Hey, ich wollt auch mal einen Musikthread starten und dabei fragen, ob noch jemand SDP hört?
grüße
euer grasi
...hast du mal ein Problem...
...hab ich vor kurzem zum erstenmal gehört - nuja sind ein paar lustige Lieder dabei...
..."Knicklicht" ist super geil, da bekommen die Technofreaks ordentlich fett weg . Natürlich gehts bei denen auch ernst und nicht nur lustig wie einige andere Lieder beweisen...
Meinst du etwa die mit den "Anti-..." Liedern?
ich schreib einfach auch nochmal was dazu, ist ja noch nicht so alt
SDP ist meiner Meinung nach richtig "Gude-Laune" Musik. Bissel abgedreht, verrückt und wirr, meistens aber lustig. Kenn ich nun schon einige Jahre und immer mal wieder stoße ich reinzufällig drauf und dann höre ich wochenlang nichts anderes mehr
Durfte sie einmal Live sehen und kann echt nur sagen, ein MUSS für jeden der sie nur auf Platte kennt. (Hab sie auch einmal bei ihrer "Wasserschi auf dem Kurfürstendamm-Aktion" rumhampeln sehen, nur hab ich sie zu dem Zeitpunkt nicht erkannt und mir nur gedacht was das für verrückte wohl sind )
was auch sehr Interessant ist, dass Vincent und Dag ja in der Musikszene eigentlich gar nicht so unbekannt sind.
Vincent arbeitet unteranderem mit dem Namen "Beatzarre" mit großen Rap- und Popkünstlern, größtenteils aus Berlin, zusammen.
Er produziert viele Beats und Tracks z.b. für Aggro Berlin (Sido, Fler, Kitty Kat), oder auch mit Prinz-Pi.
Ebenfalls "remixed" er offiziel Titel z.b. von ICH+ICH oder auch Sarah Connor.
Was auch sehr interessant ist, zusammen mit Mad Maks aka Robin hat er "Rapucation" gegründet (weitere Infos auf rapucation.de) Eine Initative für "lernen mit Rap-Tracks" d.h. Schulstoff verpackt in guten Reimen.
Naja, dass wollte ich nur nochmal in die Runde werfen
Hoffen wir einfach mal das ihr neues Album, lieber "Frühjahr" als später kommt (Insider)
@vorposter:
Ja, Anti- Bank-/Friedens-/Knut- und Fussballmusik ist von ihnen
edit: ich häng nochmal Beatzarres Myspace-Seite ran, da kann man auch sehen das er z.b. für Jimi Blue Ochsenknecht und Cinema Bizarre produziert hat, was man sich so gar nicht vorstellen kann [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar