Habe das Problem das sich meine Reifen vorne extrem innen Abfahren! Was kann man sinnvolles machen um dagen zu wirken? Mfg
auto höher machen,oder domlager einbauen mit denen du den sturz einstellen kannst,z.b. von salzmann!
gruß ulrich
Habe ich vergessen zu erwähnen. es sind verbaut verstellbare Querlenker und Domlager von Salzmann! Trozdem unglaublicher reifenverschleis vorne innen
dann kann es ja nur noch sein das der sturz net richtig eingestellt ist,oder sich wieder verstellt hat!hab schon öfter gehört das sich die salzmann lager gerne selbstständig machen!
Hätte dir auch die Sufu gesagt..
Aber als KFZ-Meister (laut deinem Profil) solltest du selbständig eine Lösung erarbeiten können,oder? =)
Zitat:
Habe das Problem das sich meine Reifen vorne extrem innen Abfahren! Was kann man sinnvolles machen um dagen zu wirken? Mfg
Jop lass deine Spur mal einstellen....
Ich habe mir gestern erst meine eingestellt, da meine Reifen innen seitig ziemlich schnell Glat waren^^
Du fährst zu langsam durch Kurven. Fahre 3,5° negativen Sturz an der VA und meine Reifen fahren sich gleichmäßig ab.
Zitat:
Du fährst zu langsam durch Kurven
Zitat:
Aber als KFZ-Meister (laut deinem Profil) solltest du selbständig eine Lösung erarbeiten können,oder? =)
Zitat:
Du fährst zu langsam durch Kurven. Fahre 3,5° negativen Sturz an der VA und meine Reifen fahren sich gleichmäßig ab.
die sind alle gut xD
gibt auch einstellbare domlager von timms autoteile is ne rennsportfirma