Zitat:
Da leg ich aber 100€ drauf und ich hab einen neuen
also ich kan rp-motorsport nur empfehlen habe da alle meine tuning sachen am motor machen lassen und machen top arbeit und gute beratung.
preis leistungsverhältnis stimmt auch.
er kann auch gut beraten.
mein g motor hat jetzt ca 180-190ps je nach temperatur bei 0,9bar
aber 795euro is scho a bissl billig für einen angeblich neuen lader. angeblich...
Zitat:
Mir haben se bei der 2 Überholung, kostenlos nen neuen Verdränger eingebaut.....Wenn ich noch G fahren würde dann wäre ich aufjedenfall weiterhin bei MCH Motorsport
mein g motor hat jetzt ca 180-190ps je nach temperatur bei 0,9bar
aber 795euro is scho a bissl billig für einen angeblich neuen lader. angeblich...
moin!
ick schmeiß ma ne janz andere firma hier rinn: M-M Tuning ! Hab da mein g lader noch nich abgegeben weil ich dis immer selber mache, aber da hole ich alles was ich brauche für mein lader und hab nur original vw teile gekriegt!(was wohl an dem standort der firma liegt(wolfsburg neben vw )
sehr kundenfreundlich,preis- leistung stimmt und material is so oder so sehr geil,weil original
hallo,
wie VWG 40 schon sagte DUBRacers ist auch mein Tipp, preislich mit der Günstigste und Arbeit Top. Bekam zwar bei mehrmaligem Überholen nichts gratis verbaut, aber sowas erwarte ich ja auch nicht . Hauptsache Arbeit ist super und Lader hält . Im gegensatz zu SLS hab ich noch nie Probleme mit denen gehabt
Lg