vw teilemarkt

ATU gar nicht schlecht

French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

Das ich das mal sagen würde hätt ich nie geglaubt

Aber folgende Story:
Mein Kühlerschlauch war kaputt, also direkt zu VW.
Antwort bei denen: Muss ich bestellen würde Montag kommen :(
Nächster Händler der einen hat Dortmund (ca. 200 km)
Zubehörteilehändler angerufen; Antwort muss ich bestellen
Auf dem Weg nach Hause fahr ich noch zu ATU für Frostschutz holen.
Als ich da war denke ich frag doch mal nach nem Kühlerschlauch

Antwort:
Hab ich da
Ich traute meinen Ohren nicht. na ja denke ich abwarten und tatsächlich er war da und passt.



naja das sagt noch lange nichts über die qualität der atu kette aus.

es hat ja bisher auch keiner gesagt, dass man da nix kaufen darf, weil die minderwertige quali usw verkaufen. auch nicht zwecks lager/bestellung.

Vielmehr ist die Kompetenz und Fehlersuche der Mitarbeiter das Problem.

Und es sehr häufig, bei einem Tüv Vorabcheck, Mängel sind wie BRemse, Stoßdämpfer. Da kannste mim NEuwagen hin und trotzdem sind min diese Teile defekt.


gelöschtes Mitglied




    und alles nur weil du Fristschutz brauchtest



    jetzt gehts wieder los mit ATU


    denke mal,das war nur zufall.

    Vielleicht hatten die,den Kühlerschlauch von einem anderen Polo bei einer Reperatur abmontiert und jetzt dir verkauft


    French bull
    • Themenstarter
    French bull's Polo 6N2

    Zitat:

    und alles nur weil du Fristschutz brauchtest


    Hab ein Problem mit meiner Tastatur
    Oder zu dicke Finger
    sorry is geändert


    Aber Fristschutz haste bestimmt so oder so gekriegt bei denen
    Ausgefallenes PKW Zubehör haben die immer vorrätig^^


    French bull
    • Themenstarter
    French bull's Polo 6N2

    siehe Oben

    Das ganze war auch ein bisschen ironisch gemeint war einfach nur enttäuscht das VW sowas nicht vorrätig hat jetzt wird er morgen wieder laufen und das ist die Hauptsache.


    Ich war notgedrungen heute auch dort.

    Bei uns der Händler im Ort konnte mir nicht helfen also musste ich zu ATU.

    Habt ihr Verstärkte Auspuffgummis.

    Der hat mich angeschaut als ob es schneit und sagt mir so etwas kennt er nicht. Sie haben nur die normalen.
    Als ich fragte könnt ihr das bestellen bekam ich die Antwort nein weil es sowas nicht gibt.

    Naja was solls. Woanders gabs dann welche.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Das ganze war auch ein bisschen ironisch gemeint war einfach nur enttäuscht das VW sowas nicht vorrätig hat jetzt wird er morgen wieder laufen und das ist die Hauptsache.


      hallo? es ist ein 20jahre altes auto , heut bis 18uhr bestellt moegen 9uhr da , bei und , voll ok



      Will nicht alle ATU Mitarbeiter über einen Kamm scheren, kenne auch welche, wo dort mal gearbeitet haben, und die sind sehr gut. Jedoch auch schlechte Erfahrungen gemacht, allerdings scho etliche Jahre her...

      Teile habe ich aber auch schon dort gekauft, weil nur die diese lagerhaltig hatten und schnell brauchte, dafür gibts nen Daumen hoch, aber ansonsten - lieber nicht...


      ...joa wenn man nur was aus'm Regal braucht kann man sich den Laden ja gefallen lassen. War auch schon drin und hab ne Dose Flutschi (Silikonspray war's glaub) gekauft - ja hatte halt kein anderer am Samstag bis um 18 Uhr offen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen