Da ich vor habe meinen Lader zu überholen, habe ich mich im I-net bisschen mit suchen beschäftigt. Möchte auch ein kleineres Laderrad und Chip fahren.
Habe da auch gelesen dass mit gutem Gewissen die "Nachgemachten" Wellendichtringe von FTS verwendet werden können. Preis bei FTS für einen grossen Wartungssatz bei FTS ist 339,00 Euro.
Bei DubRacers bin ich auch fündig geworden, da stand dass die auch die Ringe von FTS verkaufen, ha taber auch welche von SLS. Die Ringe von SLS möchte ich aber nicht. Habe da schlechtes gelesen. Grosser Wartungssatz bei DubRacers kostet 299.00 Euro.
Wie kommen da solche Preisunterschiede zustande?
Gibt FTS immernoch Rabatt für Forenuser?
Hier die Links:
FTS:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
DubRacers:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gruss Der G40er
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hab ich verbaut und bin voll zufrieden! kann ich nur weiterempfehlen!
kleine laderräde findest du bei der g-laderseite auch im shop!
mfg
Hmm,
Was die WDR angeht binn ich skeptisch, da ich irgendwo gelesen habe, dass braune schlecht seien..?
68mm Laderrad ist mir bissle zu klein, rein von den Vartungsintervallen her. Möchte max 70mm haben
Gibt FTS immer noch %te für polotreff User?
Gruss Der G40er
naja ich würd sagen du kannst da nicht nach der farbe gehn und der jenige der die teile verkauft weiss schon was er macht!^^
und du bekommst bei dem auchn 70er rad musste halt ma e-mail schreiben!
ob fts nochimmer % gibt kann ich dir nich sagen müsstest mal andre direkt fragen!
mfg
Ich kann den hier empfehlen
Ich kenne ne Menge G60 Fahrer die mit dem Herrn Theibach alle hochzufireden sind. Der macht wohl auch sehr gute Chips.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gruß
hast du denn noch die beiden schmalen riemen oder nicht mehr? bei nem kleineneren laderad, z.B. 68er müsstest du am besten auch noch auf 5PK o.ä. umrüsten.
die wartungsintervalle zwischen 70er und 68er rad sind aber auch nicht sooo irre groß, wenn man den G gepflegt fährt.
gruß
Wenn du ma auf meinen Link gehst, findest du auf der Seite auch nen Wartungsplan, da steht mit welchem Laderrad du die Verschleißteile nach wievielen km austauschen solltest.
Zitat:
hast du denn noch die beiden schmalen riemen oder nicht mehr? bei nem kleineneren laderad, z.B. 68er müsstest du am besten auch noch auf 5PK o.ä. umrüsten.
Wenn du ma auf meinen Link gehst, findest du auf der Seite auch nen Wartungsplan
ob fts nochimmer % gibt kann ich dir nich sagen müsstest mal andre direkt fragen!
Wenn du schon was auf der Corrado Seite nachgelesen hast, guck da auch mal was die vom Theibach halten, die sind alledurchweg begeistert. Gerade wegen den guten Chip's. Da ist n Alurad dabei, kannst dir die größe aussuchen.
Zitat:
Gerade wegen den guten Chip's. Da ist n Alurad dabei, kannst dir die größe aussuchen.
andre hat mir empfohlen eins aus edelstahl zu nehmen. Am besten rufst ihn morgen mal in der Firma an dann kannst per telefon alles klären ist viel einfacher und Andre steht dir für deine Fragen gerne zur Seite.
jepp ruf andre am besten an und komm da nicht gleich mit preissenkungen das mag glaub ich keiner ^^
aber würde fragen wie die preise zustande kommen vllt lässt sich ja was machen ich bekomme immer super preise bei ihm,fts ist mein favourit
Zitat:
und komm da nicht gleich mit preissenkungen das mag glaub ich keiner ^^
05461-62516
echt steht das bei ihm drinne?^^
bekomme schon super preise eigentlich
Jop, hier steht was: http://www.polotreff.de/forum/t/19620
und Hier: http://www.polotreff.de/forum/t/23354
Wie ist der FTS Chip im G40 eigentlich so?
Gruss Der G40er
P.S. Hatte jemand den Chip von Theibach eingebaut? Erfahrungen?
hatte damals meinen g dort gemacht lief super und von meinem kumpel auch
ansonst jetzt beim turbo genauso super arbeit,auto läuft besser wie manch anderer 1.8t also bin vollkommen zufrieden besser gehts nicht
hatte meist autos die vorher bei sls waren und das ging garnicht ^^
Zitat:
hatte damals meinen g dort gemacht
Zitat:
hatte meist autos die vorher bei sls waren und das ging garnicht ^^
Zitat:
wodurch merkst du denn das die garnicht gehen? Sprich wie zeichnet sich das denn aus?
So, habe mich heute mittag mal bei Andre telefonisch gemeldet. .
Ich habe nun ein 70er LR mit chip und einen kleinen Wartungssatz bestellt.
Das Paket bringt dann ein Bekannter von mir aus Deutschland in die Schweiz.
Hab Andre auch gefragt, wie das mit dem Rabatt sei, und nun habe ich 10% bekommen .
Gruss Der G40er
ja siehste geht doch
dann poste mal n paar pics von der wartung
Hallo, leutz ja ich mache mein lader jetzt immer selber da ich auch schon
schlechte erfahrúng hatte .. habe spezial werkzeug geholt für die lager
und so .
mein dichsatz habe ich bei Ebay gekauft es werden jetzt viele sagen da gibts nur schrott das stimmt ja auch zum teil aber jetzt ein gefunden der
gute sachen verkauft .. auch mit lieferung war sehr schnell ..
bin sehr zufrieden mit dem dichsatz ! MFG hopper
@ Flitzer, jop werde ich machen. Mein Bekannter kommt anfangs August zu mir.
@ Hopper28, welche Spezialwerkzeuge hast du dir geholt? Wie sehen die aus?
Bei wem hast du bestellt? Bei der_teileschuppen?
MFG
Hallo, nee nicht da sondern bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar und zwar
sind Innenauszieher nur die lager in denn hälften und verdränger .
mein dichtsatz habe ich von Peter4265 bei ebay muß aber dazu sagen das
ich nicht ein ganzen satz habe . besteht aus 3lagern verdränger lager und die für beide geheuse hälften ..... die beiden von der nebenwellen muß ich nicht machen . da sie noch Top sind dan sind dichtleisten, WDR alle 5
Schrauben , kleiner riemen .das Fett habe ich nicht da ich mein nicht beschichte versaut nur den lader um da nur ein bissen mehr druck zu haben nein danke ... fals fragen sind könnte ihr mir eine PN schicken ..
mfg
war der rabatt jetzt nur so bei dir oder bekommt man als polotreffmitglied definitiv noch rabatt?
wollt nämlich auch die tage n großen wartungssatz bestellen
bei ihm bekommt man schon gute preise und 10% rabat für polotreff mitglieder