Hallo,
wir haben am Wörthersee einen roten 9N3 GTI gesehen, der die Wabengitter auch in der Stoßstange hatte (haben wie original ausgeschaut).
Meine Frage jetzt:
Gibt es dies original von VW oder evtl. auch von nem Tuner. Wenn ja, hat jemand ne Teilenummer oder nen Link?
hier ein shop ause usa der die hat ! woanders hab ich die auch noch nicht gesehen ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ahh cool, vielen Dank.
Dass die aus den USA sind is uns egal.
Is für ne Freundin, die will die unbedingt haben, da lässt sie sich die auch aus den USA kommen!
hmmm...dort kann man die auch beziehen?Denkwürdig wo der Polo in den USA doch gar nicht angeboten wird.Kannte das bisher immer so das die in China angeboten wurden bzw das man die selbst anfertigt.
Falls du den roten GTI aus Hannover mit den schwarzen Dach,schwarzer Bra und Aristoalus meinst welcher am Wörhersee unterwegs war,dessen Wabengitter sind Marke Eigenbau und wurden von jemanden im 9N.info Forum hergestellt .
Der hatte damals wohl auf Anfrage mehrere Sätze davon hergestellt sowohl mit als auch ohne NSW Ausführung.
also ob der aus Hannover war und ein schwarzes Dach hatte weiß ich leider nicht, aber nen Bra hatte er glaub ich schon dran!
Vielleicht können wir uns ja darauf einigen das du den hier gesehn hast .
joa des dürft er gewesen sein
Gibt es die Gitter auch irgendwo für den TDI ohne Nebelscheinwerfer?
mfg georg
gibt es auch so eine Seite für den 6N?
will auch ein Wabengrill in der Stoßstange haben.
Danke und & Gruß
Zitat:
ahh cool, vielen Dank.
Dass die aus den USA sind is uns egal.
Is für ne Freundin, die will die unbedingt haben, da lässt sie sich die auch aus den USA kommen!
was ist da los leute, selbst ist der mann
einfach son racing gitter oder sonsitges holen. altes gitter rausbauen, die lamellen rausschneiden. gitter zurechtbiegen und reinbauen. mit schrauben oder kleber oder was weiss ich fest machen und sieht klasse aus
Zitat:
auf die einfuhrsteuern achten
was ist da los leute, selbst ist der mann
Zitat:
gut das ich kein Mann bin
aber mal ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Vorschlag klasse aussieht. soll ja wie die richtigen gscheiten tollen schönen GTI Gitter sein und nicht sowas was nach ATU Tuning ausschaut!
Naja geschmäcker sind halt verschieden und genauso wie es bei dir unten in der Frontschürze aussieht würde ich es nicht haben wollen und poloteufel wohl auch nicht...wenn diese komische Matte hinter den Gitter nicht wäre dann würde es wohl gut aussehen.
Aber ich gehe man davon aus das man dann wieder einige störende Elemente wie Aggregate oder Karosserieteile sehen würde was bei einen Wabengitter mit dickeren Lamellen nicht der Fall wäre .
Daher hätte ich in diesen Fall eher den originalen mittleren Grilleinsatz von der Styling Frontschürze verbaut bzw drin gelassen .
das sieht nur so dick aus, weil der wagen nen bisschen schief steht. normal kann man durchgucken wie oben beim gitter
gibt es den jetzt ein Wabengrill für die Stoßstange für den 6N?
Zitat:
das sieht nur so dick aus, weil der wagen nen bisschen schief steht. normal kann man durchgucken wie oben beim gitter
Zitat:
Naja geschmäcker sind halt verschieden und genauso wie es bei dir unten in der Frontschürze aussieht würde ich es nicht haben wollen und poloteufel wohl auch nicht
@Tazman
wie meinst du das mit dem umbauen?
kannst du mir ein beispiel nennen oder so ?
Indem du die komplette Front von deinen 6N auf 6N2 Front umbaust inkl. Frontschürze,Scheinwerfer,Kotflügel und Motorhaube .
Zitat:
Indem du die komplette Front von deinen 6N auf 6N2 Front umbaust inkl. Frontschürze,Scheinwerfer,Kotflügel und Motorhaube
hallo.
Also ich bestell regelmässig bei VAG Link.
Die Wabengitter sind zwar nicht ganz billig aber original VW aus China!
Der Polo wurde in China mit den Gittern angeboten.
Leider kann man diese nicht direkt bei VW bestellen nur über den Umweg über die USA.
Es gibt 2 Varianten.
Einmal nur Wabengitter ab Nebelscheinwerfer und einmal komplett Wabengitter.
Selbstverständlich haben die Teile original VW Teilenummern und sind super passgenau!
Allerdings könnt ihr bei der Firma nur mit Gewrbeschein bestellen.
MFG
Gibt es die dort auch mit geöffneten Waben für den LLK des GTI?
Oder gab es in China keine GTIs?