denkt WTF, sschon so spät.



genau so ist es.
zum glück hab ich ne mutter die mich nervt bis ich aufsteh


Zitat:

zum glück hab ich ne mutter die mich nervt bis ich aufsteh


ohjaaaa wenn ich nicht vom wecker aufwache, dann meine mutter und die kommt dann ins zimmer gerannt
jedenfalls noch, man möchte ja nicht für immer bei mami + papi wohnen bleiben, auch wenn es am praktischten und gemütlichsten ist


naja früher ins bett bzw generell gut schlafen bei der hitze geht ganz und gar nich :/

die idee mit wecker iwo hinstellen das amn aufstehen muss, nutze ich

Ich hab meine Hifi Anlage die auf fast volle lautsträke morgens losgeht und ich lasse fernbedienung immer neben der anlage liegen, sodass ich aufstehen muss. es läuft immer wie folgt ab: ich stehe auf weils zu laut is, stelle sie leiser, sodass es angenehm is, gehe zurück ins bett und schlafe weiter

wecker früher stellen, naja das klappt die ersten tage danach is auch einem klar, okay der klingelt früher, d.h. du kannst ncoh ein paar minuten länger liegen bleiben. wie das endet wisst ihr ja auch

also einen sinnvollen weg habe ich noch nciht gefunden.


das einzige was wirklcih hilft ist früher ins bett zu gehen, problem hierbei ist natürlich, das abends das tv programm interessanter ist usw usw...^^



ich nutze die "langsam-aufwach" methode^^
wie onyx04 mit der schlummerfunktion von meinem wecker, der klingelt alle 9 minuten, diese prozedur wiederhole ich allerdings jeden morgen 4 mal,also wach ich im prinzip zum ersten mal 36minuten vor aufwachzeit auf, damit ich langsam ans aufwachen gewöhnt werde^^ der gedanke den wecker erstmal ausmachen zu können und wieder einzupennen is einfach traum : D


Mein Wecker hat ne Funktion, dass der mit zunehmenden Klingeln immer lauter wird. Hab noch nicht getestet, wie lange der das wirklich macht, bin immer vorher schon aufgestanden und hab den ausgemacht, weil der echt laut wird. Wenn man den dann noch zusätzlich nicht neben dem Bett stehen hat, sondern am besten am anderen Ende des Zimmers, muss man zwangsläufig aufstehen. Und glaubt mir, bei dem bleibt keiner mehr liegen.


Ansonsten zeigt mein Zimmer gen Osten, so dass ich jeden Tag von der Sonne geweckt werde und freiwillig aufstehe.


Bei mir ist es nur schwierig wenn ich Frühdienst hab und dann läufts wie folgt:
Radio geht um 3:55h an, dann um 4:00h Funkwecker der dann noch 5x gesnoozed wird , dann ist es 4:30h und dann geht nochmal 5 min später mein Handywecker mit einem äußerst grässlichen Lied an und dann steh ich auf.. (Falls jemand wissen will welches, fängt an mit: "Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein..") Diese übetriebene Fröhlickeit am frühen Morgen ist einfach zum k*tzen..

Meine Nachbarin hat sich letztens aufgeregt das so früh morgens immer irgend ein Wecker ständig klingelt, sie aber nicht weiß von wem das kommt.. Ich dann so: Ja, is mir auch schon aufgefallen, aber keine Ahnung wer das ist.. Echt schlimm.. *hüstel*


Es gibt auch diese Wecker, die anfangen mit klingeln und sich von selbst verstecken


mein wecker klingelt um halb 4 um viertel vor vier habe ich den kaffee geruch in der nase und dann steh ich auf weil ich durst auf kaffee habe


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Vielleicht eine doofe frage von mir, aber ich möchte gerne mal wissen, wie ihr morgens aus dem Bett kommt?


    Selbstdisziplin


    leg dir ne freindin zu die dir wenn du aufstehn musst weng am schw*** rum spielt dann bist sofort wach
    oder nen LAUTEN wecker ans andere ende vom zimmer stellen


    Mein Wecker klingelt und ich steh auf.
    Ganz einfaches Spiel und klappt seit ich denken kann, mit keinerlei Ausfallerscheinung.


    Zitat:

    Mein Wecker klingelt und ich steh auf.
    Ganz einfaches Spiel und klappt seit ich denken kann, mit keinerlei Ausfallerscheinung.





    ...am besten garnicht aufstehen....

    Naja ein Wecker hilft in vielen fällen nicht,du machst den Wecker aus,weil er nervt und dann meisnt ah 1min. noch,dann zack wieder eingeschlafen ,den rest kennt ihr ja

    und das früher schlafen,kannste in dem Wetter kicken,früher als 22.30 geht bei mia nix und dann drehst dich noch 10mal um die achse (ihr versteht was ich mein)

    naaj was solls,dafür haben wir ja das wocheende


    ...ist doch easy: Wecker klingelt - aufstehen - Wecker ausschalten - Tag beginnen...


    gelöschtes Mitglied

      also ich bin da wohl auch einer der wenigen, die den wecker ausschalten und gleich aufstehen weil ich schon fit wie nen turnschuh bin eigentlich brauch ich den wecker gar nicht, da ich immer 5 min vor dem wecker wach bin und auf den wecker warten muss -.- auch bei frühschciht wo ich 4.15 aufstehen muss.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        gibt doch diese schönen wecker wo den ein plastikrotor durchs zimmer fliegt und bevor du den nich eingesammelt und draufgebaut hast geht der wecker net aus


        Hat ich mal..........is nach ner ordentlichen Nacht dann mal aussem Fenster geflogen.......also....der Wecker... Ohne Furz jetz, das wär was für die topten der nervigsten Dinge -.-

        Aber was geht, is einfach nen Rythmus finden......ich geh mittlerweile um etwa halb 3 ins Bett, und bin um halb 8 einfach wach und fertig.....kein Dunst, was es da zum rumhampeln gibt

        Grüße.


        gelöschtes Mitglied

          Ich habe das gleiche Problem ich schlafe weiter....
          Wenn ich wach bin mache ich gleich Musik an das ich wach bleibe!

          Meistens ist mein Handy neben mir im Bett und gleich Mucke an^^


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen