vw teilemarkt

Polo Treffen Wolfsburg

wäre cool ^^ mit deinem polo in dienem profil? und wann ca?^^



Polo86cwob
  • Themenstarter

jep mit dem polo in meinem profil denke so gegen 11-11.30 werde ich da mal lang düsen


okay kannst einfach ranfahren zu uns^^ der WOBER corrado und ein matt schwarzer Syleheck^^



Polo86cwob
  • Themenstarter

alles kla wird gemacht xd ja dein corado hab ich schon gesehen hehe sieht geil aus =)


danke ^^ naja der lack is aufjedenfall hinüber der muss neu ^^ aber das wird in den nächsten 2 wochen erledigt farbe is schon da=D cool freu mich ^^


Polo86cwob
  • Themenstarter

ja bei mir auch alles kratzer von der vorbesizerin noch wollt den auch gerne lackieren aber kann es nicht und ein lackierer geht dort nicht mehr ran hatte er gesgat das wa der hinter grützmacher


einfach selber gemacht.. welche farbe willste denn haben?

und um nochma auf thema zu kommen also nächsten sonntag wieviel uhr?^^


Polo86cwob
  • Themenstarter

möchte auch wieder dieses blau haben wenn er fertig ist mit stosie und so
ja prob ist mit selber mahen ist nicht xd habe nur öffentlichen parkplatz und glaube das gibt arger wenn die autos drumherum auch blau werden XD(2 linke hände in sowas )

würde auch wieder so um 11 sagen oder vll nachmittags


achsoo ja gut mein bruder hat 2 hallen da kann ich das machen^^

joar mir is das relativ wann nächste woche ich kann mich anpassen also richte ich mich nach euch^^



Polo86cwob
  • Themenstarter

was würde den dein bruder für komplett lackieren nehmen und würde er es für unbekannte machen ?


den lackierer hinter grütze kannst du in die tonne werfen der hat mein hunda lackiert aber wie.... alles scheisse der macht sich sowenig arbeit wie möglich... einfach nur scheisse


er hat die hallte ^^ ich lackiere selber ^^ also er lackiert nicht er is KFZ mechaniker ^^

wenn du nen lacker suchst in reislingen Pokrob der is gut =D auch super netter kerl^^


ja aber pokropp ist voll der abzocker bei farben da musst du dir die farbe schon selber besorgen


ja das is ja nicht das thema oda?^^


nö das nicht


siehste uns sonst is pokropp echt gut kann man echt nicht meckern^^


echt super leute aus der umgebung zu finden.
meiner läuft noch nicht.und beim basteln muß ich improvisieren aufn parkplatz
kann also falls überhaupt nur mit meinen erstwagen mal vorbeikommen.


Polo86cwob
  • Themenstarter

aber na klar umsomehr umsobesser =)

muss ich auch machen xd alles hinten aufm parkplatz montieren hehe
die parkplatz tuner XD


b 26 hab ich gestern abend in der city gesehn und dan anner arena war undercover mit golf 6 unterwegs

ich stehe immer da wo die gold oder bronze farbene supra steht

also wann genau nun nächsten sonntag ?

und wo ?


gelöschtes Mitglied

    Genau


    und um wieviel uhr nun treffen? hey sebi lass mal zusammen hin. Konvoi


    Polo86cwob
    • Themenstarter

    also sonntag vll so ab 22 uhr ist am besten also bei mir hehe


    gelöschtes Mitglied

      So spät ?


      Polo86cwob
      • Themenstarter

      wäre ein vorschlag natürlich geht es auch nachmittags so 15 uhr


      gelöschtes Mitglied

        Ich würde zwischen 17- 19 Uhr sagen


        nachmittags ist es besser ich kann so spät auch nicht mehr. hab frühschicht


        Polo86cwob
        • Themenstarter

        nagut also ich stehe dan so gegen 16 uhr bei der arena fahrt einfach ran =)


        gelöschtes Mitglied

          Okay ich denkmal das wir mit 4 Polos aufschlagen werden


          aaalso 16 uhr arena? gut ich bin da mit Polodriver sonst irgendwie xDDD


          polodriver ist immer dabei xD mir egal von mir aus auch miten in der nacht weil habe urlaub aber nachmittags ist schon ganz cool fahren die meisten vorbei und abends natürlich


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen