So hatte mir vor kurzem nen Stylegrünen 93er Steilheck gekauft,habe jetzt schonmal ein wenig was berissen,aber seht selbst Ist fürn winter und alltag gedacht,alles fürn schmalen taler
Daten: Polo 86c 2f Steilheck
Km-180.000
AAV-55 PS
16.08.1993
Umbaumasnahmen: Neulack Hammerit Hammerschlag Grün(FERTIG)
40/40 Tieferlegung
Polo 2 G40 Felgen (Hockenheim)(neu lackiert)
Weiße Blinker(FERTIG)
Rechte Englische Rückleuchte( SUCHE ich)
Mattig Scheinwerferleiste(Fertig)
Heckklappe Teilclean(FERTIG)
Kleine dezente Musikanlage(teilweise da)
Novus ESD(Fertig)
6n Lippe(FERTIG)
Renault Twingo Zigarettenanzünder (FERTIG)
Instrumente auf Blaue Beleuchtung umgelötet (FERTIG)
Unterbodenschutz neu auftragen(Fertig)
Bremsen vorne hinten neu(Fertig)
Tüv/Au(Fertig)09.2012
und noch ein paar andere spielereien
Werde euch immer auf dem laufenden halten und immer mal neue pics einstellen anregungen kritik usw. immer raushauen,obs mich interessiert ist ne andere geschichte
Abonniert
ja ich hab jetzt auch ein neues abo
gruss
So heute sind meine weißen blinker für vorne angekommen,orginale von hella ovp!
Einpaar teile in brilliantsilber gelackt,motorraum und innenraum,siehe bilder!
polo 6n schaltknauf/sack verbaut!
morgen gibts dann bilder von den augearbeiten Hockenheimfelgen,auch neugelackt in brilliantsilber.
könnt gerne mal was schreiben
meine Meinung ... dieses - Plaste silber gesprühte - kann ich mal über haubt nicht ab
aber ich bin mal gespannt was du so aus den polo noch machst
----> also rein ins Abo
mfg
ok danke für deine meinung,doch es ist sehr gut geworden vom laclkierergebnis und zum anderen finde ich es innendrinne einfach zu trostlos
na die haubtsache ist ja das es dir gefällt
stimmt
he he..... na da mache ich doch mit
so hier mal bilder von den felgen,neu gelackt.
und meine orginalen weißen blinker von Hella sind auch schon da,morgen gibts bilder von der fertigen lackierung!
hier schonmal wieder ein paar bilder für euch
und hier noch 2 pics,aber scheint ja keine sau zu interessieren
Farbe ist mal cool
danke ist mal was neues,nicht immer nur mattes gerolle
Sieht so weit ja gut aus, bis auf den Aufkleber, aber das ist ja auch Geschmackssache
grüße
ist noch nen kleines überbleibsel aus meiner clubzeit,als kleine erinnerung der aufkleber.
So. ich will doch auch verfolgen was mein alter so macht
Sieht schon echt geil aus was du auf die beine gestellt hast
Hast den rost soweit weg?
Viel erfolg weiter!
schaut doch gar nicht so übel aus das bisherige ergebnis deiner schrauberbemühungen! weiter so und immer fleißig bericht erstatten
PS: danke für die abe, hab sie gestern bekomm
Rost ist auch so weit weg,gibt bestimmt paar kleine stellen die ich jetzt nicht gesehen habe,aber ansonsten wieder top,jetzt erstmal bis ende des monats warten,denn mein budget ist auf gebraucht.
suche noch ne hupe,orginal!
2 neue aussenspiegel bei der die verstellung noch mit dranne ist,das ist bei mir nicht der fall :(
So hier nochmal nen bild von meinem neuen heckscheiben aufkleber
Gibt wieder neu bilder habe meine instrumentenbeleuchtung fertig gestellt und auch silberne tachoscheiben verbaut.
ausserdem kommplette neue schliesanlage verbaut weil die anderen griffe schlösser völlig fürn arsch waren :(
also leute was sagt ihr dazu
... meiner Meinung nach sieht das mit den silbernen Tachoscheiben und den silbernen Blenden aus, als hätte man mal geschwind alles silber lackiert was irgendwie ohne Aufwadn schnell abzubauen war. Nicht so der Hit...
ok danke für deine meinung,kommen noch paar teile hinzu,nicht nur die leichten sachen
hey an alle die das lesen,suche dringend noch die abdeckkappe von der heckstoßi da wo der beutehacken drunter sitzt,am libsten von ner lackierten stoßi sonst aber auch ne normale!
Du meinst die Abdeckung vom Abschlepphaken? Hab ich zufällig einen lackierten hier liegen - in Classicgreen (hab diese Woche meine Stoßi gewechselt und gedacht den Deckel hebst mal auf ) ...
was nen zufall,lackfarbe ist mir piep egal,bei mir war der lack nur leider so scheisse,sonst find ich das classic green auch sehr schick
was willste denn haben?
Wollte mir ja noch nen sportauspuff gönnen,was für endrohre würdet ihr mir empfehlen
Ich würd ein rundes endrohr nehmen, würd glaub ich gut passen
Stell mal bilder vom gesamtfahrzeug rein, würd mich mal interessieren wie er jetzt grad da steht.
Am 2F? Auf jedenfall nicht größer als 76 mm im Durchmesser...
...mein Fall ist ein 60er S-Rohr oder 60er Rohr gerade...
@ 2f Fantasy: http://www.polotreff.de/car/22222
ne tröte von novus oder was empfehlt ihr mir kein teuren scheiss
...hmm, empfehlen - ist bei Sportschalldämpfer sowie Anlagen immer so eine Sache. Der eine kriegt ne Errektion wenn die Kiste nur so brüllt und der nächste mag lieber tiefes brummeln...
...und wieder andere, so wie Ich auch stehen drauf wenn man vom Auspuff nix hört und nur das Krach macht was auch die Leistung erzeugt...
tja leiszung fällt schon mal wech,was denn mit ner bastuck anlage,liegt bei uns schon ewig beim schrotti rum habe ich versteckt dort hatte damal geguckt ob die fürn 6n ist,war aber fürn 86c 2f,soll nen hunni kosten
...also für einen Hunderter würde ich mir die sofort krallen - weil wenn die nix ist, bekommst die mit Sicherheit für ein wenig mehr als die 100€ wieder verkauft...
Zitat:
habe ich versteckt dort
dann werde ich zum ende des monats mal hindackeln und die abholen ist kommplett in einem stück und da es edelstahl ist,wird die wohl gehen
Zitat:
Du meinst die Abdeckung vom Abschlepphaken? Hab ich zufällig einen lackierten hier liegen - in Classicgreen (hab diese Woche meine Stoßi gewechselt und gedacht den Deckel hebst mal auf ) ...
na was willste denn haben,ja das weiß ich auch das die nicht passt
Hast PN.
So hier mal meine neue kleine erungenschafft aus dem hause JOM
gerade ausgepackt...
So letztes Wochenende ein Paket von Polo 1,3T bekommen,wo ne Hupe,Schwarze Seitenblinker und die fehlende Abdeckung für den Beutehaken hinten drinne waren,danke nochmal dafür
Dann mal den Emblemlosen Kühlergrill montiert und die Seitenblinker reingeklipst,siehe Pic´s
was meint ihr,den grill in wagenfarbe noch lacken?
Zitat:
was meint ihr,den grill in wagenfarbe noch lacken?
Ich kanns immer wieder sagen, find ich echt geil was du draus gemacht hast
Nee lass den mal schwarz, sieht besser aus!
jo danke
ok dann bleibt er schwarz
Zitat:
NEIN
Auf keinen Fall, sieht so gut aus, Kontrast sollte schon da sein
Hoffe du wirst mit dem Lack keine Probleme haben. Hab meinen schon mal in schwarz matt gerolt auch von Hammerit und der Lack bekam überall Pickel.
genau das ist der der effekt bei "Hammerschlag" und das ist halt mal was anderes ist ja auch nicht als schow and shine fahrzeug gedacht
Ich mein nicht das raue sondern richtige Pickel so 3, 4 mm hoch.
Zitat:
genau das ist der der effekt bei "Hammerschlag"
ich dachte du meinst eher in richtung orangenhaut,ne also pickel habe ich nicht reinbekommen beim lacken
Ich mach mal Bilder von meinem dann siehst des ganze, bei mir kams von der Sonne.
und wo bleiben die bilder
Au sorry habs ganz vergessen. Hoffe man erkennt des gut.
Wie ist denn das passiert?
oha,das sieht ja kacke aus,hoffe das kommt nicht bei mir,momentan ruht er ja noch in der halle...
War die Sonne
naja mal abwarten und hoffen das nix passiert
Ich wollt mal fragen, gibt´s was neues? Bilder vllt?
momentan leider nix großartiges,da ich gerade umgezogen bin und mit renovieren,da bleibt leider nicht viel übrig fürs auto.
Hab günstig ne nabe von raid geschossen (M237) den austauschluffi für bratpfanne und ein paar doorplates die ich noch am anpassen bin
So gibt wieder ein paar kleinigkeiten die ich euch nicht vorenthalten möchte aber seht selber
Schick schick
Die Grillleiste hatte ich auch an meinem
die grillleiste bestimmt nicht
Ja ok
Aber so eine, nur mit Emblemausschnitt
Auch nicht
Ist vom 6n eine die ich angepasst habe
Ok denn hab ich nix gesagt
und wieder ein puzzelstück mehr,eine neue/gebrauchte Heckklappenverkleidung mit allen Clipsen und ohne risse oder zusätzliche löcher
Zitat:
eine neue/gebrauchte Heckklappenverkleidung mit allen Clipsen
wenn man danach ewig gesucht dann ja
So habe mir nochmal ein Raid 17 gegönnt in schwarz und M3 Spiegel(ich weiß das sie nicht jedem gefallen )
Hehe cool, zu den Spiegel sag ich mal nichts, hatte ich früher auch mal
Lenkrad sieht gut aus
jo danke,zu den spiegeln bei 2,50€ neu kann man nicht meckern,gebrauchte orginale sind teurer
Hehe ok für 2.50 kann man nichts sagen
So es ging mal wieder bischen vorran beim polo soll ja nächsten monat angemeldet werden
Bremsen kommplett neu vorne wie hinten,Auspuff anlage sammt Hosenrohr und katt+ neue lambdasonde,Tankdeckel mit Airbrush,30er Raid mi nabe in schwarz verchromte schrauben,Winterreifen mit 6n Radkappen.
und hier die bilder
Achja unterbodenschutz noch am auftragen und die Hanbremseile hinten hab ich auch gleich mitgemacht,wenn man die trommel schonmal auf hatt
Fettes Respekt!
Sieht echt klasse aus!
Danke jetzt warte ich nur noch auf meine lambdasonde dann kann ich auch mal gucken ob die anlage dicht ist
So Leute ich habe heute TTTTÜÜÜÜVVVV bekommen
na denn kann es ja jetze los gehen
jupp da hatt sich meine mühe doch gelohnt und jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen und auf den winter warten
Sehr gut, freut mich
Bin schon gespannt auf neue bilder
Ja werd mal nen schönen Tag aussuchen zum Fotos machen
Ja wir wollen Pics sehn.
so junge jetzt liegt gut schnee also perfect für bilder von der winterschlampe lass sehen!
bei uns ist der scheiss schnee zum glück wieder weg
das ist keine ausrede
So hatte heute morgen frei und hab´s geschafft mal im hellen fotos zu machen,bei uns hatt der winter ja auch seine spuren hinterlassen.
aber der steili leistet treue dienste
Sieht doch mal nicht verkehrt aus, bis auf diese Spiegel aber das Thema hatten war ja schon
Das dingen könnt aber schon etwas dem Boden näher kommen, ist ja ein kleiner Jeep
bin ich momentan ganz froh drüber,hatte schon so einige brocken und schneewehen mitgenommen,die lkw´s lassen immer so fette eißklumpen fallen
Zitat:
die lkw´s lassen immer so fette eißklumpen fallen
aus diesem grund bin ich froh das er nicht tiefer ist und der msd den rest erledigt
bei uns heute morgen
hehe das kenne ich, ich hasse den Winter
ist ja fast gleich bei uns
hehe, ja das war vorgestern, jetzt liegt hier so viel Schnee hier bestimmt da wo nicht geräumt wurde an die 30 cm.
So von meiner Seite genug Spam, sonst bin ich noch schuld das dein Umbau Thread Geschlossen wird und das möchte ich nicht.
Hast du den noch was vor mit dem Steili, oder bist du Fertig ?
jetzt momentan erstmal ja,spare für den gelben um da bischen weiter zu machen.
Zum frühling hin bekommt er noch ein paar alu´s die günstig erworben habe,ne motorhaube mit BB hab ich noch liegen,ne heckstoßi vin ingo noak die ich noch flicken muss,die vorde wird noch gecleant und scheiben tief schwarz tönen,achja nen dezentes 40mm fahrwerk soll er noch bekommen
Was macht mein altes Auto?
er läuft und läuft