Hi zusammen!
Wer weiß, wie ich die Plastikteile an den Vordersitzen abbekomme? Hab mir maßgeschneiderte Lederbezüge besorgt. Damit die richtig sitzen, muss ich den ganzen Scheiß vorher abmachen
was für plastikteile?! wenn du das meinst, woran ich grade denk, dann sind die verschraubt...sprich 'schrauben lösen'
Sind eigentlich nur geklippst und an einer Stelle geschraubt meine ich. Vorne zum Fußraum hin ist eine Schraube.
Zitat:
was für plastikteile?!
Die sitzt in einer Vertiefung...
jetzt geh ich aber mal runter gucken...bis gleich...
Ist denke ich viel komplizierter
Vorne die Schraube hab ich direkt gefunden, war ja kaum zu übersehen aber dann sitzt hinten an der Seite noch ne fette Schraube, die glaub ich mit nem sternförmigen Imbusschlüssel aufgeht. Hab isch aber net...
Die Clips sitzen verdammt fest und bei den Temperaturen hätte ich sie beinahe abgerissen...
hat dat nit schon mal einer gemacht? Sonst muss ich zu VW fahren und rumheulen. Mach dat aber lieber selber...
Zitat:
Hab mir maßgeschneiderte Lederbezüge besorgt
Hmmm, wo ist denn der Unterschied? Jetzt bin ich echt ganz durcheinander Ich hab die von ner Sattlerei (Seat-Styler.com) Die haben gesagt, dass man die Sitze nicht ausbauen muss, aber die Plastikverkleidung abmachen. Es sind auf jeden Fall zwei Teile: Lehne und Sitzfläche...
Ich glaub ich schraub einfach alles ab, was geht Muss mir eh nen ganzen Tag Zeit nehmen, für Vordersitze und Rückbank...
...Torxschraube heißt das Ding also...wieder was dazu gelernt
Kannst de mal ein Foto von den Bezügen machen, am besten von außen und von innen (umkrämpeln). Dann können wir dir genau sagen wie es geht...
er meint welche zum drüberspannen
ok, mach ich dauert aber n Moment.
oah, wie peinlich, hatte die ja noch gar nicht richtig ausgepackt hehe ...sind wohl eher Schonbezüge aber ich mach trotzdem mal noch n Foto.
Sind nur Schonbezüge, also reicht es die vordere Schraube zu lösen und die Schlaufen hinter dem Plastik zu führen und fest machen, dann brauchst de nicht alles auseinander bauen.
Das klingt einfach. Also wie bei den Billigbezügen von Lidl oder Aldi
Danke auf jeden Fall und übrigens, schöner Polo und vor allem geile Felgen
sorry für Ot aber niedlcihe katze ^^
Gell und so neben den SCHONbezügen fällt mir auf, dass sie zu meinem Polo passt Das Foto vom Auto ist nur noch etwas alt...
Ey du hast ja auch so geile Felgen drauf, würd ich mir auch kaufen Haste die Kappen nit mal in schwarz probiert? Ich hatte letztes Jahr die silbernen drauf, dieses Jahr hatte ich aber Bock auf schwarz. Sieht viiiel besser aus. Tja, Frauen und Schuhe
ne kannte die auch noch nicht aber hast recht sieht besser aus mal schauen wo ich die herbekomme
ja die passt wirklich gut dazu
Zitat:
Ey du hast ja auch so geile Felgen drauf, würd ich mir auch kaufen
Zitat:
Wat findet ihr alle an den Felgen?
Wiederrum Geschmackssache