Ja, aber ich weiß was du meinst... Danke für den Tipp
So, Peugeot ist nackig
Komplett zerlegt, halbe Karosse geschlifen und Dach ist bereits Matt Schwarz...
Aber wer zum Teufel hat sich das Fuck**** Patent mit der Stoßstangenhalterung im Radkasten ausgedacht?
Ne Schraube anner viereckigen Platte, die Viereckige Platte ist in der Stoßstange in einer Einbuchtung. Naja, diese Einbuchtung ist verschmolzen, somit hat sich die scheiß Schraube andauernd mitgedreht
VW ist mir lieber, geht viel schneller zu zerlegen
fürn anfang schauts ja gut aus
Liege seit gestern Flach, habe gestern 3 Weißheitszähne gezogen bekommen... Brauch mir nur kein Haustier anschaffen, denn ich seh selbst aus wie ein Hamster
Hoffe das ich schnell wieder fit werde, dass ich weiter machen kann, aber dieses Wochenende werde ich die Lackierung wohl nicht fertig bekommen :(
also dauert das mit dem polo auch noch länger?!
Da ich immernoch dicke Backen habe, habe ich heute nur Probesprühen vom Aufkleber gemacht....
Hat soweit ganz gut geklappt. Bei den schwarzen Punkten hat sich der Lack mit abgezogen weil ich den alten Koti nicht Grundiert und geschliffen hatte....
Der Rest hat perfekt geklappt und sieht meiner Meinung nach auch toll aus
Das sich der Lack dann beim Peugeot abzieht wird nicht vorkommen, da ich da ja ordentlich lackiere
Außerdem habe ich mal die Einstiegsleisten abgemacht, da diese schon sehr mitgenommen aussahen und da die zum Lackieren eh ab müssen
Da die original gebürstet sind, habe ich dies auch wieder gemacht und diese daher nicht aufpoliert....
das mit dem schriftzug ist nicht so meins, aber die einstiegsleisten sehen toll aus!
Ich wollte halt etwas was sich ein bisschen vorhebt, weil nur weiß ein bisschen öde wirkt...
Vielleicht fällt mir ja noch etwas besseres ein, muss ja mit dem Aufkleber eh warten bis der Lack komplett ausgehärtet ist
Oder ich lass das auf der Motorhaube weg und tausche gegen deinen Audi?!
Heute doch noch was geschafft.
Da ich mich nicht Bücken kann, weils dann so im Mund pocht, nur einfache arbeiten gemacht.
Motorhaube von innen lackiert, Kühlergrillleiste lackiert und den Löwen aufpoliert, da der nicht mehr schön war
...joa der Schriftzug ist nicht so der Burner. Aber der Rest sieht ja mal gut aus...
Zitat:
und den Löwen aufpoliert, da der nicht mehr schön war
Viel einfacher Neverdull
Am besten eignet sich ein Nagelset Diese kleinen Bohrer, da gibt es auch perfekte Aufsätze dafür. Für die Chromteile an der Front wäre das genau das richtige denke ich
Mit dem Dremel hätte ich da auch nicht ran gehen können, da das beschichtetes Plastik ist... Da ist ja ratz fatz nix mehr da... Und Neverdull hat da ja vollkommen ausgereicht
schick schick.....gefällt mir gut!
Wo bekommt man eigentlich das Neverdull her ?
gruß markus
Bekommste bestimmt in ATU
Dürftest du aber auch in anderen PKW Zubehör Läden bekommen, wenn nicht wie bei allem Ebay
Neverdull ist eine Polierwatte, wo das Polierzeug schon mit in der Watte drin ist
danke für die Info..... werde mal die Tage gucken
gibbets schon wieder was neues? Bis jetzt schauts doch gut aus. Nur gleich nach dem lacken FW rein brauchst noch ESD Anschweiss Stück?
Karosse ist nun komplett grundiert...
Zum Lack auftragen komme ich leider nicht mehr, da ich gleich arbeiten muss :( Wird dann aber morgen gemacht
Schaut mal was mit der Postbote gebracht hat
ne schicke matratze?
nein...gleich 2
Die meinte ich nicht
Ne schöne große Front
Die Matratzen sind gegen Gebot zu verkaufen
ich biete einen euro (inkl. lieferung frei haus versteht sich)!
Nur an Selbstabholer
und schon wieder etwas weiter gekommen?
hab mir heute mal das Neverdull bei atu gekauft.... danke nochmal für den Tip
Kein Ding...
Karosse ist fast fertig gelackt, Türen Heckklappe und Motorhaube sind von innen gelackt. Müsste, wenn ich mich ranhalte am WE fertig werden...
Hab mir vorhin auch noch schnell was in der Bucht geschossen
Zitat:
Hab mir vorhin auch noch schnell was in der Bucht geschossen
Für den Interessierten hier aktuelle Bilder, brauch glaub nix dazu sagen
Nicht wundern, Auto ist dreckig
Stoßstangenoberteile sind schon grundiert, Motorhaube und Stoßstange hinten sind komplett fertig