Ich denke mal,jeder sollte doch erfahrenm,das es klappt bzw. machbar ist!
Wie mein Schwiegervater schon sagt"Versuch es doch einfach mal" klar wird auch direkt zur Tat umgesetzt,egal was es ist...Probieren geht über studieren! Als ich auch meine Kupplung eingebaut habe,war mein Schwiegervater auch dabei,also für uns "neuland"! Direkt beim ersten mal geklappt, Nicht alles überstürzt,alles in Ruhe und dann klappt es schon....
Es bringt nämlich nichts wenn man alles übers Knie bricht und nicht mehr klappt!
Aber nun Ja muss jetzt die >Scheibe< einkleben,ich schaue das ich dann von "würth" diesen Ultimate Kleber besorge und die scheibe dann einsetze,aber vorher muss die "normale scheibe raus ....
Ist es eigentlich egal wie"dick die Klebewurst sein darf? Ich meine damit weil die Wölbung der Scheibe in der Mitte oben Imenz ist .oder einfach nur Katusche druff und einmal rumm?
Lg an Alle..
Dan
kleiner tipp noch, die kleberest am besten mit silikonentferner weg machen, geht super!
aber nicht dem flüssigen zeug was man vorm lacken nimmt, sondern den dickflüssigen, mit welchen man silikonfugen im bad löst....
dananch nochmal mit benzin oder dem anderen silikonentferner abreiben, damit der kleber auch überall haftet!
viel erfolg noch!
jop. habs mit dem aussm baumarkt gemacht und danach mit nitro nachgewischt (der lack kann das ab, aber nciht zuviel zeit lassen!)
hmmm, naja, ich hab drauf geachtet das ich etwa genausoviel kleber drauf hatte wie vorher auch, villeicht wars dann zum schluss bissl weniger.
aber halten tut se gut xD