Hallo habe mir ne Waeco ML22 geholt. Habe diese heute eingebaut .. Auf der Fahrerseite funzt auch alles nur auf der Beifahrerseite habe Ich ein Kleines Problem. Wenn Ich den Stellmotor mit der Stange des Schlosses verbinde, ist sie so stramm bzw gezogen das der Stellmotor es nicht Schafft die Tür zu Öffnen bzw zu schliessen. Was kann ich da machen?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
MfG
Hey, hast dus so gemacht wie Kampfkeks.com ? Weil ich habs auch so gemacht und hab das Gestänge vom Stellmotor mit dem Gestänge vom Türpin verbunden und da klappt alles
Hi, ja da habe Ich schon geschaut. Sowie es da beschrieben istz habe ich das gemacht. Fahrerseite funzt das auch alles nur auf der Beifahrerseite nicht. Da ist es als ob die Stange dann unter spannung steht wenn man das verbindet und dann geht es weder Hoch noch Runter. Wenn man Drückt mit der Hand geht es auch nur speerlich aber es geht. Nur das ist ja nicht der Sinn un Zweck.
MfG
Ist bei mir auch. Bin aber zu faul es zu richten. Muss das gestänge vom Waeco ein wenig gebogen werden. So das es halt Leichtgängig läuft. bei mir steht es unter Spannung, weil es glaub am Inneblech von der Tpr irgendwo schleift.
Aber mit ein bisschen hinbiegen passt das wieder.
Grüße
Hi Ich nochmal, das gestänge von dem Stellmotor ist Leichtgenig. Habe nen kleinen Bogen rein gemacht damit es nicht am Innenblech Schleift. Bei mir ist die Stange von dem Türpinn auf Spannung. Aber warum habe Ich noch nicht rausgefunden. Denke werde diese auch nochmal ein bisschen nach biegen damit die nicht so auf spannung ist.
MfG
Hey, ja das hatte ich anfangs auch. Musst bissl biegen wenn beide mit einander verbunden sind. Soweit ich das noch im Kopf hab drück die Stange vom Stellmotor gegen die Stange des Türpins, musst nur dafür sorgen dass beides zusammen gut läuft.
Tach zusammen, also habe am WE nochmal nach der ZV geschaut und mein Beifahrerschloss gefettet. Nun ging es einen Tag und jetzt fängt es wieder an. Es geht mittlerweile auf aber nicht zu. Es scheint die Stange zu verkanten die am Schloss ist bzw. wo der Türpinn drauf ist. Gebogen habe Ich bisher nur die Stange von der ZV das Sie näher an der vom Schloss ist. Aber das scheint ja auch nicht Richtig zu gehen.
MfG
Kann es vlt. noch sein dass das Verbindungsstück irgendwo hängen bleibt ? Also ich mein diese Klammer die das eine Gestänge mit dem anderen verbindet
Nein eigendlich nicht. habe sie sehr weit oben angebracht . Die stange des türpinns kippt immer richtung spiegel und ich denke das es deswegen nicht runtergeht weil er die Stange nicht rungterziehen kann. Werde mich da nochmal bei machen und die Stangen nochmal nachbiegen.. und dann hoffen das es dann Funktioniert.
MfG
Ja dann musst du einfach mal wild drauf los biegen :P
Dann ist einfach noch nicht richtig gebogen, jetzt ist halt probieren angesagt oder du guckst mal das der Motor die Stange genau senkrecht runter zieht.
Ja sollte er eigendlich , die Türpinn stange Kippt so komisch in richtung spiegel und deswegen geht es nicht runter...
Aber werde da nochmal nachbiegen ... Und hoffe das es den mal geht
Habe es nun nach langer frikelei immernoch nicht geschafft das die Beifahrerseite auf bzw zu geht. Die Stange vom Schloss kippt immer noch nach vorn in richtung spiegel. Was kann Ich bloss noch tun, wollte nun ne Alarmanlage nachrüsten und da sollte die ZV schon gehen ... Bitte Helft mir
Hey,
das ist in meinen Augen das letzte Scheißzeug....habe den Misst auch in meiner Karre aber glaube ML44 für den 4/5 Türer halt.
Die ganze Sache hat ne gute Weile funktioniert und jetzt macht es was es will, wenn ich auf die Fernbedienung drücke.
Mal gehen alle auf mal gehen nur die vorne auf mal geht garnichts da blinkt es nur und die selbe scheiße beim zu machen!
Der letzte Müll, werde es wieder raus schmeißen, weiß nur noch nicht, was ich anstelle einbauen soll?
Gruß
Ps:bei mir sind alle Gestänge leichtgängig
Ja Fahrerseite ist bei mir io aber Beifahrerseite ist wie Beschrieben echt Komisch. werde den Stellmotor nochmal paar mm nach innen richtung schloss machen und hoffen das es dann auch geht...
Lg