vw teilemarkt

Sommer, wie schleppt ihr euch über den tag?

im Auto Klimaanlage an...

zuhause mal kaltes Wasser in die Wanne laufen lassen und reinlegen, hilft ungemein...

Immer was zu trinken im Gefrierschrank liegen haben, es aber nicht vergessen, sonst lieber im Kühlschrank...

eventuell mal ein T-shirt ins kalte Wasser legen, auswringen und anziehen...

viel, viel, viel trinken...

sich nicht zusätzlich zu viel Stress machen, das ist echt der Hass bei dem Wetter...

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ich hab nen lambdagesteuerten ventilator gebaut....so wird immer überwacht, ob genug sauerstoff gefördert wird

Foto167.jpg
Foto167.jpg

also heute hab ich den ganzen tag auto gewaschen dass war schön erfrischend nur dass polieren dazwischen war immer schweisstreibend

gelöschtes Mitglied

Tag: 2 Ventilatoren im Büro. geht ganz gut, obwohl ich letzer zeit generell Schwarzes T-Shirt und ebensolche lange Hosen trag......

Nachts:
    Hab ich der Haare wegen n Kopptuch um, da stört der Venti auch net....

Aber 2003....-.- dat war arg-.-

Da bin ich dann mitten in der Nacht raus, hab ne halbe Stunde die Badewanne geschrubbt, und mich dann mit der Decke deunter zum weichliegen, darein gelegt.ohne wasser, versteht sich. dadrin isses schön kühl, bleibts auch lange.

Alternativ Koppkissen den Tag über in ne Tüte und in die Kühltruhe. Hilft sehr gut.
    Grüße.

gelöschtes Mitglied

Ich finde die Wärme echt super^^
      Arbeite im Laden unter Klimaanlage^^ Aber wenn ich in mein Polo sitzte schwitze ich^^ puh

gelöschtes Mitglied

Und der Sommerschnupfen steht umme Ecke....-.-
        Bei uns im Kaufland haben die ne wunderbare Klima......wenn man rauskommt, is voll der Hitzehammer-.-

das die noch keine Anzeigen bekommen haben, wundert mich schon.

gelöschtes Mitglied

Warum Anzeige?

gelöschtes Mitglied

ich hab mir einfach mal Urlaub genommen..

Am Samstag ab an die Nordsee für 2 Wochen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

m Samstag ab an die Nordsee für 2 Wochen

genau ab in die Tornado Zone

ja das is ja rum...son kleines Lüftchen tut immer mal gut

Zitat:

ich hab mir einfach mal Urlaub genommen..

...und ich zähl schon die Tage rückwärts bis die 3 Wochen zum Urlaub vorbei sind...

...und die dumme Ahnung, dass genau wenn Ich Urlaub habe es total Pisswetter ist beschleicht mich immer mehr...

gelöschtes Mitglied

Wie durch den sommer schleppen ? ^^ einfach am See das geniale Wetter geniesen oder bei tropischen temp. in der Halle schrauben mit kurzer Bux und oberkörper frei ^^

man brauch kein Geld für den Flug blechen um 40grad zu haben (= das einzigste was mir fehlt ist das Meer von mir aus kann das Wetter bis Sep. so bleiben (= ...

meinetwegen kannda ss wetter jetzt so aufhören und im oktober wider anfangen lol

gelöschtes Mitglied

Zitat:

das einzigste was mir fehlt ist das Meer

Ich hab nen 4,20m Pool im Garten der reicht.. ^^

ich hab n planschbecken auf meiner dachterasse

Hatte bis vor 4 Wochen noch ein Kellerzimmer mit stattlichen 17 grad bei den Temperaturen...jetzt im 3 Stock direkt unterm Dach...bei 32 grad...naja hab mir jetzt n Klimagerät geholt hab jetzt schöne kühle 24 grad im Zimmer echt angenehm tags wie nachts!Ansonsten am see liegen...was anderes kannste fast nicht machen....

Ich finde es veil zu Warm, habe auch seid einer Woche einen Sonnenstich und mir gehts so lala..

Liege viel mit kalten Waschlappen im Bett.

Trinken tu ich eig. auch viel zu Wenig, mal davon abgesehen das ich seid ner Woche fast nichts gegessen habe, bin voll Appetitlos..

Hoffe es geht bald vorbei

Mfg

Zitat:

naja hab mir jetzt n Klimagerät geholt hab jetzt schöne kühle 24 grad im Zimmer echt angenehm

...yeah, dir wird dann spätestens bei der Strom-Endabrechnung ganz schön warm ...

...ich glaube ich gewöhne mich von Tag zu Tag mehr an die Hitze - geh heut abend wieder biken, das härtet ab ...

...was nicht tötet härtet ab und wer jammert hat eh schon verloren...

von morgens bis nachmittags muss ich arbeiten....
                  und dabei schöne arbeitsklamotten tragen -.-*
                  von oben bis unten mit dicken schwarzen leder und stoff...

also momentan macht meine ausbildung zum schornsteinfeger kein spass... wenn diese sch**ß dachböden net wären

nachts fenster ganz weit auf... türen auf sodass schön zug is

Polopaddy
                  • Themenstarter
                  Polopaddy's Polo 6N

ich hab mir jetzt mal nen langes wochen ende gegönnt, also freitag frei und montag frei, weil bin nur noch am nörgeln während der arbeit, zudem noch rückenschmerzen, weil ich das mopedfahren irgendwie nicht mehr ab kann oder einfach zu untrainiert bin, 38 km mit rucksack, langweilige straße zu fahren.

abhilfe ist den polomotor für meine muddi wieder einzubauen, damit ich mein auto wieder benutzen kann! nur leider komm ich momentan nicht weiter, weil mein neue zahnriemen erst heute abend kommt und mir gerade werkzeug fehlt um das nockenwellen rad fest zu ziehen und mir das werkzeug fehlt mir das werkzeug zu bauen

Antworten erstellen