Hallo
wende mich euch weil ich hilfe brauche bei Flügeltüren die über die A-Säule aufgehen, hat wer erfahrung bzw kennt jemanden persönlich der sowas hat?
Oder wers gemacht hat?
Wie geht das? Was muss man beachten? Welche Dämpfer? Schaniere?
Habe in der SuFu nichts hilfreiches gefunden, auch bei google fast nichts........
weiss bis jetzt nur mit A-Säule und Fensterrahmen an der Tür ordentlich verstärken.
Wäre echt dankbar für jeden hinweis oder Tipp
wenn mir jemand übelst weiterhelfen kann der ahnung davon hat, bzw das schonmal gemacht hat.......bzw soviel helfen bis zum erfolgreichen ende
lasse ich es mich auch etwas kosten (PN an diejenigen bitte an mich)
schweisser und spengler no prob, is beides vorhanden^^
Frag mal den Ryan, ich hoffe du weißt wen ich meine, der hat oder hatte das mal so mit den scharnieren an der A-Säule.
glaub der hat jetzt die lambo..........weiss schon wen du meinst......
muss mal fragen, thanx
Ma allgemein...
Warum will die nun "fast jeder" so machen?
LSD zu langweilig mittlerweile oder wie? ^^
Ich war hier in meinem Kreis der einzigste... bzw bins glaub noch, s denn es hat nun jemand so hinbekommen
über a säule sinds einfach tausendmal geiler als die verschisssen lambo doors
hat noch wer tipps? bzw wissen?
Ich find beides ehrlich gesagt nicht so prall, kumpel von mir hat seinen 1er Scirocco damals vor über 10 Jahren auch auf Flügeltüren umgebaut, das war noch lange bevor der ganze Lambo door Müll aufm Markt kam, so würde mir das auch gefallen, war damals der absolute Hingucker am See.
am VW Emse sei Rocco. schaut scho gut aus...
Aber der steht schon sein über 5 Jahren, schade drum der müsst ihn bloß mal wieder zusammenbauen.
Obs gut ausschaut is net gefragt ...
hätte ggf. ne Adresse in NRW hilft dir das weiter ?
Bisher haben Sie alles angepasst bekommen, haben letztes Jahr nem Civic die 500SL Schaniere angepasst... sah zwar meiner Ansicht nach grottig aus ^^ aber es war alles sowie der Kunde wollte (=
@polo1,3t
ich hab ihn gesehen wo er damals bei mein Lackierer war.
MoinMoin, is das mit oder ohne eintragung?
mein tüver will nen crashtest machen! und 20.000 euronen dafür, wenn es langt.
aber auch für vr6 umbau im 2er golf will er 65.000 teuronen. frag mich ob das blatt auf dem der mist steht, dann vergoldet ist! scheint zumindest so! zu welchem tüv geht ihr da? muss ja einen geben, der das macht. welche schaniere, gasfedern? wie steht das im schein drin, richtig mit flügeltüren üner a-säule?
gruss
Zitat:
kumpel von mir hat seinen 1er Scirocco damals vor über 10 Jahren auch auf Flügeltüren umgebaut, das war noch lange bevor der ganze Lambo door Müll aufm Markt kam, so würde mir das auch gefallen, war damals der absolute Hingucker am See.
So ist es, er hatte damals nen Lambo von seinem Chef da zum abschauen, und ich muss sagen sie haben es echt gut hinbekommen.
hab mir des damals angeschaut als er beim Lackieren da war. super einfach wie er des gelöst hat. nicht so wie LSD