vw teilemarkt

Polo soll lackiert werden - aber was passt zum Motorraum?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja. schwarz is schwarz, da fällt des ned so sehr auf

Zitat:

jetzt steh ich vor folgendem Problem:

Hätte egtl total gern nen beigen Polo. Andererseits tun sich da ein paar Probleme auf:

1. Motorraum ist erst gemacht worden (in schwarz incl weißem Motor s. Foto)
2. Motto passt a nimma wirklich

Deswegen sind meine Gedanken jetz mittlerweile schon zu einem richtigen Tiefschwarz übergewandert...

Was würde denn noch zum Motorraum passen? ned wirklich viel oder?

06062009050.jpg
06062009050.jp(...).jpg

gib inh grün mettalic meine farbe seith bestimmt gut aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne

Zitat:

ne

aber weiss auf motorraum geht auch net weiss ist voll shit in motorraum jeder öl föeck alles wird man sofort sehen, muss shcon bisschen dunkle oder matte farbe sein oder nicht ?auf schwarz passt eig alle farben so gesehn schawrz ist so ne univrsale farbe
was willse mehr ok jeder pol hat fast schwarz aber schaerz passt ebend imemr zu den auto dan noch led scheinwerfer und optik gute stossi dan passt die optik sehr gut

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

steht ja auch 100 mal drin dass der motorraum so bleibt wie er ist. schwarz.

außerdem gibts in meinem motorraum keine ölflecken. und a ned in zukunft

Zitat:

steht ja auch 100 mal drin dass der motorraum so bleibt wie er ist. schwarz.

außerdem gibts in meinem motorraum keine ölflecken. und a ned in zukunft

ganz erlich dan lass die farbe aussen auch so nur wen da beulen sind lackeiren lassen oder machen wen dan nichts dran ist nur neu klarlack machen lassen dan sieht das echt geil aus,und dna immer schön hegen und pflegen würde ich ma sagen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der hat ned nur beulen. der hat kratzer und der lack ist einfach schon total alt und fertig.
der polo stand abgemeldet 6 jahre im freien... sowas geht ned spurlos an nem auto vorbei.
und klarlack lass ich auf nen unilack ned machen... schon gar ned über kratzer die bis auf die grundierung gehen...

wenn dann gleich richtig...

Zitat:

der hat ned nur beulen. der hat kratzer und der lack ist einfach schon total alt und fertig.
der polo stand abgemeldet 6 jahre im freien... sowas geht ned spurlos an nem auto vorbei.
und klarlack lass ich auf nen unilack ned machen... schon gar ned über kratzer die bis auf die grundierung gehen...

wenn dann gleich richtig...

dan geh zum lacker und sag das du ne bmw saphierschwarz mettalic haben wills oder lc9zvw/audi haben wilst dan sieht dein auto scin echt besser aus das sind echt gute farben bin lacker und das sind echt gute auffelige dezente farben

Antworten erstellen