vw teilemarkt

Was für ein Fahrwerk?

Polo6N21.4
  • Themenstarter

hi,
mein Polo hat nun 15 Zoll felgen bekommen, nun ist er zu hoch mit dem Serienfahrwerk. Federn wollte ich keine, denke so an ein gewindefahrwerk, nun weiß ich nicht wie tief ich kann (ich will nicht zu tief- so das noch leute hinten mitfahren können)- dachte so an 40/60-oder sieht das noch mickrig aus? Und ich wollte eure Empfehlung hören wegen des Herstellers, will schon ein gutes, also so ca. 300-500 Euro- da ich nichts gutes von billigzeug gehört habe.

es handelt sich um einen Polo 6N2

Für das Geld wirste kein gescheites Gewinde bekommen. Dafür bekommste nen brauchbares Sportfahrwerk.

gelöschtes Mitglied

WEITEC Gewindefahrwerk Hicon GTN VW Polo 6N 6N2
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Würd aber noch mal Preise Vergleichen, habt das nur so auf anhieb gefunden.

• Polo6N21.4
    • Themenstarter

ja das von weitec hat mich auch schon interessiert, dasselbe bei ebay für glaube 430 euro und verstellbar von 40-70mm vorn+hinten

ist das okay?

oder was ist mit GT Cupline, Supersport, FK, V-Maxx etc. kosten auch ca.430 Euro?

Zitat:

GT Cupline, Supersport, FK, V-Maxx

Billigscheiß!

aber du kannst auch mal die Suchfunktion (die für solche Fragen erfunden wurde) bemühen, die spuckt dir rund 59.999.388.234.433.443.485 Themen zu deinem Anliegen aus!

gelöschtes Mitglied

oder hier mal gemütlich durch lesen, da schreiben viele ihre erfahrungen übers fahrwerk das sie drine haben
      http://www.polotreff.de/forum/t/70478

Polo6N21.4
      • Themenstarter

so denke mal ich hol mir in nächster Zeit ein H&R Edelstahl Gewindefahrwerk (ca. 650 Euro)- was haötet ihr davon?

nun meine Fragen:

1. wie verhält sich das mit dem Tüv?

2. bekomm ich probleme weil ich 195/45 15 Zöller Alus drauf hab?

3. was würde das kosten (Eintragung/ Spur-Sturz Einstellen)?

4. Brauch ich noch zusätzlich Teile wie Spurplatten, Domlager etc.?

Bitte um eure Hilfe, hab da echt keine Ahnung von...

Gruß Kai

Polo6N21.4
      • Themenstarter

was das keiner? Brauche rat und nein die SuFU hat mir nichts gebracht, nicht was mir hilft ^^

Antworten erstellen