vw teilemarkt

Was läuft in eurem Polo so an Musik

gelöschtes Mitglied

Verschiedenster Hip Hop und Joa.. Techno, House

Sava? Yurderi ^^
    Erst neulich auch mal wieder was von Samuel Sorge gehört; ein, zwei Urgesteine gibts wohl noch, obwohl es mir so vorkommt als wär dt. HipHop mit den Beginnern in der Versenkung verschwunden und hätt nur neulich mal kurz wieder mit Herrn Laciny einen kleinen Blick nach draussen gewagt ^^

Aktuell läuft bei mir des Album "Converting Vegetarians" von Infected Mushroom rauf und runter, wobei ich mit der ruhigeren 2.CD angefangen hab ^^
    Muss man aber scho wirklich mögen (Psytrance) sonst isses nix

Mir gibt die Musik der zwei verrückten Israelis halt was, aber was weis ich selber noch ned so ganz - häng aber seit Jahren "fest" an denen, soll heissen es gibt so weit ich weis nicht ein Lied dieser "Boygroup" des mir nicht gefallen hätt

deutschrap (kool savas, prinz pi, ALTE lieder von aggro, bushido, sido und das ganze )

schranzgeballer (egotronic, seilfabrik, sputnik springbreak ...)

rock (onkelz, ärzte, hosen, ... aber das eher weniger)

Läuft rauf und runter

gelöschtes Mitglied

Ey ich möcht gern wieder klein sein ... die kleine ist sowas von GEIL! die Covert die Songs zwar aber manche sind BESSER als das Orginal herlich die kleine

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• bisschen Oldschool

gelöschtes Mitglied

und sonst hauptsächlich:

Goa, Darkpsy, House, Onkelz, Rammstein, Volbeat etc ....

wo ist das Rock-Smilie?

Mein Neuester Minimal Mix!

• Folk-Metal, True-Metal, Viking-Metal,
        Alternative Rock,Black-Metal...selten kommt House,Techno, Dance etc dran.

Irish folk läuft auch öfters...
        Genauer gesagt hör ich Ensiferum, Korpiklaani, Dropkick Murphys, Rise Against, Manowar, Alestorm und was dazu gehört

Bin durch einen Praktikanten bei uns auf was regionales gestoßen - obwohl ich kein HipHop Fan bin find ichs nciht schlecht...

der 24.12 rückt näher also:

gelöschtes Mitglied

super für nächtliche autofahrten.. fable und one & one sind auch schön anzuhören

Yeah Robert Miles - einfach ein Klassiker

Bald im Polo:
          "FFF" von Eichensohn & Davenstedt in allen Variationen (bayerisch, sächsisch, türkisch, schwäbisch, metal, ....)

Hier mal die Metal-Version:

• Bei mir läuft eig alles von aaliyah bis zz top je nachdem wie die stimmung ist^^

• Antworten erstellen